Stammtisch Sa 26.6.10

pantastisch

Forums Werbemittel Distributor
Teammitglied
So, liebe Stammtischler, jetzt müssen wir unseren Stammtisch mal aus dem Winterschlaf holen.
Bis jetzt war ja das Wetter oft gegen uns, aber im Moment muß man die Gunst der Stunde nutzen.

Ich schlage vor Samstag Stammtisch im Biergarten der Brauerei Kühbach, wie letztes Jahr zwischen 16.00 und 17.00 Uhr Beginn.
Wer Zeit und Lust hat auf eine kleine Tour entweder Altmühltal oder Hallertau Start 10.00 in Pöttmes, Lidl-Parkplatz.

Im Kalender hab ich für die Tour mal einen Eintrag gemacht, wer nur in den Biergarten kommt, der ist einfach da.

So und nu wacht auf.
 
Hallo Wolfgang,

ich würd mal sagen da bin ich dabei :)

Aber warum machst du den Eintrag im Kalender nicht an dem Tag wo es stattfindet? ;)
 
Servus Sven,

so was kann in meinem Alter schon mal passieren. Bis jetzt habe ich immer nur die Weiber verwechselt, und nu schon die Termine, au weia:wirr2:,
Aber dank Deiner Hilfe haben wir das wieder hingebügelt.
Geht doch nix über die Zusammenarbeit unseres Stammtisches.

Gerade habe ich die Hallertautour noch mal überarbeitet und ein paar Geraden verkurft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,
wünsche angenehmes aufwachen. Leider muss absagen. Da bei uns am Sonntag Sommerfest ist, muss ich am Sa einkaufen und beim Fußball-Turnier für "Poblik-Vewing" sorgen.
Grüße und knitterfreie Fahrt
Werner
 
Schade schade, ich wäre so gerne bei- und mit Euch :10 - heul:. Aber ich habe morgen schon einen anderen Termin mit Grillen und Faßbier im Freien.
Und nächstes WE gehts dann schon in die Dolo's.

@Wolfgang: In Woche 28 und 29 habe ich noch Urlaub, könnntest Du dann noch etwas Resturlaub abzwacken und mit mir Altmühltal, Hallertau, Franken und Schwaben durchkreuzen?

Wünsche Euch vieeeel Spaß morgen, das Wetter wird 1A!

Gruß
Rebel
 
Klar, Fred, hab ich schon eingetragen. Bin zwar Anfang KW 28 3 Tage im Schwarzwald (Hotel und Route für ein Pan-Treffen im nächsten Jahr testen).
Aber da telefonieren wir am Abend noch mal.
 
Ich werde mal schauen, ob ich die Runde mitfahren kann. Kühbach kann ich nicht dabei sein, weil ich ca. um 18:00 wieder in Pinswang sein muss (die Strecke sind rund 2 Stunden Tiefflug).

Norbert
 
Wird verdammt eng mit der Zeit für Dich. Schade daß Du wieder am Abend in Pinswang sein mußt, sonst hättest Du bei mir im Gästezimmer pennen können.
 
die Tour kann ich leider nicht mitfahren, obwohl ich es mehr als gerne getan hätte, muss bis 14 Uhr arbeiten

sollte ich dann noch nicht müde sein, flitz ich mit meiner Blacky nach Kühbach zum Stammtisch auf ein Radler oder so :Froehlich1:
 
Gute Fahrt

Hallo,
wünsche allen guter Fahrt, bin selber anderswo unterwegs!!

ciao
David
 
die Tour kann ich leider nicht mitfahren, obwohl ich es mehr als gerne getan hätte, muss bis 14 Uhr arbeiten

sollte ich dann noch nicht müde sein, flitz ich mit meiner Blacky nach Kühbach zum Stammtisch auf ein Radler oder so :Froehlich1:

Die nächste Tour werde dann Sonntags ansetzen, da hat Dein Kaufhaus sicher geschlossen und Ihr könnt mitfahren.
 
hi wolfgang!
wir wären gerne dabei gewesen, leider haben wir heute was anderes vor.
wünsche allen viel spaß
grüßle
silvia
 
Tolle Runde durchs Altmühltal,

:blumen: nochmals herzlichen Dank an Wolfgang. Bin um 18.13 mit 588 km am Zähler angekommen.

Gruß Norbert
 
Da warste aber gut in der Zeit, mein Lieber.
Na dann noch viel Spaß heute abend und bis zum nächsten Mal.
 
Ja war ne schöne Runde heute, hat Spaß gemacht :13 - sauber:

Jetzt bin ich auch mal zu Hause und hab immerhin 520km auf der Uhr.

@Norbert
Mein Verbrauch lag heut bei 5,1L
 
Ja ja, habt schon recht; macht uns nur die Zähne lang:wirr2:.... Vielleicht bekommet die arbeitende Bevölkerung auch ma (Rest-)Urlaub:02 - zwinkern:.
Nix für ungauad:Froehlich3:,
Werner
 
@Norbert
Mein Verbrauch lag heut bei 5,1L

War gerade an der Tankstelle,

Ergebnis:

Im Altmühltal 10,90 Liter laut Beleg getankt, heute an meiner Stammtankstelle (gleiche Zapfsäule und gleich hoch) getankt 17,22 Liter.
Kilometer laut Zähler 590,2. Ergibt 4,765 L/100 km.
:01 - grinsen: Normalerweise brauch ich rund einen halben Liter mehr auf 100 km, aber hinter Wolfgang´s Pan hat man einen so tollen Windschatten, da sinkt der Verbrauch unwahrscheinlich :01 - grinsen:

Nein, jetzt im Ernst,
die An- und Abfahrt nach Pöttmes bin ich eher gemütlich auf top ausgebauten Straßen gefahren, weil sehr viel Verkehr war. Beim Dahingleiten mit ca. 100 km/h im 6. Gang verbraucht der Motor wirklich wenig.

Norbert
 
War gerade an der Tankstelle,

Ergebnis:

Im Altmühltal 10,90 Liter laut Beleg getankt, heute an meiner Stammtankstelle (gleiche Zapfsäule und gleich hoch) getankt 17,22 Liter.
Kilometer laut Zähler 590,2. Ergibt 4,765 L/100 km.
:01 - grinsen: Normalerweise brauch ich rund einen halben Liter mehr auf 100 km, aber hinter Wolfgang´s Pan hat man einen so tollen Windschatten, da sinkt der Verbrauch unwahrscheinlich :01 - grinsen:

Nein, jetzt im Ernst,
die An- und Abfahrt nach Pöttmes bin ich eher gemütlich auf top ausgebauten Straßen gefahren, weil sehr viel Verkehr war. Beim Dahingleiten mit ca. 100 km/h im 6. Gang verbraucht der Motor wirklich wenig.

Norbert

komm gerade von einem Wochenend-Bootstörn auf der Donau in der Nähe von Linz/Österreich. Verbrauch 22L/Std.
Mann - was hätte ich da km auf dem Mopped fahren können:mx21:. Aber auch mein 2.Hobby will gepflegt werden. :grinsen:
Dafür habe ich gerade für meinen Schwager ein blaue CBF-1000, Baujahr 2006 für ihn probe gefahren. Evtl. bekommen wir ein neues Mitglied. :025:

Gruß
Karlheinz
 
Zurück
Oben Unten