Tour am 02.05.15

X

xanthi

Gast
Hallo Leute,

am Samstag soll eindeutig das bessere Wetter werden und so wollen wir Richtung Aartalsperre/Ulmbachtalsperre.

Treffpunkt bei Polo in Kriftel, Abfahrt 10 Uhr.
Mittagessen an der Ulmbachtalsperre (www.wirtshausamulmbach.de)

Wer hat Lust?

Liebe Grüße

B & B

Achso, die Tour wollt ihr bestimmt auch noch sehen ;-)

Anhang anzeigen Aartalsee.itn
 
Ja, morgen wird der schönste Wetter-Tag des Wochenendes. :025:
Ich gebe morgen früh mein Auto ab, aber das sollte keine große Sache sein und "die" machen auch um 8:00 schon auf und ich werde schauen, dass ich der Erste bin :mx1:. Falls es doch nicht klappt, oder wir uns verspäten sollten, schreibe ich Dir eine Nachricht via WhatsApp, Birgit.

Momentan weigert sich Tyre, zu Google-Maps zu connecten, ich muss mal schauen, wir ich die .ITN in meinen Garmin bekomme :wirr2: Komisch, Google-Maps ansich ist eigentlich normal verfügbar... :03 - bloed:
Vielleicht geht's ja auch später wieder... :Froehlich3:
 
Christina ist hier geblieben, das Wetter im Süden steht auf Dauerregen, das wollten sich die beiden Mädels nicht antun für ein Wochenende. :Froehlich2:
 
Hallo !

Aartalsperre ? Das musste ich erst mal gurgeln.
Da war ich noch nie, da will ich hin, also fahre ich morgen mit.

Gruß
Holger
 
......falls sich Martin nicht zu sehr verspätet, könnten wir in der "Wartezeit" ja noch'n Käffchen im POLO-Bistro nehmen.....(ich denke mal, das hat morgen geöffnet)
 
Wenn alles planmäßig verläuft, sind wir pünktlich. Werden nicht über die Dörfer kommen wie sonst, sondern über die Bahn, dann klappert das schon.

Und ... ja.... Polo hat ja auf. Ich brauche noch einen Rückstrahler mit Halteärmchen für die MT, den werde ich dann morgen ausfassen. Vielleicht kann man mich mal dezent dran erinnern, falls ich es vergessen sollte. :mx35:

Achja... und falls es hier TYRE User gibt, funktioniert das bei Euch noch? Mein Tyre zeigt immer "Google Maps kann nicht gefunden werden. Ist Ihre Internetverbindung in Ordnung?" an. Natürlich ist meine Indernett Verbindung in Ordnung, Google-Maps an sich funktioniert auch, allerdings findet Tyre den Kontakt dazu nicht mehr. Der erstaunliche ist, dass das bei allen meinen PCs plötzlich gleichermaßen der Fall ist. Wenn es nur auf einem wäre, hätte ich gedacht, OK, Tyre Installation zerschossen, neu installieren. Aber es ist bei allen und das finde ich doch reichlich dubios... :mx1:
 
Bin auch dabei!
So krieg ich die 1000 km zur Inspektion schön voll :Froehlich2:

Rechnet also mit mir!

Hab noch Heinrich (Hein50) informiert...
 
Wenns morgenfrüh bei mir hier trocken ist kumm ich aah, sollte ich nicht pünktlich dort sein wärds nix.
 
Hi Martin.

weiss zwar auch nicht, was momentan bei Dir nicht funzt (.... bei mir war's mal eine nicht akt. Version des Internet Explorers - dadurch konnte ich nicht mit Tyre arbeiten),
aber als Zwischenlösung: Nimm www.motoplaner.de und importiere die zuvor auf dem Rechner gespeicherte Tour von Birgit. Das sollte funktionieren.

Grüße....Mathias

@ Werner: Deine Gegend ist ab heute Nacht bis Sa.-Nachmittag ebenfalls regenfrei ........
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Martin.

weiss zwar auch nicht, was momentan bei Dir nicht funzt (.... bei mir war's mal eine nicht akt. Version des Internet Explorers - dadurch konnte ich nicht mit Tyre arbeiten),
aber als Zwischenlösung: Nimm www.motoplaner.de und importiere die zuvor auf dem Rechner gespeicherte Tour von Birgit. Das sollte funktionieren.

Grüße....Mathias

@ Werner: Deine Gegend ist ab heute Nacht bis Sa.-Nachmittag ebenfalls regenfrei ........
Was würd ich nur ohne euch machen, ihr nehmt einem wirklich noch die letzte Ausrede.
 
Hi zusammen,

danke Jürgen, ja ich komme auch mit :001:
habe allerdings morgen 18Uhr einen Termin - sollte so gegen 17 Uhr daheim sein.

Freu misch :Froehlich2:

LG Heinrich

PS: Tyre spinnt heute komplett - gleiches Prob bei mir auch
 
Aaaalsoo....

Birgit (Orga-Cheffin)
Bernd
Mathias
Jürgen
Holger
Heinrich
Martin + Sprungfeder
Werner (nur, wenn die Straßen trocken sind......:Konfus2:)
 
Hey Birgit,

schöner Vorschlag, bin gern dabei. Muss meine neuen Angel GT (Empfehlung bei der letzten Tour) einfahren. Renate macht diesmal nicht mit.

Tyre Professional spinnt bei mir ebenso, gleiche Fehlermeldung. Vereinzelt gibts Meldungen dazu im Web, z.B. im BMW-Forum, einfach mal "Google Maps Tyre" googlen. Die itn-Route, danke dafür, habe ich daher mit dem RouteConverter ins gpx-Format gebracht. Leider aber spinnt mein Mapsource damit auch wieder: Sackgassen, Kreisverkehr usw. Kann sie also nicht sinnvoll aufs Navi bringen.

--> Sollten schon markante Pausen- oder Einkehrpunkte bekannt sein, bitte hier noch kurz posten: Die nehme ich dann gern aufs Garmin, falls man sich doch mal verlieren sollte ...

Gruß aus Dreieich, auch von meiner besseren Hälfte,

Mike

Dabei sind also:
Birgit (Orga-Cheffin)
Bernd
Mathias
Jürgen
Holger
Heinrich
Martin + Sprungfeder
Werner (nur, wenn die Straßen trocken sind......:Konfus2:)
Mike
 
Hallo zusammen!

Schade, aber, kann morgen leider nicht mit euch auf Tour ... habe für morgen noch dringend einige Sachen fertig zu machen.

Wünsche euch für eure Tour tolle Straßen und gutes Wetter!

VG !!

Luis
 
Widder daaaaha !

Klasse Tourche, Birgit - danke für's Guiding, Werner :Froehlich2::Froehlich2:

War wieder super - bin jetzt erst mal etwas geplättet...........

Viele Grüße......Mathias
 
:025: Jaa, wir sind auch wieder gut gelandet, war ein toller Tag und wir schließen und der "Danksagung" von Mathias an. :mx1:

Euch noch einen schönen Sonntag.

:Froehlich3:
 
Soderle,

wir sind auch wieder zuhause.

Da will ich mich mal den "Vorschreibern" anschließen und wünsch Euch allen noch´n schönen Sonntag.

@Martin: Denk mal an den Link (hat aber Zeit !!)


Gruß

Bernd
 
Zurück
Oben Unten