Statistik erster Monat

DiJaexxl

Gründungsmitglied
Hallo zusammen,
ich habe am 1. M?rz dieses Board gestartet, ohne zu wissen was auf mich zukommt.

Nun ja, es ist doch einiges passiert ;), was ich so nicht geplant hatte.

Unter anderem ist ein Erfolg f?r dieses Board eingetreten, mit dem ich nicht gerechnet hatte.
Ich m?chte einmal die Statistiken darstellen, die ich von meinem Web Hoster bekommen habe.

Besuche
Besucher.jpg



Seitenaufrufe
Seitenaufrufe.jpg


Ich m?chte mich f?r die ersten 30 Tage recht herzlich bei euch allen bedanken.
Da jeder einzelne zu dem Erfolg beigetragen hat.

club0.gif
 
Na, du hast hier ja auch eine tolle Seite gestartet zu einem top-aktuellen Thema. Da kann man doch nur gratulieren - und sich auch mal ganz herzlich bedanken, denn f?r viele hier ist diese Seite eine echte Hilfe!!!! :danke: und :respect:

Also: weiter so!!!!! :prost:

Gru?, Anja
 
Ja, von mir auch ein herzliches Dankesch?n f?r die M?he, die Du Dir gibst, aus dem Forum etwas zu machen! Sowas macht sich eben nicht mal einfach so nebenbei...
:danke:
 
Hi DiJaeXXL,

Eine sch?ne Anerkennung f?r Deine Arbeit ... super!!
Gruss
darker 8)
 
Ich habe in den ersten 30 Tagen schon viele gute Anregungen gefunden. Das macht Lust auf mehr.
Gru?
Manfred
 
Hallo DiJaexxl,
erst mal ein Dankesch?n das Du das hier auf die beine gestellt hast. Sowas ist ja nicht selbstverst?ndlich und ich wei?das macht richtig Arbeit so ein Forum.
Ganz toll finde ich hier, dass hier nicht der totale Markenwahnsinn f?r ein Motorrad betrieben wird, sondern auch der gesunde Menschenverstand und auch Kritik an der einen oder anderen Sache die an der CBF verbessert werden, gegeben ist.
Ich denke wenn wir das nicht aus den Augen verlieren wird das Bord eine recht gute Zukunft mit einer Menge Member haben.
In diesem Sinne weiter so.
Gru?Peter
 
Original von Winger
...
Ganz toll finde ich hier, dass hier nicht der totale Markenwahnsinn f?r ein Motorrad betrieben wird, sondern auch der gesunde Menschenverstand und auch Kritik an der einen oder anderen Sache die an der CBF verbessert werden, gegeben ist.
Ich denke wenn wir das nicht aus den Augen verlieren wird das Bord eine recht gute Zukunft mit einer Menge Member haben.
...

Das sollte unser Ziel sein. :) So sehe ich es, und das war die Intension f?r das Board.
 
m?chte mich den Vorrednern anschliessen, tolle Grafik, sehr informativ und unterhaltsam....dickes Lob f?r Dich;-)
 
Super Resonanz :Fr?hlich2:
ich finde es schon ganz in Ordnung wenn mann mit Gleichgesinnten ?ber seine Maschiene reden und Erfahrungen austauschen kann. :dafuer:
 

Anhänge

  • Versuch1.JPG
    Versuch1.JPG
    46,1 KB · Aufrufe: 20
  • Versuch2.JPG
    Versuch2.JPG
    47,9 KB · Aufrufe: 21
Zurück
Oben Unten