Stammtischtreffen April

B

Beinhartsbiene

Gast
Stammtischtreffen/Tour April

:Banner: Hallo alle zusammen,

wie wollen wir unser Stammtischtreffen im April gestalten?

Folgende Vorschl?ge k?nnte ich euch anbieten:
  • freitags, Stammtischrunde in einem Lokal
  • Samstagmittag bis Nachmittag eine Tour fahren (siehe Tourenvorschl?ge April) und anschlie?end eine gemeinsame Brotzeit mit interessanten (Benzin) :lachen2: Gespr?chen
  • oder - Ausflug zur Augustusburg mit Besuch des Motorradmuseums
Bitte sagt/schreibt mir bitte, wann wer Zeit hat, damit ich es bisschen planen kann.

Ganz liebe Gr??e
Biene
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Astrid und Ulf :Froehlich3:,

danke f?r die PN. Also ich denke, dass wir einen Samstag nehmen werden, da wir zeitlich nicht so hetzen m?ssen.

Gebt mir doch bitte mal die Samstage, an denen ihr Zeit habt und die anderen bitte auch...und vor allem an was ihr Interesse habt.

Liebe Gr??e
Biene
 
Biene;Wie siehts bei dir aus, h?ttest du Interesse an der Tour nach Augustusburg mit anschlie?endem Besuch des dortigen Motorradmuseums?

wenn das Wetter passt !? gerne :Froehlich2: Zeit immer :Froehlich3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein Tourenvorschlag von Biene, den sie, warum auch immer hier nicht einstellen konnte.

@ Ronny - danke f?r die schnelle Hilfe :blumen:. Allerdings wei?ich immer noch nicht, warum es bei meinen beiden Rechnern nicht ging. Den anderen Link konnte ich ohne Probleme einstellen und sogar noch ver?ndern ?(.

@ all - wenn wir in Stollberg angekommen sind, werden wir den R?ckweg alle gemeinsam entscheiden, denn Fluwl muss mit seiner Soziusabdeckung Astrid :Konfus2: :lachen2: :blumen:noch bis Weimar. Es sei denn die beiden wollen bei mir ?bernachten.

Bitte teilt mir mit, wann wer an welchem Samstag im April Zeit hat.

 
Hallo Biene,

Gl?ckwunsch zur Auswahl von Augustusburg! Ein 1a-Ziel f?r die Anfahrt per Mopped. Liegt wundersch?n mitten in der Landschaft. Wenn ich mich recht erinnere, haben sie im Motorradmuseum so Kleinodien wie Neander (kein Nachbau), Megola (Sternmotor im Vorderrad=Frontantrieb), und eine ultraseltene Ladepumpen-DKW. Also bei weitem nicht nur das sozialistische Pflichtprogramm. War 1990 das erstemal da, vor ein paar Jahren nochmal, jedesmal begeistert. Nur leider per PKW. Moppedpremiere steht noch aus. F?r eine Tagestour ist es halt ein bi?chen weit weg von WI.

Viel Spa?und viele Gr??e,
Bernd aus WI
 
Hallo Biene,

Gl?ckwunsch zur Auswahl von Augustusburg! Ein 1a-Ziel f?r die Anfahrt per Mopped. Liegt wundersch?n mitten in der Landschaft. Wenn ich mich recht erinnere, haben sie im Motorradmuseum so Kleinodien wie Neander (kein Nachbau), Megola (Sternmotor im Vorderrad=Frontantrieb), und eine ultraseltene Ladepumpen-DKW. Also bei weitem nicht nur das sozialistische Pflichtprogramm. War 1990 das erstemal da, vor ein paar Jahren nochmal, jedesmal begeistert. Nur leider per PKW. Moppedpremiere steht noch aus. F?r eine Tagestour ist es halt ein bi?chen weit weg von WI.

Hi Bernd,
ja, ist wirklich sehr sch?n anzusehen die Augustusburg mit Museum und die Landschaft nat?rlich auch. Bei mir ist es schon ne Weile her, dass ich dort war, deshalb wird es langsam Zeit. Au?erdem bin ich auch ein Fan von alten M?ppis und schaue mir sie immer wieder sehr gern an. Schon interessant, wie sich die Technik doch so im Laufe der Jahre ver?ndert hat...:Froehlich2:.

Hmmm...die Tagestour kann man auch auf 2 Tage ausdehnen :lachen2: . Wir fahren ja an einem Samstag...:Froehlich2: und es gibt hier in Bayreuth auch ganz nette kleine Pensionen, wo man(n) ?bernachten kann :dafuer:. Kannst es dir ja ?berlegen, ist ja noch bissi Zeit bis dahin.

Liebe Gr??e nach Wiesbaden
Biene


 
Hallo an alle,

leider kann ich im April an keinem Wochenende.
An einigen Wochenenden muss ich arbeiten, dann noch Familienfeier und
am 27.04. geht es nach Kulmbach.
Also werde ich wohl einmal aussetzen m?ssen.
Aber wir sehen uns auf jedenfall zu einer Tour wieder.


Gr??e


kulbi
 
Ich denke wir sollten die gro?e Tour zur Augustusburg in den Mai verschieben, denn es hat den Anschein, als ob einige doch nicht k?nnen. Auch das Wetter im April spielt einem so manchen Streich. Besonders Richtung Augustusburg k?nnen die Temperaturen evtl. etwas frischer, als gewohnt sein:lachen2:.

Ich mache deshalb folgenden Vorschlag:

Wie sieht es mit dieser Tour aus? Diese liegt sehr zentral und ist f?r viele gut erreichbar. Den Treffpunkt m?ssten wir allerdings noch ausmachen. Was haltet ihr davon?

Liebe Gr??e :Froehlich3:
Biene
 
@Biene,Du kommst wohl auch nicht vom Osten los:lachen:
um diese Jahreszeit f?hrt man gegen S?den,Trentino,Gardasee :wech:
 
@Biene,Du kommst wohl auch nicht vom Osten los:lachen:
um diese Jahreszeit f?hrt man gegen S?den,Trentino,Gardasee :wech:

@kurt - du wei?t doch...im Osten geht die Sonne auf und ....:lachen2:. Gardasee, Trentino usw. w?rde ich auch ganz gern fahren, aber da reicht ein WE nicht aus...;(, leider. Aber nach Sardinien will ich mit der Dicken irgendwann fahren...und daran halte ich fest...aber auch dies ist f?r ein WE zu kurz *lach*...

LG Biene
 
Hi Biene,:Banner:

eure Touren f?hren ja auch manchmal bei uns vorbei. Vielleicht darf man sich ja euch auch mal anschlie?en :Froehlich1:. K?nnen aber leider keine Ganztagesfahrten machen da wir 2 Hunde haben.

Gr??e aus dem Vogtland und sch?ne Ostern Thomas und Karin mit der blauen :lachen2:
 
Zurück
Oben Unten