Stammtisch - Oktober

F

Frankos

Gast
:Banner::Banner::Banner: Hallo Leute, also ich komme am 05.10.08 aus dem Urlaub wieder. W?re dann ab dem 12.10.08 wieder on Tour, im Falle das Wetter spielt mit und wir fahren im Oktober noch mal.
Tourvorschlag, wie w?re es mal mit einer Tour duch den Pf?lzer Wald. :Froehlich3::Froehlich3::Froehlich3:
 
an dem wochenende kann ich so wie es im moment aussieht nicht
d045.gif
 
Aus heutiger Sicht bin ich auch dabei,

Pf?zer Wald ist mir auch noch neu :lachen2:
 
an dem wochenende kann ich so wie es im moment aussieht nicht
d045.gif

:Banner::Banner::Banner: Das sollte ja noch kein verbindlicher Termin sein. Wollte ja nur sagen, wenn wir noch mal fahren, da?ich erst ab da wieder kann. Ich richte mich nat?rlich nach der Mehrheit und das Wetter spielt ja auch eine gro?e Rolle. Also schauen wir mal oder? :ausschau:
 
An dem WE h?tte ich Zeit. W?rde auch den Pf?lzer Wald vorschlagen, je nach Wetter kann man dann etwas abk?rzen.. obwohl bin gerade 3 Tage im str?menden Regen bei 5° ?ber die P?sse Tirols gefahren.. zum Gl?ck wars Hotel klasse :lachen2:

Rolf
 
Hallo Leute,

wir haben den Umzug nun endg?ltig hinter uns und sind bei der Oktoberausfahrt wieder dabei.

Gru?
Thomas
 
Wenn meine Angetraute nichts dagegen hat.. :blumen:..
w?re ich dabei. Aber 10 Uhr ist e bissel arg fr?h. Schlage 11 Uhr vor und bis 16 Uhr wieder zur?ck.

Gr??e, Rolf
 
:Banner::Banner::Banner: Hallo Leute, werde am Sonntag nicht dabei sein. :( Liege seit drei Tagen mit einer Grippe und Fieber flach, melde mich extra deswegen so sp?t, weil ich gehofft habe das es vielleicht besser wird. Aber leider nicht, mir geht es nach drei Tagen noch genauso bescheiden. W?nsche Euch aber trozdem viel Spa?, Wetter soll ja wirklich Top werden 23-24°C. :Banner::Banner::Banner:
 
Gute Besserung Frank.

Also dann bis Sonntag um 11 an der F?hre. Über den Abschluss sprechen wir dann noch.
Wer kommt jetzt alles?

Gr??e, Rolf
 
fahren wir dann Frei Schnauze oder wie l?ufts?

Nein Werner, m?chte durch den Bienwald nach Bad Bergzabern und dann aufs Johanniskreuz hoch. Danach wieder runter Richtung Karlsruhe - Abschluss, wer mag in Hagenbach im Wachth?usel. Das Roadhaus in Kuppenheim machen wir ein andermal, wenns auf dem Weg liegt Kumite.

Gr??e, Rolf
 
An dem WE h?tte ich Zeit. W?rde auch den Pf?lzer Wald vorschlagen, je nach Wetter kann man dann etwas abk?rzen.. obwohl bin gerade 3 Tage im str?menden Regen bei 5° ?ber die P?sse Tirols gefahren.. zum Gl?ck wars Hotel klasse :lachen2:

Rolf
Hallo Rolf,

wir sind neu hier und haben uns mal so umgeschaut. Wie ist das? Kann man da einfach mal dazustossen? Wir fahren normal beide eine cbf 1000. Normal heisst wenn die andere nicht schrott w?re. Also wir w?rden uns freuen von euch zu h?ren.

Gr?ssle

Manu und Karl-Heinz:Froehlich3:
 
gibt dann bestimmt´ne sch?ne Tour, vielleicht kommt noch mein Kumpel mit der V Strom mit, danke bis morgen 11.oo Uhr .
 
:Banner::Banner::Banner: Danke f?r die Genesungsw?nsche, kann ich gut gebrauchen. W?re gern dabei, wird bestimmt wieder toll, w?nsche Euch einen tollen Tag. :Banner::Banner::Banner:
 
Hallo Rolf,

wir sind morgen auch dabei.

Frank und dir w?nschen wir gute Besserung.

Gru?
Thomas und Patricia
 
Zurück
Oben Unten