Stammtischausfahrt 02.10.2017

Django

Member
Hallo Mädelz,

habe gerade gesehen, dass Montag, 02.10.2017, ein Brückentag zum 3. Oktober Feiertag ist. Ich habe schonmal den Tag Urlaub für mich eingetragen :01 - grinsen:

Ich denke, dass ist eine gute Gelegenheit für eine Tagesausfahrt:
  • wenig Verkehr
  • keine Streckensperrungen, wie an Wochenenden und Feiertagen

Falls Interesse vorhanden, wäre ich bereit, für den Termin eine Tour am Albtrauf zusammen zu stricken, inkl. Neuffen und Lochen, sozusagen Djangos neue Hausstrecken am Albtrauf und in der Schwäbischen Alb. :001:

Teilnehmer:

1. Django
 
Hallo Django,

den Termin hatte ich auch schon im Auge, als wir uns in Horb verabschiedet haben. :001:

Ich hab mir da auch schon Urlaub eingetragen.
Auf der Alb kenne ich mich auch noch nicht so gut aus.
Also wäre es ja schon ideal, wenn Du was stricken könntest. :Froehlich2:

Teilnehmer:

1. Django
2. Nikkl
 
Ups, der Termin kommt näher. Wer fährt denn jetzt alles mit?

Ich schlage vor, wir treffen uns wieder an der Shell Empfingen, N48° 23.184' E8° 43.371'.

Von da geht's dann erstmal Richtung Balingen und den Lochen hoch, dann den Trauf entlang Richtung Nordosten und irgendwie zurück.

Neuffen, an Wochenenden und Feiertagen gesperrt, sollte an diesem Montag auch mit dabei sein. Vor kurzem war der komplett wegen Baustelle gesperrt. Lt. BIS (Baustellen Informations System) ist der am 2.10. aber befahrbar.

Genaue Route muss ich noch stricken, hab' aber schon eine ganz gute Vorstellung.


Teilnehmer:

1. Django
2. Nikkl
 
Ups, der Termin kommt näher. Wer fährt denn jetzt alles mit?

Ich schlage vor, wir treffen uns wieder an der Shell Empfingen, N48° 23.184' E8° 43.371'.

Von da geht's dann erstmal Richtung Balingen und den Lochen hoch, dann den Trauf entlang Richtung Nordosten und irgendwie zurück.

Neuffen, an Wochenenden und Feiertagen gesperrt, sollte an diesem Montag auch mit dabei sein. Vor kurzem war der komplett wegen Baustelle gesperrt. Lt. BIS (Baustellen Informations System) ist der am 2.10. aber befahrbar.

Genaue Route muss ich noch stricken, hab' aber schon eine ganz gute Vorstellung.


Teilnehmer:

1. Django
2. Nikkl
Ich muss erst mal Vorbehalt anmelden.
Am Wochenende hat mich der ADAC heim gebracht.
Wenn es wieder die Lima ist habe ich am 02.10.kein Mopped zum fahren. [emoji49]

Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk
 
Hallo Leute,
ich kann leider nicht dabei sein - ist mein Geburtstag und daher für Familie und Freunde fest verplant.

Wäre sicher eine interessante Tour hier vor meiner Haustüre :zwinkern:

Nikkl, ich hoffe du hast dein Moped bald wieder flott.
 
Leider...

... bin ich da in Ihringen und mache eine Woche Urlaub.
Rad fahren, Wein trinken, gutes Essen zu mir nehmen und natürlich meinen Enkel besuchen.
Schade, aber ich denke im neuen Jahr werde ich wieder mehr mit dem Motorrad unternehmen.
Wünsche schönes Wetter und eine schöne Tour.
 
Meine Tochter zieht am WE an den Bodensee.
Wir nutzen dass und den Brückentag und bleiben bis Dienstag dort.
Ich wäre daher auch nicht dabei gewesen.
 
Meine Ausfahrtpläne für dieses Wochenende sind jetzt leider komplett ins Wasser gefallen. :wirr2:

Eine junge Frau fuhr aus der Parklücke ohne den vorbei fahrenden Motorradfahrer (mich) zu beachten.

Jetzt muss ich erst mal schauen, wie ich mit dem spontanen Problem der Immobilität umgehe. Der Gutachter schaut sich heute mein Motorrad an, das ist nicht mehr so ganz fahrbereit...
 
Hallo Django,

Hauptsache erstmal, das Dir nichts passiert ist. :ausschau:

Der Rest findet sich schon. :09 - Ja:

Viele Grüße
Nikkl
 
Zurück
Oben Unten