Stammtisch

Nach gef?hlten 5 Stunden (tats?chlich waren es 2 3/4!) Heimfahrt im b?higittpfui Schneetreiben OHNE den Hauch der Spur eines Winterdienstes :boewu7: sind wir dann halb 3 zu Hause gewesen *g?hn*

Trotzdem war es ein super- Abend, sch?n, Euch alle nach so langer Abstinenz mal wieder getroffen zu haben! :Froehlich3:

Jetzt MUSS es Fr?hling werden! Die ersten Touren sind ja schon geplant :mx21:
 
1_Winter.JPG
 
Ja, war ein sehr sch?ner Abend.
Wir sind auch heil wieder zu Haue eingetroffen, allerdings nach nur 45 min
Fahrzeit. :frech4::frech4::frech4:
Hoffentlich ist der Schnee bald weg damit es wieder losgehen kann.
Bis dann....


kulbi

PS: viele Gr??e an alle von Simone und Laura
 
Hallo zusammen,

war ein wundersch?ner Abend und dem Duddel aus der Pfalz, der noch nie so viel Schnee auf einem Haufen gesehen hat :lol27:, hats super gefallen :Froehlich2:.

Wir waren auch nach gut 1,5 Stunden daheim. Auch bei uns hat der Winterdienst geschlafen...so wie ich :Konfus2: nach meinen .....Colaweizen...:frech4:

Liebe Gr??e und bis bald - hoffentlich im Sonnenschein und mit den M?ppis.

Liebe Gr??e
Andreas (Duddel) und Biene :sauf:
 
Hallo an alle,

ja es war ein sehr sch?ner Abend!!! Wir sind auch gut zu Hause angekommen,Laut Gef?hl eine halbe Ewigkeit aber dennoch nur 45min.
Es ist sch?n alle mal wieder gesehen zu haben.Der Kern halt.
Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf,das in der Saison vieleicht noch der eine oder andere dazu kommen wird.
Fr?hling habe ich schon Bestellt,jedoch konnte mir niemand das genaue Liefer Datum sagen.:Konfus2: :lol27:
Also warten und dann die erste gemeinsamme Ausfahrt Planen!!

Bis dann

Claudia und Rene :025:
 
Schade,
ich war leider erst heute wieder mal im Forum. Sonst hätte ich gut bei Euch vorbeischauen können. "Da Carlo" ist ja quasi bei mir "um die Ecke".
Na ja, beim nächsten Mal (oder bei einer Ausfahrt) klappts bestimmt.
Übrigens, nächste Woche hole ich endlich meine neue CBF ab. Schau mer mal ob bis dahin der Schnee weg ist. Bei uns liegt noch Einiges...

LG,

Andresla
 
Zurück
Oben Unten