Stammtischtreffen im Mai

B

Beinhartsbiene

Gast
Hallo Jungs und M?dels :Banner:,

ist zwar noch ne Weile hin bis Mai, aber ich denke so kann man das geplante STtreffen besser vermerken :Froehlich2:.

W?re lieb von Euch, wenn Ihr mal in Euren Kalendern st?bert und mir sagt, wann Ihr im Mai, an den WE, Zeit habt. Dann kann ich besser planen und mir eine Tour mit Sehensw?rdigkeiten ?berlegen.

@ Fluwl - ihr k?nnt gern bei mir ?bernachten, wenn Ihr mitfahrt...

Liebe Gr??e
gi63.gif

Biene
 
Im Mai bin ich eher nicht dabei

Hallo Biene,
bin vom 15.5. bis zum 26.5. leider mit dem oragenen Bomber in Griechenland.
Ansonsten ist der 1. Mai auch schon "gebucht".

Gru?

Agent Orange
 
Hallo Biene,
bin vom 15.5. bis zum 26.5. leider mit dem oragenen Bomber in Griechenland.
Ansonsten ist der 1. Mai auch schon "gebucht".

Gru?

Agent Orange

Hi, dann bleibt ja nur noch der 3., 10. oder der 31.5.

Wie siehts da bei Dir oder Euch aus???

Liebe Gr??e
Biene
 
Eigentlich hatte ich mir ja fest vorgenommen eine der n?chsten Touren mitzufahren, wenn es zeitlich hinhaut. Insbesondere diese hier
http://www.cbf-1000.de/VBForum/attachment.php?attachmentid=1810&d=1200857330
w?re super passend gewesen.

Aber nu isse wech, die CBF (zumindest zu gut wie) und ich warte auf meines Mopped. W?nsche euch trotzdem viel Spa?.

Gru?Karl-Heinz

Hallo Karl-Heinz,
wenn Du m?chtest kannst du nat?rlich auch mit Deinem neuen M?ppi mitfahren. Ich denke, dass ich f?r alle vom Oberfrankener ST sprechen kann, dass es egal ist was man f?hrt, Hauptsache man hat Spa?am Motorrad fahren. :Froehlich2:

Liebe Gr??e
Biene
 
Der 10. geht nicht, da Sa vor Pfingsten. Da mu?Astrid definitiv arbeiten.
31. sicher auch nicht, da das der Sa vor unserem Urlaub ist. Siehe oben :rolleyes1:
Also bliebe nur der 3...................mal schauen..........


EDIT: Und was ist mit Pfingstmontag, 12.5.?
 
EDIT: Und was ist mit Pfingstmontag, 12.5.?

Hi Fluwl´s,

Pfingstmontag w?re evtl. drin, den k?nnten wir also auch mit vermerken...klar, warum nicht.

Liebe Gr??e
Biene

Ps. Kommt ihr auch zur Sternfahrt am 26./27.4. nach Kulmbach?
 
Haaaa.... aber nur wenn er von Christa frei bekommt!!:frech4:

:lachen:Gru?Holger:Froehlich3:
 
Hallo Karl-Heinz,
wenn Du m?chtest kannst du nat?rlich auch mit Deinem neuen M?ppi mitfahren. Ich denke, dass ich f?r alle vom Oberfrankener ST sprechen kann, dass es egal ist was man f?hrt, Hauptsache man hat Spa?am Motorrad fahren. :Froehlich2:

Guten Morgen Biene,

na dann werde ich diesen Tread mal gut im Auge behalten und wenn das Wetter mitspielt bin ich auch dabei. :Froehlich3:

Gru? Karl-Heinz
 
Hallo,

da Pfingsten jetzt schon ganz sch?n nah vor der T?r steht, wollte ich mich
einmal erk?ndigen wie es so mit einer Th?ringen/Oberfranken Tour aussieht.
Geplant war eine Ausfahrt am Pfingstmontag den 12.05. (soweit ich das
Überblicke). Bleibt es dabei und hat jemand schon einen Tourvorschlag?
Also ich w?rde mich freuen wenn wir uns alle wiedermal zu einer Tour treffen w?rden.
Laura will auch mitkommen. Also fluwl1, kurt, agent orange, asphaltjunky
und nat?rlich beinhartsbiene meldet euch und macht Vorschl?ge. Nat?rlich
kann auch sonst jeder, der Lust auf eine sch?ne Tour hat, mitkommen.

Also dann bis Pfingstmontag......


kulbi
 
Hi kulbi :Banner:,

es gibt ja doch noch jemanden vom Ofr. ST...da sich niemand weiter zur Tour gemeldet hat, wollte ich eigentlich ab Montag mit Christian ins Erzgebirge (in unser WE-Grundst?ck).

Bei Asphaltjunky wei?ich nicht, ob er Zeit hat, da er am WE Besuch bekommt. Werde ich aber noch abkl?ren.

Sollten sich doch noch paar Biker von unserem ST oder Forum finden, die mitfahren, dann werde ich erst am Dienstag oder vielleicht Montag Abend in den Urlaub fahren. Bin zeitlich nicht gebunden :Froehlich2:.

Also dann warten wir´s mal ab wer noch Zeit hat...wir k?nnen ja die geplante Tour nach Augustusburg nehmen...

Ganz liebe Gr??e - auch an deine Frau und Laura (vielleicht f?hrt Christian auch mit):Froehlich2:
Biene
 
Pfingsttour

Hallo Ihr Lieben,
steh Pfingsten leider nicht zur Verf?gung und bin dann vom 15.5. bis zum 26.5. auf Mopedtour.

Sch?ne Feiertage

Agent Orange
 
Schade, es sieht so aus, als ob Pfingsten keiner Zeit hat, daher w?rde ich vorschlagen, unsere ST-tour in den Juni zu verschieben. Vielleicht schaffen wir es da uns mal zu einer gemeinsamen Tour zu treffen.

Es w?re sch?n, wenn ihr mir mal die Daten zukommen lassen k?nntet, wann wer im Juni Zeit hat oder wir entscheiden dann kurzfristig - je nach Wetterlage.

Kulbi - ich melde mich morgen (Sonntag) mal telefonisch bei euch...

Liebe Gr??e
Biene
 
Leider haben wir f?r heute kurzfristig eine Einladung zu Kaffee, Kuchen und Bratw?rsten erhalten. Meine Eltern haben Besuch aus Belgien bekommen und werden dann immer *grimmig*, wenn man so eine Session absagt :rolleyes1:

Die ersten beiden Wochen im Juni haben wir keine Zeit, weil Urlaub. (H?chstens mal unter der Woche, aber da kann ja sicher keiner von Euch)
Wochenende vom 6.-8.6. haben wir selbst Besuch.
Vom 10.-14.6. sind wir tief unten im Bayrischen Wald - mit M?ppi :Froehlich1:
 
@biene



Meinst du heute Sonntag (da sind wir gleich nicht mehr da) oder
morgen Montag (da werde ich mit Laura eine Tour fahren).
Klingle einfach mal auf meinem Handy durch, du wirst mich schon
erreichen.

Kulbi

Hi kulbi,
ja meinte eigentlich heute :lachen2: :Konfus2:, in welche Richtung willst du denn fahen?

Biene
 
Zurück
Oben Unten