Tour am 02.05.15

Melde mich ebenfalls zurück, abgespannt aber glücklich. Danke an Birgit für die schöne Tour und an Werner für das flotte Vorfahren, hat mir beides sehr gut gefallen. War ein toller Tag mit euch allen!

Habe übrigens von Götzenhain aus nach Kriftel, mit der kompletten Tour bis zum etwas vorzeitigen Abschied hinter Langenhain und wieder zurück insgesamt 320 km zurückgelegt und 18,8 Liter Sprit verbraucht. Ab dem Münchhofdreieck fuhr ich auf Reserve, der CB-Tank fasst zum Glück 21 Liter.

Renate freut sich, dass ihr nach ihr gefragt habt, und grüßt nochmals herzlich. Am Muttertag machen wir ein Perfektionstraining beim ADAC in Gründau, dann gibts für die NC noch neue Reifen, und wir sind langsam bereit für die Dolos. (Wer koordiniert denn nun eigentlich den Vortrefftermin dazu?)

Liebe Grüße

Mike
 
Ja Leute mir hat's auch super gefallen, die Strecke sind vor langen schon mal gefahren, kam mir bekannt vor, war gut mal vorne zu fahren, da kann mal schneller mal langsamer, mach gern mal wieder.
 
So genug geschont nach der Tour. Mein neues Navi sagt, ich war um 18.03 zuhause.

Schön wars. Danke an alle !

Bis demnächst.

Gruß
Holger
 
(Wer koordiniert denn nun eigentlich den Vortrefftermin dazu?)

Unser Angebtot steht, wir können uns gerne hier bei uns treffen, den Grill anwerfen, vorher eine Tour machen, oder auch nicht... Das Problem ist offensichtlich, einen Termin zu finden, wo alle können. Ich bin nicht auf ein Wochenende beschränkt, ich kann mich auch vor den Spiegel stellen und mein Konterfei um einen Werktag Urlaub bitten. Wahrschweinlich wird "es" es genehmigen, damit der Spiegel überlebt :wirr2:...

Da gabs doch mal so ein Terminvereinbarungstool im Indernett, ich kann mir den Namen nicht merken... Vielleicht können wir (jemand der sich den Namen gemerkt hat) das akti4en.... :mx1:
 
Nein, ich bin nicht jetzt erst nach Hause gekommen :frech4:

Gute 300 km waren es.
Schöne Kilometer. Wie immer mit euch.

Danke Birgit für die Route und Danke auch an den Kääskuche fürs Vornweggondeln!
:mx1:

Gefallen hat mir mal weiter hinten zu fahren.
Prima wars!

@Martinzer: Bitte schick mir eure Rabanser-Anfahrt zwecks Ausloten einer möglichen Zusammenkunft.
 
...1 x Senf von meinereiner.... :frech4: :

Upps......dann fahrt ihr wohl ziemlich andere Strecken.....

@ Martin : Wegen Sanierungsarbeiten wird der Arlbergtunnel voll gesperrt sein http://www.swr.de/landesschau-aktue...perrt/-/id=1542/did=15403884/nid=1542/hzm3pl/ . Ausweichroute ist über den guten alten Arlbergpass. Dort wird ziemliches Chaos herrschen, obwohl für schwere LKW u. tlw. PKW mit Anhänger gesperrt. Auch der Fernpass dürfte diesen Sommer noch stärker frequentiert sein. Fahre lieber über das Hahntennjoch und Imst.
 
Hallo Leuts,
erstmal sorry wegen der gestrigen kurzfristigen Absage - aber man wird nicht jünger und manchmal schlägt die "Hexe" über Nacht zu.:10 - heul:
Die Gesundheit geht dann aber vor - ich will ja mit in die Dolos!!!
Jedenfalls freut es mich, dass Ihr gestern einen schönen Tag hattet. :-D

Als Entschädigung kann ich ja mal eine Tour durch den Rheingau bzw. drüberhalb vom Rhein anbieten :09 - Ja:

@Mike - die Email habe ich erhalten und trage mich gleich ein - übrigens kannte ich "doodle" auch nicht.

Tyre funzt inzwischen wieder.

Allen einen schönen Restsonntag und eine schöne Woche.

Liebe Grüße aus dem verregneten Niedernhausen
Heinrich
 
Hallo Heinrich, gute Besserung!

Mich hat die Hexe auch schon bei diversen Dingen erwischt, beim Schuhe zumachen, beim aufstehen vom Klo...usw. Und dann hängst 'ne Woche in den Seilen.

Wir haben auch gerade gedoodelt, bitte unseren Kommentar be8en. Ich kannte "Doodle" schon, aber ich habe mich noch nicht damit beschäftigt, einen "Doodle" zu erstellen, daher DANKE Mike für den Vorstoß. :Froehlich2:


Das Wetter war heute ja echt bescheiden, glücklicherweise hatten wir gestern alles richtig gemacht. Schaumermaa wie das näxte Wochenende so wird, am Sonntag ist Muttertag und "aaale Leut Betüddelung" angesagt, aber wenn der Samstag wettertechnisch brauchbar wäre, wären wir auch gerne wieder auf der Piste. :mx1:
 
Zurück
Oben Unten