Stammtischausfahrt So 25.7.10

So, wir sind auch wieder zu Hause gelandet.

Jetzt haben wir unserem Stammtisch doch noch mal Leben einhauchen können, wie in alten Zeiten, 11 Moped und 14 Teilnehmer.
Lauter nette Leute und ideales Mopedwetter, nur der Verkehr der hat genervt. Den ganzen Tag nur 3 Autos überholt, keine große Ausbeute.
 
Zuletzt bearbeitet:
war wie immer eine ein "pantastische" Tour. Herrliche abseits gelegene Strecken mit sehr schönen landschaftlichen Ausblicken.
Wieder super nette Leute "on Tour". :kuss::Froehlich2:
Danke nochmal an Wolfgang und Hanni


Gruß
Karlheinz
 
So, ich bin auch wieder gut daheim angekommen. War ein Super Tag heute, nur nette Mitfahrer/Innen, kaum Verkehr und super Wetter. Wolfgang ist als Tourguide im Altmühltal einfach einsame Spitze....und andere fahren auch einfach mal geradeaus in die Wiese :15 - dumdidum: , so ist immer für jeden was dabei :mx21:

Freue mich schon auf die nächste Tour mit Euch!

Gruß
Rebel
 
hi,
ich kann mich nur anschließen.
super truppe, nette leute. hat spaß gemacht.
danke an den super tourguide. sehr schöne tour :13 - sauber:
grüßle
silvia
 
schee wars

huhu, silvi hat ja schon alles geschrieben..es war einfach nur schee:13 - sauber::17 - Zugabe:..hab leider von der wald- und wiesenaktion nur den schluß gesehen...schade:16 - wirr:
danke allen beteiligten.
grüße
Toni

25072010.jpg
 
Wir haben auf dem Rückweg noch eine kleine Rast eingelegt und sind um 19:08 wohlbehalten nach 590 km angekommen.

War eine tolle Runde, sowohl von der Truppe, wie von der Route.
Herzlichen Dank an Wolfgang für die Führung.

Norbert und Maria
 
verdammt, diese Wald- und Wiesenaktion ist mir auch durch die Lappen gegangen.......... Möööönsch......... können wir das wiederholen? :20 - Sinn:
 
verdammt, diese Wald- und Wiesenaktion ist mir auch durch die Lappen gegangen.......... Möööönsch......... können wir das wiederholen? :20 - Sinn:
als "Lumpensammler" hab ich's natürlich auch nicht mitbekommen.
Ich lass mir's morgen im Büro aus 1.Hand erzählen.

Gruß
Karlheinz
 
Hallo:05 - Hallo:,
danke für die schöne Tour, die den Titel "Kreuz und Quer durchs westliche Altmühltal" verdient hätte. Alternativ könnte auch "Rund um Mörnsheim" stehen:02 - zwinkern:. Scherz bei Seite. Es war mal wieder ein Tour, wie sie Pantastischer nicht sein kann:mx1:. Nur bei der Navigation müssen wie noch etwas üben:ausschau:; Grashalme und Schottersteine sollten zu den Tabu-Themen gehören:cool:. Wobei; über eine Wiese fährt es sich angenehmer als über einen geschotterten Waldweg, hab ich mir sagen lassen...:frech4:
Grüße
Werner
 
Danke

Das Team-Puppenkiste meldet sich auch zurück.
Danke an Wolfgang für die feine Tour auf Kleinststraßen,
die keine Wünsche offen ließen.
Es war ein toller Tag mit angenehmen Leuten.
Wir freuen uns auf eine baldige Wiederholung.

Nach Sichtung von ca. 350 Bildern haben es Einige ins Album geschafft.
 
supertolle Bilder habt ihr da gemacht. :13 - sauber:
Einen extra großen:blumen:für Jutta und
eine :29 - Prost: für Toni. Geb ich beim nächsten mal "beim Schatten" aus. :025:

Gruß
Karlheinz
 
Hör ich da schatten??

für was bekomm ich das bier?? hab doch gar ned so viel gemacht..
hast wohl eher schon wieder hunger auf das kleine schnitzelchen..;-):025::08 - boahey:oder wirds doch das große??:02 - zwinkern:
freu mich schon aufs nächste mal..
grüßle
Toni
 
Zurück
Oben Unten