TomTom 500 Ladung

Günter65

Member
Hallo @ll

ich habe ein TomTom 500 fürs Motorrad mit Halterung und Ladekabel. Jetzt möchte ich
das Gerät natürlich auch für's Auto benutzen. Wie kann ich es im Auto laden?
Sonst habe ich einfach für den Zigarettenanzünder einen Stecker gekauft und dort
ein USB Kabel reingesteckt. Geht das bei dem Navi auch??
Es steht in der Beschreibung keinen direkten Kontakt vom Navi mit einen USB Kabel zum Auto.
 
Wenn du die Autohalterung von TT hast, ist ein Kabel für USB und ein Adapter für den Zigarettenanzünder (mit USB Ausgang) mit dabei.
 
Hallo Spezi
ich habe keine Autohalterung dabei. Ich habe noch eine vom alten UR. Kann ich den TomTom 500 ganz normal mit einem
USB Kabel in den Zigarettenanzünder stecken?
Zuhause habe ich einen Universalstecker zum aufladen fürs Samsung Smartphone. Denn kann ich doch auch fürs Tom,Tom 500 hernehmen oder?
 
Wenn dein TT 500 in die UR Halterung passt, dann kannst du es benutzen.
Dann bräuchstest du nur einen Adapter Ziggi-Anzünder auf USB.

Bei billiger[punkt]de gibt's die Halterung für den TT 500 für 26,95€...
 
Zuletzt bearbeitet:


Also USB-C ans Navi und dann an den Zigaretten Anzünder vom Auto.
Also mein Tom Tom 50 hat nur einen USB-Micro Anschluss hinter einer Abdeckung etwas versteckt
 
Bei dem Link vom Autohalter sieht man auf dem Bild unten rechts markiert den Ladeanschluss.
Und ja , du hast recht es ist ein Miro-USB Anschluss.

Danke, nobody's perfect.
 
Die Autohalterung hat selbst einen Anschluß!
Wenn dann der TT eingeschoben wird, erhält er Strom von der Halterung.
 
Ich habe eine Halterung mit einem Saugfuß. Die Stromversorgung nehme ich über den
Zigaretten Anzünder USB. Da habe ich mir den TomTom Duales USB bestellt.
DANKE für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten