Tote Hose...

Monty Burns

Member
Sponsor CBF-Forum
Ziemlich wenig los hier. Was mich zu folgendem Gedanken bringt:

Ducthomas hat eine Mail von Dachi bekommen bezüglich Existenz und Zugang zum neuen Forum. Ich habe diese Mail - warum auch immer - nicht bekommen, obwohl ich eine gültige und funktionierende Mailadresse hier hinterlegt habe (die Benachrichtigung über neue PN funzt ja, Spamfilter gibbet nicht).

Eventuell wissen viele aufgrund dessen vielleicht gar nicht, dass das Forum wieder läuft. klick/klack
 
Ich bin auch nur durch Zufall wieder rein gekommen.
Denn auf den alten Links sind noch die Fehlermeldungen. 🙂
Erst nachdem ich nur www.cbf-1000de probiert habe , war ich wieder dabei.
Mit Ergebnissen von suchanfragen in den Suchmaschinen landet man ebenfalls bei den Fehlermeldungen. ☹️
 
Ich wusste, dank Nachfrage via. E-Mail an Thomas (Dachi), dass das Forum offline ist und das an einer Lösung gearbeitet wird.

Heute hatte ich mal mit dem Link in meinem Lesezeichen rumgespielt und bin von daher durch Zufall wieder in das Forum gekommen.

Ich würde vorschlagen, dass eine Informations-E-Mail an alle hinterlegten E-Mail-Adressen gesendet werden sollte.
So bekommt definitiv jeder User den neuen und richtigen Link mitgeteilt.


VG
 
Ich wusste, dank Nachfrage via. E-Mail an Thomas (Dachi), dass das Forum offline ist und das an einer Lösung gearbeitet wird.

Heute hatte ich mal mit dem Link in meinem Lesezeichen rumgespielt und bin von daher durch Zufall wieder in das Forum gekommen.

Ich würde vorschlagen, dass eine Informations-E-Mail an alle hinterlegten E-Mail-Adressen gesendet werden sollte.
So bekommt definitiv jeder User den neuen und richtigen Link mitgeteilt.


VG
Der Vorschlag ist so gut das er mir die Nacht von Freitag auf Samstag auch eingefallen war und ich das mit folgendem Text in die tat umgesetzt hatte:

Hallodachi_,

unser CBF Forum ist mit neuer Forensoftware wieder online!

Ich befürchte das nicht jedem die Umstellung passen wird aber leider ist es mir nicht anders möglich unsere gemeinsame Plattform online zu halten.

Ich vermute das Dir einige kleine oder auch größere "Baustellen" auffallen werden die noch angepasst werden müssen.

Wenn Dir etwas auffällt dachi_, bitte einfach unter (Anregungen / Foren-News / Foren-Probleme) posten.

Jetzt viel Spaß mit der neuen Oberfläche, man muss dieser einfach eine Chance geben und ganz wichtig:

Das Forum ist nur über

https://www.cbf-1000.de

erreichbar!

Alle alten Links die Du vielleicht gespeichert hast, laufen noch in Fehlerseiten hinein.

Ein schönes Wochenende

Dachi

-----------------------------

Besuche CBF-1000 Forum: https://cbf-1000.de/xenforo/

Ist die e-Mail vielleicht bei Euch im Spam-Ordner gelandet?

Wenn gewünscht kann ich Euch gerne eine "Test" e-Mail zusenden um zu schauen ob der Kommunikationsweg funktional ist.
 
Zurück
Oben Unten