Tagestouren und Wochenendausfahrten

wir fahren auf jeden fall.
die sonne spitzelt durch die wolken.
habe auf 12.00 uhr nen tisch in andelfingen bestellt.
gasthaus zum roten haus
schulstraße 30
88515 andelfingen
http://www.zumrotenhaus.de/
würd mich freuen, nen paar von euch dort zu sehen.
 
Morgäähn alle zusammen :Froehlich3:


Schade ,........


wir werden die Tour wohl abbrechen müssen:10 - heul:

Derzeit regnet es ohne Ende bei uns. Und es scheint auch so, als ob es keine Ende nehmen wird.

Der Schwede Maus habe ich noch erreicht......... gerade noch :mx1:

Uwe, danke für die Planung :Froehlich2:


So ein Mist auch in diesem Jahr......


allen einen schönen Sonntag noch
 
wir fahren auf jeden fall.
die sonne spitzelt durch die wolken.
habe auf 12.00 uhr nen tisch in andelfingen bestellt.
gasthaus zum roten haus
schulstraße 30
88515 andelfingen
http://www.zumrotenhaus.de/
würd mich freuen, nen paar von euch dort zu sehen.

Genau dort war ich 12°° bei herrlichen Frühlings - Motorradwetter, ne kleine Fahrt über die Schwäbische Alb. Ab und zu kam etwas die Sonne durch die Wolken, besser konnte es der Wettergott nicht wollen !!!!!!!!!!
War in der vollen Kneipe allerdings und leider der einzige Motorradfahrer:mx35:
Besser wird das Wetter an einen schönen Märzsonntag in diesen Jahr nie mehr! Sogar meine Frau war vom herrlichen Frühlingswetter angetan und das will was heißen bei ca 6-9°.
Ob es denn im Laufe des Jahres überhaupt mal anderes Wetter gibt, wage ich zu bezweifeln. Da werdet ihr wohl erst wieder im nächsten Jahr mal auf`s Motorrad kommen:11 - lol:

Gruß dieter
 
hi dieter!
wir mussten leider umkehren, sind voll in den regen gekommen. :03 - bloed:
ich wurde leider überstimmt. :mx35: die wollten keine 90 km im regen fahren
grüßle
silvia
 
Hi Zusammen,

ich habe mich gegen 14:00 Uhr zu Haus durchgesetzt und auch eine kleine Ausfahrt gemacht.
Geplant war Au - Freudenstadt und zurück.
Raus kam Au, Baden-Baden, Sand, Bühlertal, Greffern, Iffezheim, Baden-Baden, Ebersteinburg, Gaggenau, Rastatt, Au (ca. 130 KM) da es auf der B500 Richtung Freudenstadt besch.. aussah und ich nicht unbedingt in Schwarze fahren wollte. Dann war die Ausfahrt fast trocken und bei Sonne. Erst ab Gaggenau kam der Regen. Dann noch ein Käffchen und Kuchen beim Kollegen, der ne Ausfahrt dem Sofa vorzog. Schlußendlich um 17:00 hatten mich meine Weibsen wieder.
Mal gespannt wann ich mit einem CBF` ler aus dem Forum zusammen eine Ausfahrt machen kann, bisher hat es noch nie geklappt. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
 
Zurück
Oben Unten