Stammtischtreffen am 05.09.09

G

grisu

Gast
Hallo Leute,
wann und wo treffen wir uns am Samstag? Ist es beim Seehaus ab 11:00 Uhr geblieben? Wann die Ausfahrt starten? Ich will trotz Nachtschicht jetzt endlich mal am Stammtisch teilnehmen.
 
Stammtischtreffen am kommenden Samstag, 05.09.09

Hallo Leute,
wann und wo treffen wir uns am Samstag? Ist es beim Seehaus ab 11:00 Uhr geblieben? Wann die Ausfahrt starten? Ich will trotz Nachtschicht jetzt endlich mal am Stammtisch teilnehmen.

Hallo grisu, hallo zusammen,

ich nehme den Beitrag von grisu mal auf und frage in die Runde, wer denn am kommenden Samstag dabei wäre? Parallel zu diesem Termin findet ja das Jahrestreffen des Forums in Bebra statt, wo bestimmt einige aus dem Kreis unseres Stammtisches teilnehmen. Also, wer ist Samstag dabei???

Da es nun verschiedentlich negative Stimmen zum Seehaus hier gab, denke ich, dass wir uns auf alle Fälle einen anderen Treffpunkt suchen sollten. Gibt es in diesem Zusammenhang andere Vorschläge als Lorretas bzw. den Biergarten am Fasanenkrug?

Bitte meldet euch schnellstmöglich zurück!

Herzlichen Gruß
Marco
 
ich würd sagen erst nochmal Seehaus, dann kann man ja was neues suchen. Is bis morgen ein bischen knapp.

1. grisu
 
Hallo HelmutS,
die Frage is, ob sich morgen ein Treffen lohnt. Oder ob wir es lieber auf einen anderen Termin verschieben wenn noch andere können. Wie siehst du das?
 
Absage

Auf Grund dessen, dass wir morgen nur zu zweit wären, sage ich mein kommen zum Stammtisch ab. Da ich am Dienstag in Urlaub fahre, habe ich noch einiges zu erledigen und ich muß mich noch mit meinem Navi (zur Zeit auf Probe) einfuchsen.

Tut mir Leid
 
wir wären dann zu Dritt gewesen ...

Hallo grisu, hallo HelmutS,

wäre auch dabei gewesen. Aber auch zu Dritt hätte ein Treffen (insbesondere aber eine Anfahrt aus Helmstädt) eher keinen Sinn gemacht. Deswegen können wir unser Vorhaben morgen wohl begraben.

Ich hoffe, dass wieder etwas mehr Traffic auf unsere Seite sowie auf die Vorplanungen zu unserer Saisonabschlussfahrt kommen, wenn die Bebra-Fahrer wieder zurück sind.

Beste Grüße

Marco
 
... wäre auch dabei gewesen. Aber auch zu Dritt hätte ein Treffen (insbesondere aber eine Anfahrt aus Helmstädt) eher keinen Sinn gemacht....

Hallo Marco,
du hörst wohl viel Radio?! Da wird nämlich auch immer von "Helmstääädt" gesprochen. Das nächste mal dann aber bitte mit "E", also HELMSTEDT. Hört sich einfach besser an.

Danke, und zum Saisonabschluß gebe ich dann bei Gelegenheit auch noch mein Senf dazu. So, jetzt gute Nacht, und ich hoffe wenn ich aufstehe is Wetter!!!
 
Zurück
Oben Unten