Start der "Hannoveraner" in die Saison 2011

C

cmoll51

Gast
Hallo Regionsbiker, sowie alle Interessieren,

ich möchte hier mal an unseren Saisonstarttermin am nächsten Samstag, 26.03.2011 erinnern und die Frage stellen, wer denn Interesse hat, mit zu fahren?
Geplant ist unsere Abschlußtour 2010 in den Solling und ins Weserbergland entgegengesetzt noch einmal zu fahren.
Je nach Beteiligung, und wer mitfährt, können wir die Startzeit und den Treffpunkt in und um Hannover noch festlegen.

Wenn niemand eine lange Anfahrt hat, wäre mein Vorschlag:
Start um 10 Uhr und Treffpunkt "REAL-Parkplatz Altwarmbüchen" !
Streckenlänge so zwischen 250km und 300km, OK?????

Sollte das Wetter extrem schlecht sein, Schnee, Regen oder sehr kalt, verschieben wir den Saisonstart in den April, 09. oder 16.!??!?
(Entscheidung wird dann am Freitag bekannt gegeben, ohne lange Diskussion)

Teilnehmer:

1: Reinhard (cmoll)
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
 
Habe an diesem Tag leider keine Zeit !

Bei mir könnte es höchstens am 9. April passen !
 
Moin,

am 9. April würde ich wohl auch dazustossen wenn ihr Weserbergland/Solling vorhabt.

26. März passt mir auch gar nicht.


Gruß
Klaus
 
Saisoneröffnung Hannover 26.03.11

Hallo Reinhard,

vielen Dank an Dich, dass Du Dich der Sache angenommen hast .... :Froehlich2:
Als ich vorhin meine PN geschrieben habe, hatte ich noch gar nicht ins Forum geschaut. Sorry .:Konfus2:

Also ich würde am 26.03. mitfahren. Wenn das Wetter nicht mitspielt, sollten wir natürlich verschieben. Es soll ja schließlich auch Spaß machen.
Teilnehmer:

1: Reinhard (cmoll)
2: Jürgen (JonnyausA)
3:
4:
5:
6:
7:

Gruß Jürgen
 
Hallo Reinhard,

vielen Dank an Dich, dass Du Dich der Sache angenommen hast .... :Froehlich2:
Als ich vorhin meine PN geschrieben habe, hatte ich noch gar nicht ins Forum geschaut. Sorry .:Konfus2:

Also ich würde am 26.03. mitfahren. Wenn das Wetter nicht mitspielt, sollten wir natürlich verschieben. Es soll ja schließlich auch Spaß machen.
Teilnehmer:

1: Reinhard (cmoll)
2: Jürgen (JonnyausA)
3:
4:
5:
6:
7:

Gruß Jürgen

Was ich vergaß: Der 9.4. passt mir auch. Da ich nächste Woche auch noch im Garten zu arbeiten hätte, wäre der 9.4. an sich auch nicht verkehrt.

Gruß Jürgen
 
Samstag, 26.03

Hallo Regionsbiker, sowie alle Interessieren,

ich möchte hier mal an unseren Saisonstarttermin am nächsten Samstag, 26.03.2011 erinnern und die Frage stellen, wer denn Interesse hat, mit zu fahren?
Geplant ist unsere Abschlußtour 2010 in den Solling und ins Weserbergland entgegengesetzt noch einmal zu fahren.
Je nach Beteiligung, und wer mitfährt, können wir die Startzeit und den Treffpunkt in und um Hannover noch festlegen.

Wenn niemand eine lange Anfahrt hat, wäre mein Vorschlag:
Start um 10 Uhr und Treffpunkt "REAL-Parkplatz Altwarmbüchen" !
Streckenlänge so zwischen 250km und 300km, OK?????

Sollte das Wetter extrem schlecht sein, Schnee, Regen oder sehr kalt, verschieben wir den Saisonstart in den April, 09. oder 16.!??!?
(Entscheidung wird dann am Freitag bekannt gegeben, ohne lange Diskussion)

Teilnehmer:

1: Reinhard (cmoll)
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:

Hallo,

der 26.03 ist für mich OK.
Der Treffpunkt sollte etwas genauer beschrieben sein.
Es ist Samstag, Einkaufstag für die gesamte Region Hannover. Der Realparkplatz ist sehr groß und sicher auch sehr voll. Wie soll man sich da finden?


1: Reinhard (cmoll)
2: Jürgen (JonnyausA)
3: HelmutS
4:
5:
6:
7:
 
Hallo an alle,

Versuch die Zweite. Bei eurer Abschlusstour letztes Jahr konnte ich schon nicht mitfahren. Und gestern bei den Bremern ging auch nicht. Nächsten Samstag klappt's dann hoffenlich mal.
Wegen dem Treffpunkt schliess ich mich mal Helmut an. Ne Tankstelle wäre ideal wegen nochmal volltanken bevors losgeht. Die Zeit wäre trotz Anreise O.K..
Falls noch jemand aus dem Raum Bremen mitfahren will, ich wäre dann gegen 8.15 Uhr auf der Rastanlage Langwedel-Daverden Richtung Süden, zweck's gemeinsamer Anreise.


1: Reinhard (cmoll)
2: Jürgen (JonnyausA)
3: HelmutS
4: Karsten
5:
6:
7:



Gruß Karsten
 
Hallo an alle,

Versuch die Zweite. Bei eurer Abschlusstour letztes Jahr konnte ich schon nicht mitfahren. Und gestern bei den Bremern ging auch nicht. Nächsten Samstag klappt's dann hoffenlich mal.
Wegen dem Treffpunkt schliess ich mich mal Helmut an. Ne Tankstelle wäre ideal wegen nochmal volltanken bevors losgeht. Die Zeit wäre trotz Anreise O.K..
Falls noch jemand aus dem Raum Bremen mitfahren will, ich wäre dann gegen 8.15 Uhr auf der Rastanlage Langwedel-Daverden Richtung Süden, zweck's gemeinsamer Anreise.


1: Reinhard (cmoll)
2: Jürgen (JonnyausA)
3: HelmutS
4: Karsten
5:
6:
7:



Gruß Karsten

Hallo,

nicht weit vom Real entfernt befindet sich eine Tamoil Tankstelle (direkt gegenüber Burger King an der BAB 2 Ausfahrt Lahe (Adresse lt. Google Maps fürs Navi:Rendsburger Straße 1, 30659 Hannover).

Wers etwas größer (besser ?) mag: ca. 700 m weiter die Kirchhorster Straße runter ist eine Aral-Tanke (Adresse lt. Google Maps: Kirchhorster Straße 24, 30659 Hannover).

Man könnte sich da ja treffen ... Soll aber nur ein Vorschlag sein. Die Entscheidung sollte Reinhard treffen, da er ja auch die Tour hier plant. Bei Real könnte man sich z. B. beim Getränkemarkt treffen.
 
Grübel, grübel;

Moin, moin ihr Motorradfahrer,

eigentlich wollte ich zum Start der Tour, auf dem Real-Parkplatz eine Motoradsuchaufgabe stellen, aber >grübel, grübel< ich mach's nicht.
Jeder trifft sich am Besten an seiner Lieblingstankstelle!

Nein, sorry!

Ich schlage vor, die BAB Tankstelle u. Raststätte Garbsen in Richtung Westen um <10 Uhr als Treffpunkt zu planen. Da ich nicht möchte, daß einige Teilnehmer erst nach Altwarmbüchen kommen müssen, um dann wieder in Richtung Bad Nenndorf zu fahren. Wir werden dann die Autobahn entweder in Kolenfeld oder Nenndorf verlassen.

Nach unserer Schönwettertour am letzten Samstag, also gestern, mit den Waterkant-Bikern aus Bremen und umzu, hoffe ich auf ebenso gutes Wetter. Ich plane dann eine Fahrt durchs Weserbergland zum Bikertreff Thonenburg/Albaxen mit Bergüberfahrt Köterberg. Dann durch den Hoch-Solling und Leinebergland zurück nach Hannover.

Meinungen und Ideen sind willkommen, aber ob sie umgesetzt werden...????

So nun eine schöne Woche
 
Tanke Garbsen Nord

Hallo Biker,

der Treffpunkt an der Tanke an der A2 Garbsen Richtung Westen (Dortmund) ist OK. Ich werde bis 10:00 Uhr dort eintreffen und freue mich auf eine schöne Tour.

Gruß
Helmut
 
Tanke Garbsen

ich weiß noch nicht 100%-ig ob ich's schaffe, aber das wäre eine schöne Abschiedstour für meine XJ. Wenn's klappt bin ich bis 10:00 Uhr da.
 
Kann erst kurzfristig zu- oder absagen

Hallo zusammen,

sorry, aber bei mir ist momentan nicht wirklich alles Lot. Ich werde deswegen erst sehr kurzfristig etwas zu meiner Teilnahme sagen können.

Bis später!

Viele Grüße

Marco
 
Samstag 26.03, 10:00 Garbsen

Hallo,

bitte daran denken. Morgen geht es los!!:Froehlich3:

(Fred war schon in der Versenkung verschwunden, darum mal nach oben schieben)

Gruß
Helmut
 
Hannoveraner Biker

Ja Helmut,

gut gemacht, komme gerade nach Haus, und prima, ich sehe es sind z.Z.
4 Fahrer die wohl mitkommen. Vielleicht werden es ja noch mehr!!!???
Trocken soll es ja bleiben und die Temperatur ist mit 10° ja auch noch vertretbar!

Tank voll und los geht's!

Bis morgen 10 Uhr an der BAB Garbsen/Tankstelle
 
Saisonstart Hannover 2011

Hallo zusammen,

wenn ich morgen nicht bis 10 - 10.15 Uhr in Garbsen an der Tanke bin, fahrt bitte los.

Herzliche Grüße und ggfs. eine schöne Tour ohne mich.

Herzliche Grüße

Marco
 
Hallo Saisoneröffner,

wie schon angekündigt kann ich leider :03 - bloed: nicht dabei sein. Ich wünsche
Euch eine schöne und trockene Tour.

Gruß :Froehlich3:
Flar
 
Moin Leut's,

muss leider absagen. Sitze schon die halbe Nacht mehr auf der Toi als zu schlafen. So wird das heute leider nix. Hab mich schon riesig auf die Tour gefreut. Sch.... Magen-Darm Grippe.
Allen die es doch nach Garbsen schaffen eine schöne Tour.

Gruß Karsten
 
Hallo :025:,

ich fahre hier gegen 8:30 Uhr los und hoffe so gegen 9:45 Uhr da zu sein.

Also, bis nachher ...
 
Zurück
Oben Unten