Stammtisch

kumite

Member
Haben heute Vereinbart, einen Regio-Stammtisch zu gr?nden.

Anwesend waren: Achimowitz, Frankos, Tommi62, Kumite und Ich.

Bitte den Webmaster und eine Spalte bei den Regio-Stammtischen zur Verf?gung zu stellen.


Zitat von Achimowitz:

Ok, Themawechsel.
Wir haben mal vereinbart, dass wir uns Anfang Mai das n?chste mal Treffen und hierbei eine kleine Schwarzwald tour machen wollen. Hierzu sind nat?rlich alle Forumsmitglieder, die Lust und Zeit haben, eigeladen.
Wir haben das schon letztes JAhr gemacht, Rolf hat das organisiert und die Tour geleitet, und es war wirklich toll.

@Rolfinger: Rolf, macht's Dir etwas aus die Tour dieses JAhr wieder zu planen?:Froehlich1:


Klar geht in Ordnung.

Terminvorschlag: 4.05. um 11 Uhr an der F?hre.

Gru?, Rolf


so nun haben wir auch unseren eigenen bereich :Banner:
 
J??hhh!!

Ja danke nochmal an den Webmaster.:Froehlich2:

Nun gleich zum Thema:

Treffpunkt zur Ausfahrt am 4. Mai um 10:30 an der A5-Ausfahrt Rastatt, Pendlerparkplatz - in Fahrtrichtung Gaggenau.


Die Fahrt geht hoch ins Schw?bische zum Wasserschlo?in Glatt (Sulz) - einfache Fahrt 100km also 2 Stunden gem?tlich.
Vielleicht kommen ja noch Forums mitglieder aus der Umgebung dahin- w?re ne feine Sache.

Bis dahin, Rolf :Froehlich3:
 
"Juhu" Eigener Stammtisch

:Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2: Top, Danke an den Webmaster f?r den Stammtisch :Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2:
 
Ja danke nochmal an den Webmaster.:Froehlich2:

Nun gleich zum Thema:

Treffpunkt zur Ausfahrt am 4. Mai um 10:30 an der A5-Ausfahrt Rastatt, Pendlerparkplatz - in Fahrtrichtung Gaggenau.


Die Fahrt geht hoch ins Schw?bische zum Wasserschlo?in Glatt (Sulz) - einfache Fahrt 100km also 2 Stunden gem?tlich.
Vielleicht kommen ja noch Forums mitglieder aus der Umgebung dahin- w?re ne feine Sache.

Bis dahin, Rolf :Froehlich3:


ACHTUNG ACHTUNG

nicht vergessen !!!

am n?chsten sonntag findet unsere kleine schwarzwaldtour statt (details siehe oben)

eingeladen sind alle die lust haben und p?nktlich sind :lachen::frech4::Banner:

 
:Banner: Bin auf alle F?lle dabei, wenn mein Mopped fertig wird. Ist grad noch zerlegt aber ich denke bis dahin rollt es wieder. :Froehlich3:
 
Baden-Pfalz Stammtisch

Hallo,

wenn nichts gr??eres dazwischen kommt sind wir am Sonntag dabei.
Treffpunkt an der AB-Ausfahrt Rastatt um 10,30 Uhr.

Wir freuen uns auf eine gem?tliche, gemeinsame Ausfahrt und hoffentlich bei sch?nem Wetter.

Also dann bis zum Sonntag !!:Banner:

Thomas
 
Schwarzwaldtour

Hallo !!!

Wir sind am So. leider nicht bei der kl. Ausfahrt dabei.Haben kurzfristig
beschlossen an den Lago Maggiore zu d?sen.:Froehlich1:
Aber der Sommer ist ja noch lange genug,da wird es sicher nochmal ne Tour geben!
Euch allen viel Spass,vielleicht klappt´s dann das
n?chste Mal.

Gruss Patrick
 
Na dann mal los..

Das Wetter verhei?t Gutes: Sonne und bis 24° am Rhein.

Da kann also nichts mehr schiefgehen. Bis danne.

Rolf :wech:
 
Hallo zusammen,

der Termin bei mir jetzt am SO 10.30 Pendlerparkplatz AS A5 steht.

Ich hoffe das geht das in Ordnung, wenn ich noch einen Bekannten mitbringe (f?hrt zwar keine KCBF, ist aber ein sehr netter Mensch)?!

Das Wetter soll das super werden.

Also, bis dan, freu' mich schon.

Gruss
Achimowitz.
 
Hallo zusammen,

der Termin bei mir jetzt am SO 10.30 Pendlerparkplatz AS A5 steht.

Ich hoffe das geht das in Ordnung, wenn ich noch einen Bekannten mitbringe (f?hrt zwar keine KCBF, ist aber ein sehr netter Mensch)?!

Das Wetter soll das super werden.

Also, bis dan, freu' mich schon.

Gruss
Achimowitz.

WAS? keine cbf? n? dann nicht :lachen:

logo k?nnen doch alle kommen :Froehlich1: :Banner:
 
:Froehlich3:zusammen,

wollte nochmal Werbung :Konfus2: machen f?r die Schwarzwaldtour jetzt am

Sonntag, 04. Mai

Treffpunkt 10.30 auf dem Pendlerparkplatz Rastatt-Rauental.

Einfach zu finden:

- BAB A 5 bei AS Rastatt (Gaggenau) raus
- links abiegen auf die B 462 (Richtung Gaggenau)
- nach ca. 200 - 300 m kommt eine Ampel und hier rechts abbiegen
- gleich links kommt dann der Parkplatz

Super gutes Wetter haben wir ja schon mal...und Rolfinger hat schon eine sch?ne Tour ins Schw?bische ausgesucht!

Bis Sonntag...

Gruss

Achimowitz.
 
:Banner::Banner::Banner: Jo Jo ist klar, nach Deiner Beschreibung wird es wohl auch keiner mehr verfehlen. Danke, denn ich wu?te auch nicht genau wo der Pendlerparkplatz ist.:Froehlich2:
 
Wasserschloss

Hallo,

vielleicht treffen wir uns morgen am Wasserschloss. Ich (wir) fahre(n) allerdings von Offenburg ?ber die Zuflucht nach Freudenstadt etc.
 
Prima Jungs

Wer noch direkt da hin fahren m?chte, hier die Adresse:

72172 Sulz/Glatt direkt in der Ortsmitte- nicht zu verfehlen. Motorr?der kann man in Schlo?n?he parken.

Gru?, Rolf
 
ist echt schade das wir heute schon zur?ck gefahren sind, sonst w?ren wir noch mal mit Euch gefahren
tr14.gif
na ja ist ja zum gl?ck nicht so weit zu Euch und die Saison geht ja erst los.

lg Maggie
 
Hallo Leute,
war ne echt dufte Ausfahrt heute. Danke an Rolfinger als Top-Tourguide. Hoffe es sind von Deinem kleinen Unfall heute keine verdeckten Sch?den aufgetreten. Haben wir alle wieder was dazu gelernt, gelle. Erst losfahren wenn tats?chlich vorne frei ist.
Na ja, wie vorhin schon gesagt, die Hauptsache ist, dass die Knochen heil bleiben.

Gru?
Michael
 
Hallo an alle,
die heute auf der Wasserschloss-Tour dabei waren.
War echt eine tolle Tour dank der guten Planung von Rolfinger und den netten Bikern und Bikerinnen die dabei waren.
Wir freuen uns schon auf die n?chste Tour.

Gr??e Thomas
 
:Banner::Banner::Banner: Hallo an alle Beteiligten, hat uns auch gut gefallen. Nette Leute, tolles Wetter und eine super Steckenf?hrung von Rolf. Danke noch mal an Dich f?r die Planung. Bis zum n?chsten mal, hoffe es klappt wieder zeitlich.
Respekt auch an Seitenzerrer f?r die weite Anfahrt. Also bis die Tage.
:Froehlich3::Froehlich3::Froehlich3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

wollte auch noch eine kurze R?ckmeldung geben:

- sch?ne Tour! @Rolfinger: Danke f?r's Organisieren!
- lauter nette Leute dabei gewesen, vor allem Michael mit seinem
hessischen Slang (Ascheebescheer...:lachen:
- in bleibender Erinnerung werden auch die tierisch gro?en Kuchenst?cke
bleiben

Der kleine "Rempler" ist ja im Nachhinein gesehen auch nicht so tragisch...:Froehlich1: Wichtig ist das alle heil blieben!!!



Gruss

Achimowitz.
 
Zurück
Oben Unten