Stammtischtreffen im November/Dezember

B

Beinhartsbiene

Gast
Ihr habt es bestimmt schon gemerkt – es wird deutlich k?lter und ungem?tlicher drau?en :evil:, was uns aber nicht abhalten sollte, mal wieder ein Treffen zu organisieren…dann halt in einer Gastst?tte.
b025.gif


Ich denke, dass wir auch ohne unsere M?ppis Spa?haben werden, auch wenn einige bestimmt schon die ein oder andere Tour vermissen…
d010.gif


Aber hey, wir haben „uns“ :Froehlich2: und die Zeit bis wir wieder fahren k?nnen, werden wir uns mit gem?tlichen Treffen vers??en
d035.gif
. Vielleicht verschl?gt es ja die ein oder andere Frau mal mit zu einem Treffen…nee, ich habe keine Probleme allein unter M?nnern zu sein… :o. Es w?re einfach sch?n, mit bisschen mehr Frauenbeteiligung…*freu*. :dafuer:


Wir k?nnten zum Beispiel auch zusammen baden gehen, Skifahren, Tanzen oder einfach nur irgendwo gem?tlich sitzen und quatschen. :happy:

So, nun will ich mal zum Punkt kommen:
Bevor ich eine Gastst?tte aussuche, m?chte ich erst mal wissen wer wann kann und auch, ob er/sie evtl. mit Partner kommt.:ausschau:

Meine Terminvorschl?ge w?ren der 23./30.11. (24. kann ich leider nicht, da hab ich 20j?hriges Klassentreffen) oder dann im Dezember am 7./8.12.

Schreibt einfach erst mal auf, wer wann k?nnte und ich sortiere dann aus, an welchem Tag am meisten von uns k?nnen. :sauf:


Ganz liebe Gr??e an alle
Eure Biene
gi63.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Biene,

von Deinen Vorschl?gen,w?re ich am meisten an dem " Skifahren" interessiert und das wenn m?glich nicht unbedingt an einen Wochenende.:Froehlich2:

Du weisst ja ich als freischaffender K?nstler mu?mir das nicht antun,wenn Huntz und Kuntz am WE da rumgurken.:frech4:

So wie mir bekannt ist,sollen auch Besch?ftigte ein paar Tage Urlaub haben im Jahr.:wech:

mit :dreiertanz (kann ich nicht) und beim :sauf: bin ich auch nicht so gut drauf :Konfus2:
bin mehr f?r`s sportliche.8)
 
Hallo Biene, hallo alle potentiellen Mitstammtisch- Schwestern und Br?der.

23.11: OK.
30.11: erst am Abend, weil ich an jenem Tag bis 18Uhr Br?tchen verdienen
muss.
07.12: OK.
08.12: OK.

Wenn die Sonne lacht und der Asphalt trocken ist, dann k?nnt man ja trotzdem ein paar Runden drehen und anschliessend gem?tlich beisammensitzen.:Banner::dafuer::dreiertanz
Wenns an einem der Termine passt, ich bin dabei.:sauf::Froehlich2:
 
Hallo Biene, hallo alle potentiellen Mitstammtisch- Schwestern und Br?der.

23.11: OK.
30.11: erst am Abend, weil ich an jenem Tag bis 18Uhr Br?tchen verdienen
muss.
07.12: OK.
08.12: OK.

Wenn die Sonne lacht und der Asphalt trocken ist, dann k?nnt man ja trotzdem ein paar Runden drehen und anschliessend gem?tlich beisammensitzen.:Banner::dafuer::dreiertanz
Wenns an einem der Termine passt, ich bin dabei.:sauf::Froehlich2:

Hi Leo :Froehlich3:,

hey, w?rde mich schon freuen dich mal wieder zu sehen...hatten ja nicht wirklich viel Zeit zum Reden in der Gastst?tte in Bodenheim (Rheinhessen). Aber bist du dir wirklich sicher, dass du nach Oberfranken kommen willst? Wohne doch nicht in Rheinhessen...:wech: :Froehlich3:

W?rd mich aber trotzdem freuen... :Froehlich2:

Liebe Gr??e
Biene
 
Hi Leo :Froehlich3:,

hey, w?rde mich schon freuen dich mal wieder zu sehen...hatten ja nicht wirklich viel Zeit zum Reden in der Gastst?tte in Bodenheim (Rheinhessen). Aber bist du dir wirklich sicher, dass du nach Oberfranken kommen willst? Wohne doch nicht in Rheinhessen...:wech: :Froehlich3:

W?rd mich aber trotzdem freuen... :Froehlich2:

Liebe Gr??e
Biene

Hi. Biene.
W?rd mich auch freuen und meinem M?p ist kein Weg zu weit.
Wenns also Terminm?ssig klappt, bin ich mit an Bord und evtl. ist ja der ein oder andere Hesse oder Rheinhesse mit von der Patie.:Banner:
Liebe Gr??e Leo:blumen:
 
Treffen 11/12/07

Hallo Biene, servus lieber Rest,
also ich w?r gern dabei und bin grunds?tzlich flexibel. Werd wohl noch zwischendrin nach Bremen hoch, zur Taufe vom Neffen Nr. 3. Termin steht noch nicht fest.

Liebe Gr??e

Agent Orange
 
Hallo Biene,

gute Idee ein Treffen zu organisieren. Ich k?nnte am 23.11. oder am 7.12.
alle anderen Termine bin ich schon verbucht :):).


kulbi
 
Bei uns klappen die Termine alle nicht.
23.11. Astrid Sp?tschicht
30.11. Ulf Sp?tschicht
7./8.12. Geburtstagsfeier ausw?rts

tr6.gif
 
Bei uns klappen die Termine alle nicht.
23.11. Astrid Sp?tschicht
30.11. Ulf Sp?tschicht
7./8.12. Geburtstagsfeier ausw?rts

tr6.gif
Hi Ulf und Astrid,

dass ist wirklich schade, aber es ist nicht der letzte Stammtisch...:Banner: Dann seit ihr halt beim n?chsten dabei...

Ganz liebe Gr??e
Biene
 
Hallo Biene, servus lieber Rest,
also ich w?r gern dabei und bin grunds?tzlich flexibel. Werd wohl noch zwischendrin nach Bremen hoch, zur Taufe vom Neffen Nr. 3. Termin steht noch nicht fest.

Liebe Gr??e

Agent Orange

Hey, dass ist ja wirklich super...:Froehlich2:, dass du auch kommst. Mal sehen ob wir noch wir noch ein paar CBFler begeistern k?nnen. :ausschau: Manchmal hab ich so das Gef?hl...wir sind die einzigen, hier in Oberfranken. :ausschau:

Es w?re schon sch?n, wenn sich aus Unterfranken...oder Th?ringen oder...oder... noch ein paar CBFler dazu gesellen w?rden...hey, wir bei?en nicht...*grieeeens*.:Banner:

Liebe Gr??e
Biene
 
Hallo Steini,
vielen Dank f?r die Email, werde dich mal f?r den 23./30.11. vormerken.:Banner: :Froehlich2:

Leider sieht es wie erwartet, mit der Beteiligung noch nicht so rosig aus
b0010.gif
, aber auch in kleinem Kreise kann man Spa?haben :lachen2:

Die Gastst?tte suche ich Mitte November raus... dann wei?ich schon mehr, wer alles so kommt.

Ganz liebe Gr??e :Froehlich3:
Biene
 
Hallo Biene,

welches Datum nehmen wir jetzt?
Leg mal bitte eines fest, damit man ein bi?chen planen kann.



kulbi
 
Stammtisch

Hi Mario,

naja, ich denke wir sollten den 23.11. nehmen, da k?nnen bis jetzt die meisten...:sauf::dafuer:

K?nnten uns so gegen 19.00 Uhr treffen, eher geht leider nicht, da ich freitags immer lange arbeiten muss. :evil: In welcher Ecke wollen wir uns denn treffen und welche Geschmacksrichtung wollen wir nehmen??? Deutsch, Italienisch oder zum Griechen???

Stimmen wir ab oder soll ich entscheiden :frech4::frech4::frech4:?

Ganz liebe Gr??e
Biene
 
OK, der 23.11. ist vermerkt und f?r alle Terminanfragen gesperrt. :happy:
Was du f?r eine Geschmackrichtung raussuchts ist mir egal, solange es Griechisch ist. :frech4:

Bis dahin


kulbi
 
23.11.

Servus Ihr Lieben,
also auch ich trinke gerne ein bi?chen von der leckeren Tsazikibowle:sauf:. Termin ist vorgemerkt.

War gestern ?brigens spontan im Raume Erbendorf, Kemnath on Tour(meist n?rdlich davon auf grauen Str??chen). Also das Fichtelgebirge ist ein wirklich herrliches Motorradrevier. Wetter war auch genial. Daf?r darf ich morgen wieder ins B?ro.

Gru?

Agent Orange
 
Hi Jungs :frech4:,

so wie´s aussieht, habt ihr wohl Appetit auf griechisch...oder???:Froehlich1:

Ok, bis jetzt kommen am 23.11.

Steini mit Frau
Kulbi
Agent Orange
Wolke ???
Kurt3 ???
Biene

Vielleicht finden sich ja doch noch ein paar neue Gesichter...:Froehlich2:

Ganz liebe Gr??e
Biene
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Biene,

da isser noch.:Banner: W?rde mich auch gern mit einklinken. Es ist ja schon wieder eine ganze Weile her, als wir die letzte Tour gemacht haben. Ob meine Frau mitkommt, wei?ich noch nicht. Kommt drauf an, wie sie arbeiten muss. Ich plane es auf jeden Fall ein.:computer_kaffee:

Gru?Schalli
 
Hi Biene,

da isser noch.:Banner: W?rde mich auch gern mit einklinken. Es ist ja schon wieder eine ganze Weile her, als wir die letzte Tour gemacht haben. Ob meine Frau mitkommt, wei?ich noch nicht. Kommt drauf an, wie sie arbeiten muss. Ich plane es auf jeden Fall ein.:computer_kaffee:

Gru?Schalli

Hey Schalli,
sag blo?dich gibt´s auch noch :frech4: :lachen2:...magst du denn auch griechisch Essen...*lach*. W?rde mich freuen, wenn ihr kommt. Ich denke, dass ich einen Griechen in Bayreuth raussuchen werde, da wir da am zentralsten von allen sind...mit einer Ausnahme...mir...:Konfus2:.

Freu mich schon...und liebe Gr??e
Biene :Banner:
 
Ich bin ja auch noch am Überlegen........aber 170 km sind dann doch ein wenig weit......
 
Hallo an Alle,

h?tte Euch gerne kennengelernt, aber am 23.11. habe ich bei meiner Firma Weihnachtsfeier. Die kann ich leider nicht absagen.
Aber es wird sich im Fr?hjahr bestimmt mal ein Treffen ergeben.

Viel Spa?beim Stammtisch:Froehlich1:
 
Zurück
Oben Unten