Stammtisch Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Didi58

Member
Hallo Leute ,

diesen Monat haben wir uns nicht oft gesehen .
Hiermit möchte ich zum Stammtisch am Freitag den 29.10.2010
im Bühler einladen .
Schreibt doch kurz ob Ihr kommen könnt ,
ich reserviere nächste Woche einen Tisch . :sauf:
 
Bin auch wieder dabei,
Grüße Reiner

p.s.
War gestern ganz spontan nach der Arbeit noch mal 150 KM im Rangau.
Zu warm eingepackt und gefühlt wie das Michelinmänchen aber mächtig Spaß dabei.
 
war wieder ein schöner Stammtisch .
Ich hab die letzten 5 Stunden sehr genossen und selten so gelacht . :11 - lol:

Dann kam der Schock die dicke sprang nicht mehr an. :wirr2:
Dank Andreas Hilfe der mich angeschoben hat lief sie wieder.

Ich werde morgen die Batterie tauschen . :wech:
 
Also doch nicht die Drecks-Lima

war wieder ein schöner Stammtisch .
Ich hab die letzten 5 Stunden sehr genossen und selten so gelacht . :11 - lol:

Dann kam der Schock die dicke sprang nicht mehr an. :wirr2:
Dank Andreas Hilfe der mich angeschoben hat lief sie wieder.

Ich werde morgen die Batterie tauschen . :wech:

Hi Didi,
freut mich für Dich. Die neue Batterie würde ich vor dem Einbau ordentlich laden. Auch wenn der Händler behauptet, die wär voraufgeladen.
Dann bis morgen. Der Weg-da!-Werner ist auch dabei.

Gruß

Andreas
 
Hi Didi,
freut mich für Dich. Die neue Batterie würde ich vor dem Einbau ordentlich laden. Auch wenn der Händler behauptet, die wär voraufgeladen.
Dann bis morgen. Der Weg-da!-Werner ist auch dabei.

Gruß

Andreas


Ja Andreas ich war heute morgen in der Accu Zentrale und wollte ne neue Batterie haben .Die hab ich erst im Januar dort gekauft .
Der Verkäufer hat sich blöd gestellt und ich sollte die Batterie dort lassen damit er sie laden und prüfen kann.
Ich hab Ihn dann gefragt ob er morgen schon was vor hat ,ich hätte morgen ne Tour versprochen .
Da hat er mich blöd angemacht und hat gesagt er würde mir eine neue Batterie auf Lieferschein mit geben
und wenn die alte Batterie in Ordnung wäre müßte ich die neue bezahlen .
Ich bin mir sicher das die Batterie hin ist und hab mich daher darauf eingelassen .
Unabhängig davon ob die Batterie hin ist oder nicht werde ich dort nichts mehr kaufen .
Ich bin ja gestern denn ganzen Nachmittag 270 Km gefahren und nach dem Stammtisch war die Batterie leer .
Ich war auch noch so wie Du mir empfohlen hast bei der Tante Louise und hab mir so ein Multimeter geholt .
Die Batterie hab ich bis vorhin geladen und sie gerade eingebaut .
Ich hab dann mal gemessen und bei ca 4000 Umdrehungen bekomme ich ca 14,5 V Ladespannung .
Ich denke die Lima ist also nicht defekt. Beim einschalten der Heizgriffe sind es dann immer noch 14,3 Volt .
Wenn ich dann aber noch die Nebelscheinwerfer an mache fällte die Ladespannung auf 12,8 Volt ab das aber bei Leerlaufdrehzahl.
Ich denke das ist mal so ok.
Jetzt schau ich halt was morgen früh ist .

Schön das Werner morgen auch mit dabei ist
 
Stammtischausfahrt

Bin gerade angekommen und frage mich, wie der Didi im Cruising-Modus genau so schnell sein kann:narr:
Habe eben an der ARAL-Tanke in der Kilian kein Weizen mehr kriegen können. Bin dagegen und werde mir deswegen ein Protest-T-shirt drucken lassen: Keine Macht dem Landbier an der ARAL-Tanke!!!:025:

Gruß

Andreas
 
Bier

Bin gerade angekommen und frage mich, wie der Didi im Cruising-Modus genau so schnell sein kann:narr:
Habe eben an der ARAL-Tanke in der Kilian kein Weizen mehr kriegen können. Bin dagegen und werde mir deswegen ein Protest-T-shirt drucken lassen: Keine Macht dem Landbier an der ARAL-Tanke!!!:025:

Gruß

Andreas
Nur gut dass ich einen Kasten Zirndorfer Landweizen Zuhause habe.:sauf:
Hab auf der AB ein wenig abreißen lassen weil die Tankanzeige sehr schnell auf Reserve fiel, bin aber noch bis Nachhause gekommen.
War wieder ne schöne Tour auch wenn es wohl die Letzte in diesem Umfang für dieses Jahr war.

Gruß Reiner(der mit dem Teufelsrücklicht):lachen2:
 
Habs gemerkt:

Hab auf der AB ein wenig abreißen lassen weil die Tankanzeige sehr schnell auf Reserve fiel, bin aber noch bis Nachhause gekommen.

Gruß Reiner(der mit dem Teufelsrücklicht):lachen2:

Irgendwann war das UFO hinter mir weg:025: So unscheinbar die Lichter der VFR bei Tag sind, umso geiler sieht sie bei Dämmerung oder bei Dunkelheit aus. Viel machen dabei die LEDs in den Spiegelauslegern aus:13 - sauber:

Gruß

Andreas
 
Ja Andreas ich war heute morgen in der Accu Zentrale und wollte ne neue Batterie haben .Die hab ich erst im Januar dort gekauft .
Der Verkäufer hat sich blöd gestellt und ich sollte die Batterie dort lassen damit er sie laden und prüfen kann.
Ich hab Ihn dann gefragt ob er morgen schon was vor hat ,ich hätte morgen ne Tour versprochen .
Da hat er mich blöd angemacht und hat gesagt er würde mir eine neue Batterie auf Lieferschein mit geben
und wenn die alte Batterie in Ordnung wäre müßte ich die neue bezahlen .
Ich bin mir sicher das die Batterie hin ist und hab mich daher darauf eingelassen .
Unabhängig davon ob die Batterie hin ist oder nicht werde ich dort nichts mehr kaufen .
Ich bin ja gestern denn ganzen Nachmittag 270 Km gefahren und nach dem Stammtisch war die Batterie leer .
Ich war auch noch so wie Du mir empfohlen hast bei der Tante Louise und hab mir so ein Multimeter geholt .
Die Batterie hab ich bis vorhin geladen und sie gerade eingebaut .
Ich hab dann mal gemessen und bei ca 4000 Umdrehungen bekomme ich ca 14,5 V Ladespannung .
Ich denke die Lima ist also nicht defekt. Beim einschalten der Heizgriffe sind es dann immer noch 14,3 Volt .
Wenn ich dann aber noch die Nebelscheinwerfer an mache fällte die Ladespannung auf 12,8 Volt ab das aber bei Leerlaufdrehzahl.
Ich denke das ist mal so ok.
Jetzt schau ich halt was morgen früh ist .

Schön das Werner morgen auch mit dabei ist


Kleiner Nachtrag der Typ von der Accu Zentrale hat sich bisher nicht mehr gemeldet .
Ich gehe davon aus das er eingesehen hat das seine Batterie defekt war .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten