Testtour am 8.8. für unsere 'Besuch aus NRW' Tour

Hallo EDU,
Klar können wir uns in Augsburg treffen, würde sagen so um 9 Uhr den nach Andechs brauchen wir schon so ca. 1Stunde.
Schlag doch mal nen Treffpunkt vor

Gruß

Claus
 
Hallo

Dehner wie letztes mal,treffen wir uns beim Dehner in der Ackermanstrasse um 9:00
ist das ok?
 
Na klar können wir machen
fahren dann über Mering- Merching nach Andechs
Also bis bald

Claus
 
Essen müssen wir ja auch...

Hallo Freunde,

Hab mir überlegt, daß wir am besten gegen 13:00 bis 13:30 Mittagspause machen, das wäre dann nach der Durchquerung des Namlosertals, am besten unten ein paar hunder Meter vor Ort Stanzach, da habe ich schonmal Testessen gemacht.

Bis Samstag dann
Rebel
 
Gute Idee. Da wollte ich schon immer mal rein. Aber bis jetzt hat das mit dem Bremsen dort nie geklappt. Schau mer mal, vielleicht geht’s ja am Samtag wenn ich einen Bremsfallschirm (CBF 1000) vor mir hab.:mx21:
 
Wieder zuhause

Hi Freunde,bin wieder zuhause war `ne geile strecke leider konnte ich nicht voll durchfahren hoffe aufs nächste
Silvi,wenns bei dir in der gegend was läuft kannst ja mal was sagen
 
EDU;Hi Freunde schrieb:
Hallo Edu,

ich bin mit ziemlich sicher, das wir beiden die eigentlich geilen Strecken dieser Tour verpasst haben.

So bleibt mir nur die Hoffnung auf ein nächstes Mal.

Markus
 
hi! :kuss:
wir sind auch gut heim gekommen.
war nen super schöner tag.
in haller hats ein bisserl geregnet. sonst hatten wir glück.

habe heut fest gestellt. wir fahren viel zu wenig zusammen . :cs21:

liebe grüße
silvia u. toni
08.08.09%20009.JPG
 
So Freunde,

ich war auch um 19:45 wieder daheim. Wir haben zwischendurch unsere Moppeds ordentlich gewaschen bekommen :mx21:.

Kühtai haben wir aufgrund der Wetterlage sausen lassen und die Rückfahrt über Wallgau/Kochel war absolut ätzend....da schlichen die Dosen teilweise nur mit 30 km/h ....vielleicht überlege ich mir noch für die Tour am 30. eine Modifikation.
Ansonsten hats super Spaß gemacht mit solch netten Mitfahrer/Innen.

Bis bald

Rebel
 
Tolle Runde!

Ich bin um 20:00 fast trocken heimgekommen. Herzlichen Dank noch an Rebel für die Organisation. :blumen:
So eine Runde mit netten Forumskollegen ist immer wieder schön.

Am Mieminger Plateau war das zwar schon mehr Motorboot- statt Motorrad-fahren. Am Wochenende ist der Verkehr natürlich immer heftig, vielleicht kann man ja einen anderen Tag planen?

Grüß aus Tirol

Norbert
 
Hallo,
auch ich bin gut daheim angekommen, allerdings erst um 22 Uhr:wirr2:. Die Tour war einfach Klasse, nur die Wanderdünen am Walchensee entlang, war eher eine Tortour:boewu7:, in völligen Gegensatz der Teilnehmerrunde:blumen:. Jetzt bin ich aber froh, dass ich nach 14 Stunden und 600 km wieder bügeln darf; und zwar die Couch:frech4:.
Für die Nichtmitfahrer; wir konnten die Wattiefe unser Bikes, sowie die Tauglichkeit als Amphibienfahrzeuge nachweisen (Norbert, der Vergleich mit dem Motorboot gefällt mir)
Schönen Sonntag.
Grüße
Werner
 
Zurück
Oben Unten