Tausche Bike gegen Boot

S

Stephan

Gast
Hallo alle miteinander,

das ist doch zum verr?ckt werden, wir haben fast Juni und das Wetter war die letzten Wochen einfach nur Schei....e. Die Vorschau sagt auch nichts gutes und das wo Pfingsten vor der T?r steht. Man wird ganz depri. Aus leider Verzeiflung hofft man st?ndig auf neue Beitr?ge im Forum. Eigentlich m?sste bei solchem Wetter ein neuer Rekord der Forumsbesucher pro Tag erreicht werden.

Gr??e an alle


Stephan
 
Das kann ich nachf?hlen und zwar weil's anscheinend in ganz Deutschland so ist...:(
Die einzigen Lichtblicke sind die fr?hen Stunden des Tages (so ab 8.00Uhr). Zu dieser Zeit, neigt das Wetter hier im Norden dazu, die Sonne scheinen zu lassen, um dann, gen (fr?hen)Mittag, Regenwolken (und zwar richtige) aufzut?rmen und sie ?ber kurz oder lang, am St?ck auf den Boden/Biker platschen zu lassen.
b060.gif


grummeligen Gru?
Dirk
 
Hallo Leidensgenossen !!!!!!!!!!!!!
Also so ein Wetter hab ich noch nie erlebt:b?se14:
habe nach drei Wochen erst 1000 Km auf der Uhr w?ren normalerweise mindestens das Doppelte.
Bin vorgestern nach Holland gefahren erst trocken und dann fing es an zu regnen es h?rte und h?rte nicht auf. Also ich fahre eigentlich bei jedem Wetter aber wenn meine Klamotten zwei Tage zum trocknen brauchen bin ich genervtX(X(X(X( . Hoffen wir mal auf den Juni irgendwann muss es ja mal aufh?ren sonst kaufen wir uns alle ein Speedboot und schippern damit ein wenig ?ber die Landstrasse?(?( .

F?r alle ein besseres Wetter
Gruss Kampffrosch
 
Bibidibajubadibauuu ...

Wahrscheinlich hat das Wetter meine N?rgelei von vorhin geh?rt.

Es ist den ganzen, bisherigen Tag (entgegen den Vorraussagen) trocken geblieben...
**Jauchz**

So dass ich, eben eine kleine "Ich bring das T?ff(tolle Bezeichnung ?brigens – Danke an die Schweiz) mal eben in die Garage" 120 km Tour absolvieren konnte …
**freu**.

Uhund es ist immer noch trocken.

...I`feel good....bubidunbidubidu....
hopps.gif
hopps2.gif
hopps3.gif
hopps7.gif
hopps4.gif
hopps5.gif
hopps6.gif
hopps8.gif


fr?hliche Gr??e

Dirk
 
Zurück
Oben Unten