Südschwarzwald 03. oder 05. Oktober

Hallo Jungs

Sorry aber das hat keinen Sinn. Ich bin aufder A 81 und aus den Nebeltröpfchen von Zuhause wurde Regen. Ich dreh um. Glaube kaum dass es besser wird Gruß Uwe
 
an alle die heute nicht mit im schwarzwald waren ( aus welchem grund auch immer ) . ihr habt eine super tour verpasst.
anfangs nebel aber dann nur noch SONNENSCHEIN und null regen . von den kurven träume ich heute nacht noch.schade ihr habt wirklich was versäumt. nikkl hat einen tollen job gemacht.

also nikkl vielen dank für diesen super tag es war echt toll. mit dir fahr ich immer wieder.

p.s. bin übrigens trocken nachhause gekommen. aber die heimfahrt war absoluter horror. die ganze zeit stop and go und das viiiiiele
km, musste die meiste zeit auf der mittellinie fahren (höchstgeschwindigkeit 40 - 60km/h . aber die autos haben für mich extra eine gasse gemacht. war auch mal ein erlebnis. war dann 20.30 uhr zuhause. bin geschafft aber es hat sich gelohnt . DANKE . :mx1:

Grüsse aus stuttgart : günni :Froehlich3:
 
Ja hinterher ist man schlauer. Ich hab gestern noch extra neue Reifen montiert. Und hab heute morgen nachdem es auf der A81 anfing zu regnen und der Himmel wirklich nicht so aussah als ob das wieder besser wird umgedreht. Den Treffpunkt danach doch noch rechtzeitig zu erreichen unmöglich. Schade. Trotzdem danke an Nikkl für die Panung/Orga

Gruß Uwe
 
Ausfahrt mit Nikkl

Denke mal alle sind gesund zurück und hoffe es hat allen Spaß gemacht. :mx21:
Ich huste mich jetzt in die Kur und hoffe in drei Wochen gesund wieder zu Hause zu sein.
Schade dass ich schwächle und nicht mitfahren konnte. :10 - heul:
Dann halt bis zum nächsten Mal.
 
Schön, das alle wieder wohlbehalten zu Hause angekommen sind.
Vielen Dank für die Loorbeeren. Das Kompliment gebe ich aber gern zurück.
Ihr habt es mir als unerfahrenem Guide wirklich vereinfacht vornweg zu fahren. :001:

Nachdem sich meine schlimmsten Befürchtungen in "eitel Sonnenschein" aufgelöst hatten, war es ein toller Tag.
Also auf zum nächsten mal.
Nachdem wir nun Nord- und Südschwarzwald hatten, wäre im Frühjahr doch logischerweise die Alb dran, oder?
Na wer will, oder Freiwillige vor! :ausschau:

Viele Grüße
Nikkl
 
wenn nichts grösseres dazwischen kommt , bin ich auf jedenfall dabei, ist doch klar !

gruß : günni aus stuttgart :Froehlich3:
 
oktoberfahrt als endspurt

da der oktober noch schönes wetter bringen soll, wäre zu überlegen ob wir noch eine abschlussfahrt durchführen können.
wäre doch ein schöner saisonabschluss.

grüsse : günni :Froehlich3:
 
Ausfahrt

Ein hallo an alle,
da ich erst am 30. Oktober von der Kur heim darf, ist denke ich mal das Motorradfahren zu Ende.
Vielleicht noch eine kleine Runde mit meiner Frau oder noch ein Sonntag auf einer Harley,
Aber sonst wird es dieses Jahr gewesen sein.
Schönen Oktober und trefft euch ruhig nochmal.
Günni, wer einladen tut, führt auch, hat man mir gesagt.
Bis irgend wann mal.
 
hallo nobby !!
erstmal gute besserung und viel erfolg bei deiner kur.
dann : ich als guide ???? das wäre genauso komisch als wenn helmut kohl weltmeister im wasserballett werden würde.
ich bin ja schon froh wenn ich trotz navi nach hause finde. :ausschau::Konfus2:
wenn ich euch führen müsste, würden euch eure familien als vermisst melden. :frech4::frech4::frech4:
aber jetzt ohne spass : ich habe das noch nie gemacht , habe keine ahnung davon und auch nicht das equipment dazu.
aber es würde sich bestimmt jemand finden der das übernimmt.

also vielleicht klappts ja doch noch.
icon10.gif


grüsse aus stuttgart : günni
 
Ich könnte ja noch nächsten Sonntag, habe aber keine Tour, die ich mal aus der Schublade ziehen kann.
Ich mach mal einen neuen Fred auf. Vieleicht meldet sich ja dann noch jemand. :mx11:

Viele Grüße
Nikkl
 
Zurück
Oben Unten