Tankstellen ohne E10

T

tyler_durden83

Gast
Im Internet habe ich keine Übersicht gefunden, wo man sich eine Tanke ohne E10 suchen könnte. Von daher wollte ich mal anregen ob ihr in eurer Gegend entsprechende Tankstellen kennt.

Ich hab heut eine Tour Richtung Süden gemacht und bin in Weilheim an der Esso fündig geworden. Während an allen anderen Tankstellen in dem Ort E10 angeboten wird und Super E5 und Super+ teuer ist kann man an der Esso das alte Super E5 zum normalen Preis bekommen (also E10-Preis). Der Pächter sagte daß sie in 14 Tagen umstellen sollen..... aufgrund der aktuellen Diskussion ist natürlich die Frage ob es passiert.
Überlegt mal, da zahlt man über 1,50€/L und freut sich noch drüber es zu dem Preis bekommen zu haben :11 - lol:.

Naja wenn ihr Tankstellen kennt wo man auch noch E5 zum normalen Tarif bekommt, postet doch einfach mal.
 
Köln.... flächendeckend...

Du Scherzkeks :04 - Zunge:
Ich weiß schon daß ihr das Problem noch nicht habt, deswegen hab ich es auch für den Stammtisch hier gepostet, damit nicht jede West- und Norddeutsche Stadt damit angeben kann das Zeug nich zu haben.
 
Bei mir im Nachbarort immer noch Super an der Esso- Tanke, da fahr ich eigentlich immer zum Tanken hin. Preis jetzt am Sonntag Abend war 1,50.9 naja wenn man das noch "Normal" nennen kann. Heute war ja schon am Morgen der Diesel bei 1,46.9 :wirr2:
 
Zurück
Oben Unten