Stammtischausfahrt Nürnberg KW38

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Walze

Member
Hallo Jungs,

hab mir Überlegt eine eigene Seite zu öffnen um die Übersichtlichkeit zu wahren.
Wie schon erwähnt findet in der KW 38 ( 19.09.2016-25.09.2016 ) ein Manöver auf irgend einem Übungsplatz in Europa statt.
Es gibt auch schon einige Freiwillige die sich bereit erklären Verantwortung wie: mein Bett machen, mein Rechtsbeistand, mein Verpflegungswagen oder mein Fahnenträger, zu Übernehmen.:09 - Ja:
Damit hat der General ein Problem den es fehlen noch: ein Aschenbecherhalter, eine Abstiegshilfe und ein Zeitungsvorleser. :15 - dumdidum:
Also Stammtischler freiwillige vortreten und keine Angst es kann doch nicht schlimmer werden als diese Woche über zuhause. :36 - zickenkrieg:
Also krempelt eure Zukunft um und sorgt dafür das ich auf der Tour ein lächeln im Gesicht habe.:cool:
Danke das war's.:37 - guten Tag:
Grüße General Walze.

Ausfahrt ins Ungewisse

Hallo Walze, hallo Stammtischbrüder und -schwestern,

also ich möchte natürlich auch wieder mit.
Als meine Aufgabe läge mir der Aschenbecherhalter am nächsten.:mx21::04 - Zunge:

Ich trag mir den Zeitraum mal als Urlaub in den Kalender ein und hoffe, daß mir nichts dazwischen kommt.

Bis zum nächsten Stammtisch schöne Grüße aus Schnelldorf

Jawohl, Herr General!

Urlaubsantrag ging durch! Ist im Kalendarium vermerkt!:025: Mein kleines Herz glüht vor Vorfreude:Konfus2:

Pralinenschachtel wegtreten:narr:

LIGULIZUG

der gerade Straßen verachtende AO:001:

Großer Meister,
dein ergebener Diener wäre überglücklich ab und zu die Landkarte auffalten zu dürfen und DIR zur gefälligen Einsicht vorzulegen.

gruß KARL

Wenn das so weitergeht

trete ich in die Rote Armee ein und bekämpfe Euch als Partisan.

Bei meinen Status als HG kommt nur Bettenmachen, sowie manchmal an die Zimmertür vom Dieter klopfen infrage.

Mit sozialistischen Gruß

Reinhard

... sowie manchmal an die Zimmertür vom Dieter klopfen infrage.

Mit sozialistischen Gruß

Reinhard

Das mit dem Weckdienst und den Weckzeiten wäre dann sowieso nochmal vom General festzulegen. Nicht dass die Mannschaft im Schlaf vom Gegener überrollt wird ... !

gruß KARL

Hallo,
möchte ankündigen, dass wir an der Übung teilnehmen.
Eine Sanitätsgefreitin mit Erfahrung in der Altenpflege und im Umgang mit Dementen passt doch gut.
Grüße,
Reiner u. Katrin

Stammtischausfahrt KW38

Hallo Playmo,

willkommen im Boot. In unseren Alter ist es immer gut zu wissen was man als nächstes machen wollten. Meine Tourfehler sind bis jetzt noch nicht aufgeflogen da es keinem aufgefallen ist das wir eine Woche lang immer die selbe Route gefahren sind.:wirr2:
Die Hilfe kommt wie gerufen. Klärt bloß ab ob Andreas auf der Besucherritze ( zwischen den Matratzen) schlafen kann.:Konfus2:
Ziel wird am Stammtisch besprochen.
Grüße General Walze.

Vorschlag

könnten wir diesmal das Würzjoch und den Großglockner erkunden! Schließlich waren wir noch nie dort!:narr:

Dann bis Freitag!

AO

Würzjoch

könnten wir diesmal das Würzjoch und den Großglockner erkunden! Schließlich waren wir noch nie dort!:narr:

Dann bis Freitag!

AO
Hallo, zusammen!
Will mich nicht einmischen, aber da wir letzte Woche nach 3 Jahren wiedermal das Würzjoch über den Furkelpass kommend "befahren" haben, möchte ich auf den seeehr schlechten Zustand der Straße hinweisen.
An vielen Stellen Asphalt aufgerissen, Querrillen usw.
Außerdem wegen der starken Regenfälle im Juni oft Steine und Schotter auf der Fahrbahn.
Also Vorsichtklick/klack
Mit dem Wetter hatten wir Glück, sind aber z.T. auch aufs Trentino ausgewichen.
Viel Spass:001:

Danke für die Warnung.

Hallo stimmt habe selbst den Würzkoch vor zwei Monaten befahren und die Streße war schlecht.

@ Andreas: Hab kein Problem damit aber nur wenn wir den Großglockner bei ströhmenden Regen und das Würzboch bei Nacht fahren.:mx21:

Grüße General Walze.

Teilnehmer/Zimmerbedarf

Hallo Stammtisch,

Aufgrund unserer ausfahrt in der KW38 möchte ich hier eine Umfrage starten um die Anzahl der Teilnehmer und den bedarf der Zimmer feststellen zu können:
Die gemeldeten Personen laut dieser Seite, Liste ich mal auf.
Änderungen in der Liste bitte von den Teilnehmer selber Vornehmen oder Bescheid geben:

Teilnehmer: Zimmer:
Walze/Blinzi------------------------------ Doppelzimmer
Playmo/Katrin---------------------------- Doppelzimmer
Cherly1950--------------------------------Einzelzimmer?
Idefix3-------------------------------------Einzelzimmer?
Agent Orange-----------------------------Sag du's mir.:frech4:

Grüße General Walze.

Werter Herr General,
bitte um kurze Info zum geplanten Ziel der Stammtischausfahrt.

Gruß KARL

Hallo zusammen,

auch ich bin gerne dabei, wenn möglich EZ.

Wo geht`s denn nun genau hin?

Gruß an alle - Otti :Froehlich3:

Hallo Stammtischler Nürnberg,

Betreff Stammtischausfahrt KW38 Poste ich euch mal den Aktuellen Stand:
Deutschland hat gegen Frankreich verloren.
Entschuldigung das war der Falsche Post.:mx1:
Nochmal der richtige:
Teilnehmer: Zimmer:
Walze/Blinzi----------------------------Doppelzimmer
Playmo/Katrin--------------------------Doppelzimmer
Cherly1950------------------------------Einzelzimmer
Idefix3-----------------------------------Einzelzimmer?
Agent Orange---------------------------Einzelzimmer
Ottifant-----------------------------------Einzelzimmer

Nach Rücksprache mit Charly hab ich einen Tipp für eine schöne Herberge bekommen die ich für unser Vorhaben in Betracht habe. Unsere Jahresausfahrt geht dieses Jahr auf jeden Fall etwas Südlich von Südtirol (Inseln wie Sardinien, Corsica und Sizilien sind Ausgeschlossen). Die Kenner unter euch sagen nun Aha endlich mal nach Libyen. Ich muss euch leider Enttäuschen ich dachte an Trentino obwohl in Libyen der Sprit recht billig sein soll und die haben den Wettermann entlassen da er jeden Tag eh nur Heiter Sonnenschein bei 45°C ansagt. Wie gesagt (geschrieben) KW38 sollte reichen. Sobald ich genaueres weiß könnt ihr ja versuchen mein Wissen bei einem Freibier zu entlocken.:Konfus2:
Grüße General Walze.

KW 38

Hallo Leute,

@General Walze: das Fragezeichen bei mir kannste wegmachen: EZ. Zur näheren Tourbesprechung kommst Du am besten die Tage mal vorbei:Froehlich3:,
ich werde dann rechtzeitig Bier besorgen:29 - Prost:.

@all: Ich freu mich wie ein kleines Kind auf unseren Urlaub. Wird zwar bestimmt wieder anstrengend aber was solls:sauf:.

Hallo General,
du kennst ja meine Umstände, drum hier mal ganz kurz.
Trentino ist einfach nur sehr schön.
Ich kann dir im Moment noch gar nicht sagen was abgeht?
Bin zur Zeit nicht fit.
Du weist ja das ich bis mitte September ein Minimalziel habe und ich das irgendwie hinne bekommen muss.

Es entscheidet sich quasi sehr kurzfristig ob ich mit Sonja mitfahre oder ob wir bei Marinella einfach ein paar Tage auftanken...und dabei die Giro del Piermonte im Septembre 2017 vorbereiten?
Es wird eng und ich bin im Moment ziemlich ausgelaugt.

Wünsch dir jedenfalls auf der Insel einen tollen Urlaub und ich hoffe das wir im Trentino mal wieder ums Eck gurken.
Ist ne sehr schöne Ecke die riesen Spass macht.

In diesen Sinne, grüßle au an deine bessere Hälfte, Giovanni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten