Telefonkontakt m. Neckarstammtisch

pantastisch

Forums Werbemittel Distributor
Teammitglied
Servus Freunde von Neckar-Stammtisch,

ich bräuchte dringend einen Kontakt mit Eurem Mod oder wenn der nicht kann mit einem anderen von Euch. Wohnort östlich von Stuttgart wäre auch nicht schlecht. Einfach mal per PN ne Nummer rüber lassen. Ich melde mich dann.
 
Na, Kontakt mit unserem Mod hätte ich auch mal wieder ganz gerne... :computer_kaffee:

Als aktiv würde ich "Uwe", "Gehtnixle" oder mich bezeichnen... :frech4:

(Allerdings jeweils leicht südlich von Stuttgart)

Thomas
 
Servus Thomas,

hab eben schon mit Peter telefoniert nachdem man von Euerm Mod nichts hört. Zum Glück ist mir noch eingefallen daß ich irgendwo noch die Nummer von Peter habe.
Du kannst mir aber sicherheitshalber mal per PN Deine Telefonummer schicken.
 
:13 - sauber:............ alles klar Wolfgang :025:


Meine Nummer hast ja schon ......... ich melde mich die Tage bei Dir

:Mopedfahrer2:
 
Zurück
Oben Unten