Tagestour an den Bodensee / Schluchsee

Da sich die sonst so knausrigen Schwabe einen zweiten Stammtisch leisten auch hier noch mal :04 - Zunge:
Hi Zusammen :Froehlich3:
eeeeeeeendlich ist es soweit.
Ab Montag 09.08 habe ich URLAUB. 3 Wochen lang.
Und am Montag gibt´s auch gleich neue Reifen für´s Dickerle :001:.
Da man seine Reifen ja gut einfahren muß:mx21:, bietet sich ne Tour an den Bodensee und noch eine an den Schluchsee an.
02%20-%20zwinkern.gif

Wann ist zwar noch nicht ganz sicher, das geht eher kuzfristig da meine Weibsen in Bad Liebenzell campen wollen, und meine Kleine auch noch ne Tour machen will.
Wenn jemand mit will, können wir hier ja einen Termin ausmachen.

Das gilt auch für die Schwaben:Froehlich3:, (Treffpunkt Oberndorf am Neckar oder Rottweil)
Oder wenn Ihr mir das Schwabenland schmackhaft machen wollt könnte ich mir auch ne Tour ins Schwoobeländle vorstellen.
__________________
 
Hallo Maus...:mx21:

ich bin zu allen Schandtaten bereit, wenn es in Verbindung mit Möppi-fahren steht!!...

Wann und wohin...sag an und dann schieb ich meine Termine irgendwie drumrum...

Grüßle
Cheesy

P.S. Bin ich froh, dass ich "eigentlich" Badner bin...:025:
 
Ihr seit zu beneiden , so schöne Strecken direkt vor der Haustüre ! Unsereins muß erstmal zig KM fahren um in solche Gebiete zu kommen ! :(
 
hi ihr!
wenn ihr nächste woche dienstag ne tour fahrt, könnt ich auch dabei sein.
bräuchte nur ne uhrzeit mit treffpunkt.
grüßle
silvia
 
na ned alles liegt direkt vor der Türe...für den Schwarzwald muss ich schon auch ein paar Meter fahren...
also nur kein Neid und bei euch gibts mit Sicherheit doch auch schöne Strecken...nech...

Grüßle
Cheesy
 
jo, Dienstag wäre net schlecht . Der Mittwoch aber besser, da meine Weibsen einen Ausflug in den Kurpfalzpark geplant haben.
Für Dienstag und Mittwoch müssen wir uns aber andere Ziele suchen, als die welche ich vorgeschlagen habe. Mein Wetterorakel hat am Bodensee und am Schluchsee für beide Tage Regen:boewu7:, Regen:boewu7::boewu7: und nochmal Regen :boewu7::boewu7::boewu7:vorhergesagt.
 
Am Mittwoch muss ich passen...da habsch leider Gschäfd...lach..

Na dann brauchen wir entweder ein anderes Orakel oder ein anderes Ziel...grins...

Grüßle
Cheesy
 
hallo Ihr

Da bei uns grad durch die Urlaubszeit auch etwas Ruhe eingekehrt ist könnt ich kurzfristig durchaus mal nen Tag freimachen.
Mo, Di, nächste Woche kein Problem.

@ Schwede
Bist da mit der Family in Liebezell ?
Wär ja bei mir um die Ecke.

Gruß Uwe
 
hi ihr !
dienstag wäre ok
mittwoch geht gar ned.
wir könnten ja, namlostal, hahntenjoch anstreben, wenns in der anderen richtung regnet.
oder wir fahren richtung nördlingen.
grüßle
silvia
 
hi Silvi,

das sind für mich alles böhmische Dörfer:16 - wirr:.
Dort dürft Ihr mich nicht vergessen, sonst komme ich nicht mehr heim ins Badische.:02 - zwinkern::04 - Zunge::02 - zwinkern:
 
hi maus!
wir vergessen nie jemanden :blumen:
am sonntag können wir ja planen, in welche richtung und wann wir los wollen.
grüßle
silvia
 
so ein Mist,:boewu7::boewu7:
meine bessere Hälfte hat mir, mit Blick auf den Familienkalender, so nebenbei gesagt, dass ich am Dienstag 9:30 Uhr mit den 2 Kleinen einen Zahnarzttermin habe. Geht zwar normalerweise net lang aber ich kann nichts versprechen. Wenn der erst um 11 fertig ist lohnt es sich nicht mehr ins Schwäbische zu gondeln.
Wenn Ihr fahrt wünsche ich Euch zwei Mädels gutes Wetter und viel Spaß. Vielleicht klappt´s ein andermal mit ner Tour.:02 - zwinkern:
 
hallo Ihr

Da bei uns grad durch die Urlaubszeit auch etwas Ruhe eingekehrt ist könnt ich kurzfristig durchaus mal nen Tag freimachen.
Mo, Di, nächste Woche kein Problem.

@ Schwede
Bist da mit der Family in Liebezell ?
Wär ja bei mir um die Ecke.

Gruß Uwe

Hi Uwe,:Froehlich3:

meine Schwiegerleuts haben dort Ihren Wohnwagen stehen und "wohnen" im Sommer dort, also besuchen wir sie recht oft, da die Kleinen ja nicht nur Winteropa und Winteroma haben sollen. In den Ferien sind wir dann selbst mit dem kleinen Wohnwagen in BALI.
 
hi zusammen!
wetter soll morgen gut werden.
wie siehts aus? ich hätte zeit.
sollen wir zusammen ne allgäutour fahren?
damit wir nicht allzu früh aufstehen müssen, würde ich vorschlagen ein stückchen autobahn zu fahren.
grüßle
silvia
 
Hallo Silivi..

muss leider absagen...
muss morgen wahrscheinlich meinen Junior bespaßen, der hat jetzt nämlich 2 Wochen Urlaub und sich in den Kopf gesetzt die alte Muddern mal so richtig auf Vordermann zu bringen....lach...

Ich wünsche euch aber trotzdem viel Spass...


falls ihr was kleineres für den Nachmittag mal plant bin ich gern dabei...

Grüßle
Cheesy
 
Hi Silvi

Ich denk wir sollten uns das in diesem Jahr noch vornehmen.
Ich hab nachdem der "Schwede" sich nun für Morgen abgemeldet hat
nix mehr unternommen um Morgen frei zu bekommen.
Lass uns da mal in aller Ruhe nen neuen Termin finden.

Gruß Uwe
 
Zurück
Oben Unten