Stammtischausfahrt Nürnberg KW38

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Stammtischler

Hallo Stammtischler Nürnberg,

Betreff Stammtischausfahrt KW38 Poste ich euch mal den Aktuellen Stand:

Teilnehmer:----------------------------Zimmer:
Walze/Blinzi----------------------------Doppelzimmer
Playmo/Katrin--------------------------Doppelzimmer
Cherly1950------------------------------Einzelzimmer
Idefix3-----------------------------------Einzelzimmer
Agent Orange---------------------------Einzelzimmer
Ottifant-----------------------------------Einzelzimmer
Habe heute eine Übernachtungsanfrage an: http://www.lanternafox.com/de/ gestellt.
Es gibt nur ein Problem das sind die Einzelzimmer. Es sind nur Zwei verfügbar da es sich um einen Familienbetrieb handelt. Der Gastgeber hat uns aber als Alternative ein Großraumzimmer oder ein Apartment mit getrennten Schlafmöglichkeiten angeboten. Bitte schaut euch die Unterkunft, Gegend an und gebt Zeitnah eine Antwort. Über alternativen bin ich auch sehr erfreut. Mit Doppelzimmer hat der Gastgeber kein Problem.
Grüße General Walze.

@Blinzi: Keine Angst die ist Stubenrein und Schnarcht nicht lauter als du.:Konfus2:
Grüße General Walze.

Das Ultimatum läuft....

Hallo Stammtischler

Muss euch mitteilen das sich unsere Jährliche Ausfahrt ins Trentino ( KW38 ) wie geplant stattfindet.
Die Buchung der Zimmer hat wie gewünscht geklappt damit ist auch Charly der einen Tag früher Abreist gemeint. Ich bin nun am Planen und wie es aussieht werden wir alle Wahnsinnig werden vor lauter Kurven. Packt reichlich Kotztüten ein außer Reinhard der kann's auch mit Helm.
Es ist nun noch ein wenig Zeit um sich die Bremsen, Reifen, Zahnpastatube genauer anzuschauen und bei Bedarf Instand zusetzen, Erneuern oder die Tube der Frau zu sichern.
Andreas könnte uns noch einen Lehrgang über das Wechseln einer Glühbirne in der Steilwand mit einem vorgelutschtem Zahnstocher geben.
Nicht zu Vergessen ist der Beifahrer, die Badehose, gute Laune und ein Gedicht für den General.
Mit Freundlichen Grüßen General Walze.

Lieber Genarilisimo,
toll das Du dir so viel Arbeit machst nur um diesen im Grunde undankbaren Haufen zu immer neuen Abenteuern auszuführen.
Ich denke das eine oder andere Planungs-Anerkennungs-Bier sollte dir sicher sein.
Wenn jetzt noch die Langschläferfraktion Milch gibt, dann steht einem erquicklichen Ausflug mit vielen tollen Touren nichts mehr im Wege.

Gruß KARL (Vorsitzender der Early-Bird-Fraktion)

Anhänge

• earlibird.jpg
    earlibird.jpg
    4,2 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
Servus Generaly,
schön das ihr wieder da seid!:Froehlich3:

Wie es aussieht wird diese Woche die Garage fertig werden, es fehlt nur noch die Edelstahlstange die Du besorgen wolltest:025:

Der Windfang wird leider nicht mit fertig, da der Putz der aus Italien bestellt ist den Weg über die Pässe noch nicht gefunden hat.:mx35:

Naja an den Mopeten ist noch arbeit die Twin braucht Beeeeläääääge.
Den Conti hab ich zurück gegeben und nun ist wieder der Anakee auf Jolly Jumper aufgzogen, damit ist dem Landstraßensurfen unbegrentes Vergnügen wieder einhalt geboten.

Wann kommst du mit der Stange?:41 - tanzen:

Grüße Hans

Alle am Bord?

Hallo Stammtischler,

die nächsten zwei Wochen werden Heiß.
Die erste weil die Vorfreude die schönste ist, und die zweite weil's endlich raus geht zum Spielen.
Ich Teile euch nun die Abfahrtzeiten für die Tour mit.
Die Gruppe aus Nürnberg trifft sich ohne den General an der Aral Tankstelle:
Münchener Str. 400
90471 Nürnberg
Deutschland
von wo die Abfahrt um 8.00 Uhr :08 - boahey:startet.
Alle anderen Treffen sich in Weißenburg beim McDonald's:
Augsburgerstr. 75
91781 Weißenburg in Bayern
Deutschland
von wo wir dann alle Gemeinsam um 9.00 Uhr :Mopedfahrer2:im Gänsemarsch Richtung Süden starten.
Auf korrekten Sitz der Kleidung, geputztes Motorrad, Ersatzbuchsen und Schwimmflügel legt der General wert und wird bei Missbrauch mit einem Schnaps meiner Wahl am Ankunftsort bestraft.
Werde demnächst allen die an und Abfahrtstouren zusenden und ein kleines Angebot für die Freizeitgestaltung vor Ort.
Grüße General Walze.:Froehlich3:

Werter General, werte Mitfahrer,
ich werde erst am Samstag Nachmittag im Basis Hotel zu Euch stoßen.
Da ich ja auch einen Tag früher abreisen muss, werde ich den fehlenden Tag vorziehen und endlich mal den GAVIA befahren.
Ich freue mich schon.

Gruß KARL :sauf:

Gavia

Werter General, werte Mitfahrer,
ich werde erst am Samstag Nachmittag im Basis Hotel zu Euch stoßen.
Da ich ja auch einen Tag früher abreisen muss, werde ich den fehlenden Tag vorziehen und endlich mal den GAVIA befahren.
Ich freue mich schon.

Gruß KARL :sauf:

Hallo Karl,
viel Spaß und gute Fahrt! Der Gavia ist im übrigen am besten von Süden (Tonale) zu fahren!

LIGULIZUG

Andreas (ehemaliges Mitglied des NC-Forums)

Danke für den Tipp mit dem GAVIA - aber ich übernachte auf der Nordseite kurz vor dem Pass und die Paar Murmeltiere denen ich um 8:00 früh ausweichen muss machen mir keine Sorgen ! :Froehlich3:

Mit manchen Motorrad fernen Dingen muss man sich halt abfinden ...

images

Gruß KARL (Codename EARLY BIRD )

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs,
bin nun doch gleich zum BASECAMP in FOXI gefahren (WUG- FOXI 9 Std. ohne große Pausen).

Kurz vor ROVERETTO hat es grauenhaft geschüttet - aber Morgen wenn die Engel reisen ist der örtliche Wetterbericht ok.
Was soll ich sagen das Bier ist ok Essen gibts um 19:30 und Frühstück frühestens um 8:00 ( :frown: ).

Gruß KARL

Dann stell schon mal das Bier kalt

Ich denke ganz trocken wird unsere Anreise morgen auch nicht.

Bis morgen

Reinhard

Motorradklamotten oder Neoprenanzug?

Hallo Jungs,
habe eben die Niederschlagsprognose mal gecheckt und ich glaube, daß es vielleicht glimpflich für uns wird.:mx1:
Die Niederschläge drehen sich gegen den Uhrzeigersinn um unsere Route herum. Wenn wirs bis Mittag ins Gebirge schaffen
sollten wir halbwegs ungeschoren davonkommen.

--> Motorradklamotten

Freue mich auf die Fahrt.

Bis morgen früh.:mx21:

Schlaft schön :Froehlich3:

Hallo Jungs und Mädel ,

wünsch Euch eine schöne Zeit und kommt gesund wieder,
ich habe keine Lust mit dem Hühnerdieb (Zigeuner) am Stammtisch
alleine zu sitzen .

Jetzt übernimmt der General den Haufen und ich wünsche Euch
eine schöne Zeit , wäre jetzt am liebsten dabei aber aus bekannten
Gründen geht das nicht . :mx21:

Keine Diskriminierung Bitte! Schade, dass Didi nicht mitgekommen ist. Müsste doch lustig aussehen, wenn am Hosenarsch die Dampfwolken aufsteigen wenn auf der Sitzheizung das Wasser verdunstet.
Wünsche Euch dennoch eine gute Fahrt. Denkt dran: Die Zeiten sind hart, aber der Sieg ist sicher. Also folgt dem General, egal in welche Kneipe er Euch führen mag! ��

Die Truppe ist gestern um 19:40 wohlbehalten angekommen.

Gruß KARL

Gute Fahrt und kommt gut wieder heim!

Hallo Jungs,

ich denke ihr seid fleißig unterwegs und wünsche euch noch viel Spaß und gute Heimfahrt! Ich glaube ihr habt eine gute Woche erwischt.

Viele Grüße :Froehlich3:
Tournanti

bin wieder im Lande

Hallo Jungs, :Froehlich3:
nachdem ich mich in Brixen von Euch verabschiedet habe bin ich über Jaufenpass und Timmelsjoch
und über den Fernpass nach Hause. Verkehr war sehr gut.
Hoffe, Ihr kommt auch gut heim.
bis dann

Hallo,
sind seid 22.00 Uhr auch wieder im Lande, hatten noch mal Stau vor Garmisch, sonst ging es einigermaßen.
Wahr wieder eine schöne Woche mit Euch.
Grüße
Reiner und Katrin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten