Stammtischtour 14.08.11 Naturpark Augsburg Westliche Wälder

B

Bayerntourer

Gast
Servus Stammdischla,

wie bereits angedroht hier die Tour durch die Westlichen Wälder:

Treffpunkt: Jet-Tankstelle, Kobelweg 70, 86156 Augsburg (sollte für die meisten schnell über B2, B17 oder A8 erreichbar sein)
Tourstart: 14.08.2011, 10.00 Uhr, also Eintreffen kurz vor 10.00 Uhr zum Tanken, Bisi machen und Nase pudern
Tourlänge: Ca. 280 km durch den gesamten Naturpark, also Holzwinkel, Reischenau und Stauden, Mittagessen bei Diedorf geplant
Tourende: geschätzt ca. 17 Uhr

Bitte in diesem Thread die Teilnahme eintragen, danke.

Ick freu mir so, bis Sonntag.
 
Sch...aber dieses WE sind wir schon seit Wochen in FÜ zum Grillen eingeladen. Kann man nix machen, wünsche Euch viel Spaß.
 
Mist, wäre gerne dabei gewesen, aber ich glaube, da kriege ich von meiner Regierung nicht frei, weil ich Ihr bei den Reisevorbereitungen für die Toskana helfen muss.....
 
Schade, ich wäre auch liebend gerne dabeigewesen, fahre aber aufgrund des langen Wochenendes morgen früh 2 Tage in den Bayrischen Wald.
Euch viel Spaß...!


Gruß
Rebel
 
Servus,
na passt ja wieder prima:10 - heul:. Würde gerne dabei sein, nur leider muss ich 17 Uhr daheim sein. Nein, da steht niemand mit dem Nudelholz:33 - Hinterkopf:.. da muss ich meiner Rolle im Verein gerecht werden:mx11:. Oder besteht die Möglichkeit, sich vorher auszuklinken, und noch den Zeitrahmen zu halten?

Viele Grüße
Werner
 
Dann sind wir schon zu ....zweit?!
Was für eine Ausbeute :zwinkern:
Na vielleicht finden sich ja noch ein paar...

@ Schanzer, du kannst ja schon von unterwegs das Weite suchen, oder nur bis Mittag mitfahren, ich find dann schon wieder nach Ingolstadt zurück :zwinkern:
 
Tja, ist halt Urlaubszeit und noch verlängertes WE bei uns, da bleibt die Ausbeute eher gering.
Vielleicht kommt doch noch jemand dazu.
In kleinerer Gruppe mit kürzeren Pausen muss sich niemand vorher ausklinken, da müssten wir das auch so schaffen.
Wenn ihr wollt, könnten wir auch schon um 09.30 Uhr losfahren. Für mich kein Problem, ihr habt die Anfahrt :frech4:.
Freu mich jedenfalls, dass überhaupt was zammgeht, wenn das Wetter schon mal mitspielt.
 
Hallo:Froehlich3:,
wenn der Rahmen so klein bleibt, könnte es ja sein, dass die Tour doch etwas "schneller" wird:frech4:. Und 9:30 Uhr ist für mich kein Problem:01 - grinsen:
Wie schaut es dabei enesu539 aus?
Grüße
Werner
 
Morgen Werner,

google sacht ne Stunde bis Augsburg und 8:30 Uhr kann ich mit leben!
Treffen wir beide uns an der Allguth-Tankstelle in der Münchner Straße??
Für Alternativen bin ich offen, ansonsten morgen 8:30 Uhr Münchner Straße?

Gruß
Anne
 
Mahlzeit Anne,
treffen wir uns um 8:30 Uhr in Hagau bei der Verzinkerei "Hüllmeier". Allgut wäre für uns beide ein Umweg, zwar nur 10 km aber Hagau liegt für uns beide auf dem Weg.
Grüße
Werner
 
Na für mich wär es kein Umweg, aber Hagau ist auch ok!

@Bayerntourer: Bis morgen halb 10 dann!
 
ach mönsch ist das schade

wäre gerne mitgefahren, aber am Sonntag muss ich ins Seniorenheim

na gut, dann fahr ich Montag, hab ja ein Navi, damit finde ich auch wieder heim :zwinkern:

viel Spass euch und eine schöne Tour

ach ja, hätte gerne die CB-Fahrerin Anne kennengelernt, vielleicht klappts ja irgendwann, schliesslich sind wir fast Nachbarinnen

Gruss Rita
 
Servus Rita,
das ist wirklich schade, Verstärkung hätten wir schon brauchen können.
Ich wünsch Dir wenigstens einen halbwegs trockenen Montag
und vielleicht klappts ja das nächste Mal.
 
hi uwe!
schade, hab grad gelesen.
sind leider schon verplant.
wünsch euch ne schöne tour.
grüßle
silvia
 
So, bin heil wieder angekommen.
Ab Neuburg hat man schon die schwarze Wand am Horizont kommen sehen...

Danke für die tolle Tour! Hat echt Spaß gemacht! Und jetzt kenn ich die Ecke da unten auch mal :zwinkern:

@ Socke: das wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich bei euch mitgefahren bin...und wenn du dabei bist bring ich auch mal meine CB mit (auch wenns ein CBF Forum ist hier :zwinkern: )
Oder wir sehen uns mal im Altmühltal...
 
Sodale,
das Puppenkisten-Team ist auch wieder daheim. War ne schöne Tour, uns hats auch viel Spaß gemacht :Mopedfahrer2:.
Welche schwarze Wand? Bei uns ist die Welt noch in Ordnung und jetzt gehts erst mal in Biergarten :prost:

@Anne: Untersteh Dich hier mit Deinem Pocketbike aufzutauchen, Du hast doch auch ein erwachsenes Bike :18 - Blblblblblbl:

@Silvi: Schade, dass es diesmal nicht geklappt hat. Hoffentlich hattet Ihr auch eine schöne Tour.
 
Uwe du hast doch nur Angst, dass du Blut leckst und auch so'ne kleine Nackte willst :11 - lol:

Aber Pocketbike...das gefällt mir :Froehlich2:
 
Schade daß ich nicht dabei sein konnte, aber ich war das We nicht da. Vielleicht nächstes mal.

Apropos Pocketbike... ich hatte die CB1000R die Woche als Leihmöppi zwei Tage lang, während die Dicke zur Inspektion war. An einem Tag gleich mal bissel die Angstnippel angeschliffen und 250km abgeritten. Schon ein geiles Bike... aber ich hatte dann zwei Tage so mords Muskelkater im Nacken, daß ich im Bett den Kopf kaum heben konnte :wirr2:..... ich weiß schon warum ich keine Naked fahre. Aber ansonsten geht die echt gut..... solang man nicht über 120 fährt.
 
hi uwe!
ja, wir hatten auch ne schöne tour, über den auerberg , gaichtpass gings zum plansee.
viele kleine sträßchen.
wetter hat gehalten. was will man mehr.
meld dich einfach, damit wir mal zusammen ne runde drehen können.
lg
silvia
 
Zurück
Oben Unten