Streckensperrungen

• Ersteller Ersteller Maggie
  • Erstellt am Erstellt am
Jup, Hirn :D
Iss wie mit einem Freilos. Da bekommt man auch Frei....?hm....ein neues Los :evil:

Hallo Zusammen,

ist ja wirklich heftig. In einer Kurve h?tte bei Gegenverkehr die Fahrt ein j?hes Ende gefunden.

Wie gut, dass die Meisten ordentlich fahren!!

Gru?Ralf

Wenn der sich nur selbst gef?hrden w?rde, w?r mir das egal. Aber bei dem Tempo h?tte selbst der Dosenfahrer in den der Einschl?gt keine Chance zu ?berleben, von Kindern etc will ich garnicht anfangen. Der sollte per Recherche (IP-Adresse etc.) Dingfest gemacht werden, das ist keine Ordnungwidrigkeit oder so , sondern ein Mordversuch ! :Meinung:

Original von stevie
Hmmm, Hirnlose - kann man da was gewinnen???? :D

schade, falls der Typ irgenwo einschl?gt, kann man sein Hirn nicht mal mehr f?r Organspenden verwenden. Glaube, die Reste von seinem K?rper auch nicht...
?(
Hacky

Welches Hirn???

Übrigens: Wie bringt man dessen Hirn auf Erbsengr??e??? Jaja ich wei?, ist ein alter Hut!

Original von Maggie
Hi Leute.

bei solchen Videos wundert es mich nicht das Streckengesperrt werden.

http://www.youtube.com/watch?v=-_KFIvbRbi8&mode=related&search=

auch die anderen Videos unter dieser Seite sind sehenswert 8o

Maggie

Hi Maggie,

genau derartige Spinner :evil: haben verursacht, dass einige Bereiche der sch?nsten Strecken in unserem Teilbereich der Eifel (Rursee) zeitweise, d. h. prim?r am Wochenende, f?r Motorr?der gesperrt sind X( ;(.

Viele Gr?sse :Fr?hlich3:,
Dieter

8o Haaalooo,
es m?sste mal so ein panzer aus der n?chsten kurve kommen, dann,
aber dann geht ja nicht
schade, falls der Typ irgenwo einschl?gt, kann man sein Hirn nicht mal mehr f?r Organspenden verwenden. Glaube, die Reste von seinem K?rper auch nicht
hirn kann man doch gott sei dank nicht spenden, oder?
B.d.

H?tte da vielleicht eine Idee.

hq.gif

So ein potentieller Organspender.

mss
Maverick

Im Ernst, solche Typen kommen meistens durch.
Wenn ich mal aus der Reihe tanze steht hinter der n?chsten Kurve die Polizeikontrolle.
wink.gif

Slip.gif

Wie oft sind Unschuldige die Leidtragenden.

mss
Maverick

Original von SPN-PS57
8o Haaalooo,
es m?sste mal so ein panzer aus der n?chsten kurve kommen, dann,
aber dann geht ja nicht
schade, falls der Typ irgenwo einschl?gt, kann man sein Hirn nicht mal mehr f?r Organspenden verwenden. Glaube, die Reste von seinem K?rper auch nicht
hirn kann man doch gott sei dank nicht spenden, oder?
B.d.

@SPN-PS57

Du w?rdest bei der Suche nach Hirnmasse wahrscheinlich auf luftleeren Raum treffen 8o :D.

Viele Gr?sse :Fr?hlich3:,
Dieter

Moin, Moin

Mir f?llt dazu nur noch eins ein:

Ich w?nsche diesen Verkehrsteilnehmern einen erfolgreichen
Unfalltot!!! :dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen:

Gruss
Martin

Zurück
Oben Unten