Termin Hannover Stammtisch 2011

tiefflieger

Member
Hallo Stammis, liebe Interessierte,

nach unserem gestrigen Stammtisch (nebst Modenschau unserer neuen Hannover-Stammtisch-Kollektion :001:), stehen nun einige Termine für die kommende Mopedsaison fest:

- 26./27.02. Motorradmesse am Großmarkt in Hannover
- 26.03. Saisoneröffnungsausfahrt
- 30.04. MotoGo Braunschweig
- 01.05. Ausfahrt
- 14.05. Harztour (mit Übernachtung für die TN des Kurventrainings im Harz)
- 15.05. Kurventraining auf dem Harz-Ring bei Aschersleben (separate Anmeldung bei der Zweiradakademie erforderlich!)
- 22.05. Mopedfrühstück be Eddy
- 29.05. MotoGo Hannover
- 02. bis 05.06. Tour ins Sauerland
- 09.07. Stammtisch bzw. Ausfahrt
- 13.08. Stammtisch bzw. Ausfahrt
- 24. bis 31.08. Bad Rodach (organisiert von franky62, siehe entsprechende Threads)
- 18.09. MotoGo Hemmendorf
- 24.09. Ausfahrt
- 16.10. Saisonabschluss Stammtisch Hannover

Wie bisher, sind dies nur die Ecktermine, weitere Aktivitäten werden zu gegebener Zeit hier bekannt gegeben.

Unser monatliches Stammtischtreffen findet baw. an jedem 2. Samstag im Monat ab 16.30 Uhr im Restaurant am Springshorstsee in Großburgwedel statt.

Herzliche Grüße

Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Marco,
is das Datum vom Saisonabschluß richtig? Der 16.10.11 ist ein Sonntag. Ich hoffe das ich es dieses Jahr mal schaffe bei euch vorbei zu schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo grisu,

wäre klasse, wenn wir Dich mal bei einer (oder mehreren) unserer Ausfahrten persönlich Kennen lernen würden. Es muss ja nicht die Saisonabschlussfahrt, sondern kann ruhig auch früher sein.

Den Sonntag, 16.10. haben wir erstmal so grob festgehalten. Das ist ja aber noch so lange hin, dass wir den endgültigen Termin (Samstag oder Sonntag) erst recht kurzfristig festlegen werden.

Herzliche Grüße

Marco
Hallo Marco,
is das Datum vom Saisonabschluß richtig? Der 16.10.11 ist ein Sonntag. Ich hoffe das ich es dieses Jahr mal schaffe bei euch vorbei zu schauen.
 
Hallo grisu,
wäre klasse, wenn wir Dich mal bei einer (oder mehreren) unserer Ausfahrten persönlich Kennen lernen würden. Es muss ja nicht die Saisonabschlussfahrt, ...Marco

Ja Marco,
du hast ja Recht. :mx1: Würd euch auch gern mal kennen lernen. Hab mir die Termine schon alle notiert und auch schon wieder einige Überschneidungen festgestellt. Auf jedem Fall werd ich aber am 30.4. in BS sein, vielleicht sieht man sich da.
 
Zurück
Oben Unten