Stammtischtour 14.08.11 Naturpark Augsburg Westliche Wälder

Servus beinand,
latnürlich bin ich, dank enesu539 pfadfinderischer Führung:Froehlich2:, auch wieder gut daheim angekommen. Aber die "Schwarze Wand" tat sich bereits um 14:30 Uhr am nord-westlichen Horizont auf:boewu7:. Aber wir waren schneller:Froehlich2:.
Vielen Dank auch an den Bayerntourer, der uns / mich mal in eine ganze andere Ecke, auch wegetechnisch, geführt hat:mx1:.
Viele Grüße:Froehlich3:
Werner
 
Ohh mann, wäre gestern gern mitgefahren , aber ich war bei uns in der nähe liegenden Biergarten.
Aber nicht zum rumsitzen und entspannen ---- Nein zum ARBEITEN ,dass mach ich noch ein wenig nebenbei.
Um 10:00 Uhr angefangen mit Mittagstisch und dann hatten dann ab 14 uhr noch eine Hochzeitsfeier mit ca. 160 Leuten ,die ging bis 02:30 morgens und es war tagsüber furchtbar schwül bei uns und auch sehr viele Biergartenbesucher da ,wirklich ganz grosses Kino. Ich dachte echt ständig an die Stammtisch Tour die Ihr gestern gemacht habt. Hätte lieber geschwitz auf mei Moppal als hinter dem Ausschank in unseren Landgasthof.
Macht Ihr noch eine gemeinsame Tour heuer ? Dann könnte es eher klappen ,da ich momentan keine Termine habe in den Biergarten in dem ich nebenbei arbeite.
Wär super wenn ihr noch was geplant wird.
 
he he..... dieses Pocketbike ist ein ganz tolles Motorrad, sonst würd ich sie nicht fahren

.....wollte ich nur mal gesagt haben Uwe :teu49:
 
Zurück
Oben Unten