Testtour am 8.8. für unsere 'Besuch aus NRW' Tour

R

Rebel

Gast
Hallo Freunde des Südbayrischen Stammtischs,

Auf vielfachen Wunsch haben wir auf unserer heutigen Tour beschlossen, die geplante Tour für den 30.8. wo wir Besuch aus NRW haben werden, am 8.8. zur Probe zu fahren, damit wir auch wirklich sicher sind, unserem Besuch was besonderes zu bieten :cs21:

Treffpunkt am Samstag den 8.8. um 10:00 am Mopped-Parkplatz Kloster Andechs am Ammersee.
Die Tour geht dann über:

Fischen
Dießen
Rott
Wessobrunn
Peissenberg
Böbing
Schönberg
1. Pause an der Echelsbacher Brücke
Oberammergau
Plansee ; hier Kaffeepause
Reutte
Bichlbach
Namlosertal
Stanzach
Hahntennjoch
Oetz
Kühtaisattel ; Hier irgendwo Mittagspause
Leutasch
Wallgau
Walchensee/Kesselberg
Benediktbeuern: Ende der Tour und freie Heimfahrt, ev. noch irgendwo einkehren zum Kaffee

Hoffen wir mal auf schönes passendes Wetter...:mx1:

Einen Kalendereintrag lege ich gleich an damit ihr Euch anmelden könnt. Wir freuen uns schon auf zahlreiche Teilnahme!

Gruß
Rebel
 
hi!

wir würden am plansee zu euch treffen.
bitte gebt mir ne ungefähre uhrzeit und nen treffpunkt.

Hallo Silvi,

Ist natürlich schwer zu sagen, aber ich denke um 12:00 sollte es klappen am Plansee, wir sind ja bestimmt ne halbe Stunde dort für die Kaffeepause.

Treffpunkt ist am Kiosk Plansee. http://maps.google.de/maps?hl=de&q=...47.484845,10.838871&spn=0.08306,0.144196&z=13

Nachdem Du ja heute am Stammtisch über die Aufstehzeiten am Wochenende philosophiert hattest, frage ich mich grad, wann ihr aufstehen wollt, um gegen 12 am Plansee zu sein :frech4:


Gruß
Rebel
 
Hallo Silvi,

Ist natürlich schwer zu sagen, aber ich denke um 12:00 sollte es klappen am Plansee, wir sind ja bestimmt ne halbe Stunde dort für die Kaffeepause. Nachdem Du ja heute am Stammtisch über die Aufstehzeiten am Wochenende philosophiert hattest, frage ich mich grad, wann ihr aufstehen wollt, um gegen 12 am Plansee zu sein :frech4:


Gruß
Rebel


das war aber jetzt nicht nett :boewu6:
habs mir grad auf der karte angeschaut. wenn wir um 9.30 los fahren. müßten wir zeitgleich mit euch dort eintreffen. :lol27:

ich kann dich ja mal zu uns runter einladen.
abfahrt wäre dann 9.30 an der ovm tanke ausfahrt vöhringen an der a7. :lol27: dann könnten wir nen bisserl, durch die schwäbische alb düsen.
 
Irgendwie bin ich zu blind um die Einstellung zu finden, daß man sich im Kalendereintrag anmelden kann, oder kann das nur der Mod machen?

Gruß
Rebel
 
...ich kann dich ja mal zu uns runter einladen.
abfahrt wäre dann 9.30 an der ovm tanke ausfahrt vöhringen an der a7. :lol27: dann könnten wir nen bisserl, durch die schwäbische alb düsen.

Doch, doch, war lieb und nett gemeint :blumen:
Können wir gerne mal machen...ich steh eh spätestens um 6:30 auf...da weckt mich schon unser Hund...

Ciao
Rebel
 
sieht so aus, als wenn das nur der mod machen kann.
nen kalendereintrag erstellen geht. aber nicht so, dass sich leute anmelden können.
 
@ Rebel, das klingt gut, aber für den 8.8. habe ich Startverbot von meiner Regierung bekommen. Nur noch eine Frage, warum nehmt ihr den Hohenpeissenberg nicht für Euren Besuch in die Tour mit auf? Alleine die Aussicht von dort oben ist das In-Kauf-Nehmen der 60-er Beschränkung doch wert.....

P.S. Gestern bin ich auch zweimal durch Fischen durch. Einmal mit dem Auto und einmal mit dem Mopped, vielleicht sieht man sich ja dort einmal. Ammerseeumrundung ist so meine eindreiviertel Stunden-Tour.
 
Hallo Freunde des Südbayrischen Stammtischs,

Auf vielfachen Wunsch haben wir auf unserer heutigen Tour beschlossen, die geplante Tour für den 30.8. wo wir Besuch aus NRW haben werden, am 8.8. zur Probe zu fahren, damit wir auch wirklich sicher sind, unserem Besuch was besonderes zu bieten :cs21:

:mx1::mx1: Ihr seid soooooooooooooo gut zu mir :blumen::Konfus2:

Hi, Fred und die anderen:

Ich freu mich schon sehr auf die 14 Tage Mopedfahren und ganz besonders auf die Tour mit euch.

Grüße an euch alle auch von Elli
 
Hallo Freunde,

ich kann leider weder die Test- Tour noch die eigentliche Tour am 30.8. mitfahren. Wie immer muss ich an den Tagen arbeiten, an denen was los ist.

Hi Michael, da du ja wie ich lese ca. zwei Wochen in unserer Gegend bist, könnten wir ja vielleicht an einem anderen Tag noch eine gemeinsame Runde drehen, z.B. am 1.9. oder am 10.9.09

Hätte dich und Elli gerne wieder getroffen.

Gruß Markus
 
Hi Michael, da du ja wie ich lese ca. zwei Wochen in unserer Gegend bist, könnten wir ja vielleicht an einem anderen Tag noch eine gemeinsame Runde drehen, z.B. am 1.9. oder am 10.9.09

Hätte dich und Elli gerne wieder getroffen.

Gruß Markus

Das ist ja einmal vor und einmal nach Bebra. Wenn ich da keinen anderen Termin habe bin ich dabei.
 
Schaun mer Mal

Hallo,

bin in der Woche davor in der Eifel aber vielleicht schaff ich es rechtzeitig zurück...

Wurde mich auf ein Wiedersehen freuen :mx21::mx21:
Malde mich kurzfristig wieder.

ciao
David
 
Ich werde die Testtour vorher testen und wahrscheinlich ab dem Plansee mitfahren. Momentan ist die Strecke zwischen Namlos und Stanzach wegen einer Ölspur auf 30 km/h beschränkt.

Gruß Norbert
 
Hallo Fred,

BIN DABEI !!!!
komm am 8.8 bis 10 Uhr nach Andechs :mx35:
Trage mich auch in den Kalender ein
Gruß

Claus
 
Hallo,:Froehlich3:
ich habe an diesem Tag Spätschicht.:böse14:

Ich werde aber um 10:00 in Andechs sein und euch bis zum Plansee begleiten.

Sonst treffe ich euch ja gar nie mehr.

Gruß Markus
 
Hi Jo

Hallo,würde gerne mitfahren,wenn keiner umstände macht wäre vielleicht von vorteil wenn wir uns augsburger wo treffen und mitnander hinfahren,sagt bescheid
 
Hallo Fed !
icon14.gif


Ich fahre auch mal wieder mit.
Hoffendlich krieg ichs auf die Reihe.

Gruß Franz
 
Zurück
Oben Unten