Tom Tom Rider 550

Günter65

Member
Hallo @ll

euch allen ich ein schönes neues Jahr 2024.
Ich habe noch ein altes TomTom Urban Rider Navi und das ist in die Jahre gekommen.
Bei den Online Tests habe ich gelesen, dass das TomTom Rider 55o sehr gut abgeschnitten hat.
Was ist eure Meinung dazu??
Danke für eure Hilfe.

Grüße
Günter
 
Ich bin super zufrieden mit Tom Tom 550
Hatte vorher auch das Rider 400
Das einzigste mußte mich umstellen bei der Planung am PC (mydrive)

Gruß Bernd
 
Hallo Bernd

warum bei der Planung?? Geht das nur über mydrive? Wie ist das bei der Bestellung, ist da das Ladekabel fürs Motorrad
gleich mit dabei??
DANKE!
Grüße
Günter
 
Zur Planung kannst du jede Software nutzen, die itn oder gpx erzeugen können. Also kurviger oder myRoute...
Ich hab nach dem 400er nun den 500er und bin zufrieden damit.

Ob ein Motorradanschluss mit dabei ist, sagt dir der Lieferumfang (auf der Location, wo du bestellen möchtest).
 
DANKE für eure Auskunft. Das hilft mir weiter.
Ich habe noch alte Teile vom Urban Rider. Vielleicht kann die ja noch jemand brauchen.
 
Hy.

Sollte alles dabei sein eigentlich!

Gibt 2 verschiedene beim Louis! Wenn du es im Auto auch nutzen willst, solltest das Premium nehmen!

Freund von mir hat das 550er auf der KtM und ist sehr zufrieden damit!

DLzG Mario
 

Anhänge

  • IMG_0640.png
    IMG_0640.png
    323,1 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_0641.png
    IMG_0641.png
    277,8 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_0642.png
    IMG_0642.png
    311,2 KB · Aufrufe: 9
Hallo

ich wollte es bei TomTom selber bestellen, weil da bekomme ich 25 % Rabatt und es ist keine Lagerware.
 
Ich habe im Internet gelesen, was Kollegen mit dem TomTom 550 alles für Probleme gehabt haben.
Ich lass es, da kommen zu viel Probleme auf mich zu.
 
Welche Probleme wären das denn? Ein Bekannter von mir ist bekennender TomTom Rider 550 Fan und er hat keine Probleme.
 
Ich habe im Internet gelesen, was Kollegen mit dem TomTom 550 alles für Probleme gehabt haben.
Ich lass es, da kommen zu viel Probleme auf mich zu.
In Internetforen liest du häufiger, was alles nicht geht oder wo es Probleme geben soll bzw. gibt.
Lass dich davon nicht kirre machen.
Die Mehrheit hat keine Probleme, berichtet aber meist nicht darüber, dass alles funktioniert.
 
Ich habe im Internet gelesen, was Kollegen mit dem TomTom 550 alles für Probleme gehabt haben.
Ich lass es, da kommen zu viel Probleme auf mich zu.
uiii, wie Du weißt sitzen die meisten Probleme vor dem Gerät :Froehlich1:

Da sollte man nicht all zuviel drauf geben, wie Spezi schon schrieb.

Würde ich danach gehen, wäre es keine KTM geworden.
 
Zurück
Oben Unten