Stammtischausfahrt - Djangos alte Hausstrecken im mittleren Schwarzwald

Ich bin morgen voraussichtlich ...
Und ich bin heute schon neidisch, das scheint eine gut geplante schöne Tou zu werden. :13 - sauber:
Wir sind ja mit den Bremer Stammtisch im September auch in der Gegend. Freue mich schon riesig darauf. :31 - jubeln:

Viel Spaß wünsche ich euch. :Froehlich3:
 
Wieder zurück. Sehr schöne Strecke und stahlblauer Himmel am Nachmittag. Es hätte am Morgen und auch am Nachmittsg etwas wärmer sein können aber es gibt ja bekanntlich die passende Kleidung dafür. Danke an Django für die souveräne Planung und Führung.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
Auch wieder angekommen. Mopped hat durchgehalten.
Super Tour. Vielen Dank nochmal an Django für die Planung und Führung.

Viele Grüße
Nikkl


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich bin auch wieder wohlbehalten daheim. Bei mir waren es 478 km mit An-/Abfahrt.

Ihr seid eine tolle Truppe und es hat mir viel Spaß gemacht, mit euch zu fahren und in den Pausen und beim Essen zu quatschen.

Das Wetter war irgendwann sonnig und zum Glück war es nicht zu heiß. :01 - grinsen:
 
Super.
Auf der Bank sind wir aber nur zu viert
Ich habe aber auch die fleißigen "Waldarbeiter" entdeckt. [emoji23]

Viele Grüße

Nikkl

Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk
 
So,so nach denen hab ich keine Ausschau gehalten.
Aber man kann doch nicht mal mehr nen Furz lassen ohne dabei erwischt zu werden😎😅

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
Wollte noch dazu schreiben, dass es sich um ein "Suchbild" handelt. Hab' mir dann aber gedacht, dass ihr auch so drauf kommt. klick/klack
 
Ich war heute noch mal auf dem Brend.
Dabei ist mir eingefallen: Wer hat eigentlich Bilder gemacht und wie bekomme ich diese?

Viele Grüße und noch einen schönen Feiertag
Nikkl

Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk
 
Ich habe leider nur wenige Bilder gemacht:

dsc04445.jpg


dsc04446.jpg


dsc04448.jpg


dsc04450.jpg


Gib' mir Bescheid, wenn du ein Bild in größerer Auflösung haben möchtest.
 
Bilder

Auf dem letzten Bild ist eine Ente darauf, war die auch dabei?
Hoffe meine Schulter wird endlich mal besser, damit ich auch mal wieder mitfahren kann.
Am Wochenende meinen Enkel besucht. :Mopedfahrer2: Der wohnt in Welmlingen bei Lörrach. :018:
Danach habe ich auf dem Campingplatz in Ihringen übernachtet und bin erst am nächsten Tag nach Hause gefahren.
Das hat mir schon gereicht. Schön, das es eine Runde im Forum gegeben hat.
 
Hallo Nobby,

ne, die Ente hat sich erst rausgetraut als wir schon satt waren. :09 - Ja:

Viele Grüße und weiter gute Besserung

Nikkl
 
Zurück
Oben Unten