Stammtischausfahrt So 25.7.10

pantastisch

Forums Werbemittel Distributor
Teammitglied
So, einen Versuch mache ich noch um dem Stammtisch für heuer nochmal Leben einzuhauchen.
Das Wetter scheint gut zu werden. Deshalb biete ich eine Tour durchs westliche Altmühltal und anschließend in Reicherstein in den kühlen Biergarten.
Startpunkt 10.00 Uhr Lidl-Parkplatz in Pöttmes. Gegen 17.00 Uhr in den Biergarten. Landgasthof Brummer 86554 Pöttmes-Reicherstein, Wallerdorferstr.8
Ab 18.00 gibts Grillbüffet für 11.50 Euro bis zum satt und umfallen oder auch ganz normale Brotzeit nach Karte.
Also wer Lust hat und mitkommt im Eventkalender eintragen.
 
Na da bin ich doch dabei wenn nichts dazwischenkommt! Aber es stimmt, nachdem es in letzter Zeit hier sehr ruhig geworden ist, freue ich mich die/den Einen oder Anderen hoffentlich wiederzusehen...

Gruß
Rebel
 
Die Tour kann ich leider nicht mitfahren, aber ich werde am Sonntag (sofern ich mit der Dicken fahren sollte) von Aschaffenburg wieder nach Fürsty fahren, da könnte ich zumindest im Biergarten dazu stoßen. Letztes mal wars andersrum, Tour gefahren, Biergarten leider keine Zeit mehr, versuchen wir es diesmal umgedreht :15 - dumdidum:
 
hi wolfgang!
wenn nix dazwischen kommt, sind wir dabei.
grüßle
silvia
 
Hallo Wolfgang

ich würde ab 10 Uhr mitfahren, aber kann leider nicht bis zum Schluss dabei sein

muss ca. 14 Uhr in Kühbach sein, werde mich dann so abseilen, dass es umsetzbar ist

LG
Rita
 
Kein Problem Rita, fahren wir so daß Du in 1-1,5 h immer in Kühbach sein kannst.
Auf der Rückfahrt nach ND kannst Du dann im Biergarten wieder vorbei schauen.
 
:Froehlich3:Hallo Wolfgang!

Würde gerne mitfahren,kann aber nicht . Für mich wird die Saison gelaufen sei,muß zur Knie OP am 26.7.
icon9.gif

Viel Spaß bei den Ausfahrten und Treffen die ihr heuer noch unternehmt.

Gruß Franz
 
Servus Franz,

Du Ärmster, tut mir leid für Dich. Ich wünsch Dir auf alle Fälle guten Verlauf der OP und schnelle Heilung. Ein paar km für Dich fahre ich heuer schon noch rein, muß ich halt ein paar Überstunden abfeiern.

Aber wenn Du Lust und Zeit hast, in die Kneipe zum Stammtisch kann man auch mit dem Auto fahren.
 
sollte meine Wochenendtour in den bayr. Wald ausfallen bin ich mit dabei - sofern dass Wetter mitspielt.

Würde mich schon freuen Euch mal wieder zu sehen. :kuss:

Gruß
Karlheinz
 
Ich möchte auch mitfahren, bin gerade in Verhandlungen mit meiner Managerin über die Modalitäten.

Schau mer mal. :Froehlich1:

Norbert
 
Ich möchte auch mitfahren, bin gerade in Verhandlungen mit meiner Managerin über die Modalitäten.

Schau mer mal. :Froehlich1:

Norbert

@Norbert
Was hälst Du denn davon, wenn wir ab hier über die Dörfer gemeinsam zum Wolfgang brettern? Wir könnten uns bei mir oder in der Nähe treffen, abhängig davon, wo Du langkommst. Um gegen 10:00 in Pöttmes zu sein, muß ich hier 8:45 los.

Gruß
Rebel
 
Hallo Fred,

wenn es morgen in der Früh bei uns noch regnet, komme ich solo und fahre etwas später los, ansonsten fahre ich schon früher mit Maria los, über die B16 und mache am Weg eine Pause. Wegen dieser Planungsunsicherheit ist ein Teffen für die Anfahrt schwierig.
Freue mich aber schon auf das Treffen in Pöttmes.

schöne Grüße

Norbert

PS: :16 - wirr:ist die KCBF ist im Nassen ohne Sozia einfach schneller als mit Sozia im Trockenen?
 
@ WiN
OK Norbert, dann sehen wir uns in Pöttmes. Bis morgen dann!

Gruß
Rebel
 
Da simma auch dabei

Halt, halt!!
Wir können uns doch die
"Da-simma-in-1-1 1/2-Std.-immer-in-Kühbach-Tour"
nicht entgehen lassen :Froehlich2:.

Bis nachat, Jutta und Uwe
 
So, das Wetter sieht gut aus, hier ist es sonnig und trocken, der Regen hat sich wohl gottseidank über Nacht verzogen. Da werd ich gleich mal losdüsen...bis später dann.

Gruß
Rebel
 
In den Biergarten schaffe ich es leider nicht mehr, wird dann zu spät bei mir. Aber ich wünsch euch allen eine schöne Tour und viel Spaß heut abend. Vielleicht klappt es ja nächstes mal :)
 
auch wenn ich nicht vom Anfang bis zum Ende dabei war, aber es hat Spass gemacht

der Tag war bestens dafür geeignet, optimales Wetter und fast leere Strassen, eine homogene Gruppe, die gut zusammen passte

so macht Motorrad fahren Spass, gerne wieder :Froehlich2:

Danke dem Tourguide und Danke allen Mitfahrern :cool3:
 
Zurück
Oben Unten