SW-Motech, evo-Linie

ducthomas

Member
Sponsor CBF-Forum
Letzte Woche kam der neue SW-Motech Katalog. Ich nutze das eine oder andere Zubehörteil von denen u.a. den evo- GS-Tankrucksack.
Dafür stand jetzt noch das Kartenfach für obendrauf an; das war aber im Katalog nicht zu finden.
Dabei fiel mir auf, daß die komplette evo-Linie (Tankrucksäcke, Tankring usw.) durch eine "pro"-Linie ersetzt wurde. Deutlich teurer und m.E. auch nicht mehr so schön.
(ok, ist Geschmacksache). Das Kartenfach gibt's überhaupt nicht mehr.
Auf meine Anfrage hin hieß es, ich könne es noch bestellen, es würde aber abverkauft. Gleiches gilt wohl für die gesamte evo-Linie.

Wie weit die üblichen Händler noch Restware haben, weiß ich nicht.

Gruß Thomas
 
Für die Pro Tankrucksäcke gibt es zusätzlich für obendrauf, kleine Handytasche und Kartentasche, wahlweise fest oder abnehmbar.
 
Hat denn keiner gefragt? Mannomann.....

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Ich denke, Thomas' Intention war: Wer nen Evo hat und noch was dazu kaufen will, der möge jetzt zuschlagen, denn bald muss für was Neues der alte Tankring weichen, und dann hat man ein Problem mit seinem alten Geraffel. Denn kompatibel sieht das nicht aus.

Ich habe z.B. seit Anfang an auf der Dicken ein Daypack, habe mir aber kürzlich für die große Tour nen Trial dazu gekauft. Könnt ich bald also nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten