Stammtisch März 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Didi58

Member
Hallo ,

ich möchte Euch alle einladen am 26.3.2010 zu unserem Stammtisch.
Ich würde sagen wir gehen wieder zu Bühler .Ich war vom essen echt begeistert .Ich komme auch und hoffe das möglichst viele kommen .
 
guten abend die herrschaften ;)

werde auch beim bühler gegen 19 uhr aufschlagen ;) sogar mit dem bike :D
 
War mal wieder ein schöner Stammtisch

, wobei natürlich einige vermisst wurden.

@ Bernd und Andre: Alles roger bei Euch?

Besprochen haben wir die gemeinsame Tour nach Kulmbach zur Sternfahrt mit eigenem "Konvoi".
Näheres klären wir über dieses, unseres Forum.:025:

Gruß

Andreas
 
War wirklich wieder ein sehr netter Stammtischabend ! :13 - sauber:

Bin schon gespannt auf die gemeinsame Tour nach Kulmbach am 24./25. April.

viele Grüße
Tournanti
 
Hallo Andreas,
nett, dass du an uns gedacht hast.
Ich bin leider noch auf in Bahn gesessen, war die Woche auf Dienstreise und dann erst um 21:00 Uhr daheim.
Auch die nächsten Termine werde ich nicht wahrnehmen können, da bin ich auch für den Job dauerhaft unterwegs.
Gruß an alle!!
Bernd:001:
 
Hallo Andreas,
nett, dass du an uns gedacht hast.
Ich bin leider noch auf in Bahn gesessen, war die Woche auf Dienstreise und dann erst um 21:00 Uhr daheim.
Auch die nächsten Termine werde ich nicht wahrnehmen können, da bin ich auch für den Job dauerhaft unterwegs.
Gruß an alle!!
Bernd:001:

Schade ,

wie sieht es am 25.4.2010 aus Lust mit nach Kulmbach zu fahren ??
 
moin liebe big-cbfler

hatte bevor ich losfahren wollte einen autounfall und die polizei hat mich festgenagelt. mir ist so ein besoffener teenie hinten reingerumpelt und jetzt hab ich ziemliche nackenschmerzen. sorry dass ich ned da war. das bike stand schon betankt und poliert in der garage, regenkombi war unter dem sitz ;)
 
Muss auch mal Sorry sagen

...Hi an alle,

ich wäre Freitag auch gekommen. Aber mir is Donnerstag vorm Stammtisch auch einer ungebremst mit 60 hinten drauf geknallt als ich stand und schob mich auf den Vordermann. War zum Glück mit dem Auto unterwegs. Auto Totalschaden und mein Nacken is im Arsch.
Bin erst mal krankgeschrieben.
Denke mal wenn ich mit dem Moped unterwegs gewesen wäre, würd ich hier nichts mehr ins Forum schreiben.
....Also sorry nochmal daß ich mich so rar gemacht hab.

Kulmbach wäre ich dabei! (wenn nix dazwischen kommt) :Konfus2:

Gruß Andre
 
...Hi an alle,

ich wäre Freitag auch gekommen. Aber mir is Donnerstag vorm Stammtisch auch einer ungebremst mit 60 hinten drauf geknallt als ich stand und schob mich auf den Vordermann. War zum Glück mit dem Auto unterwegs. Auto Totalschaden und mein Nacken is im Arsch.
Bin erst mal krankgeschrieben.
Denke mal wenn ich mit dem Moped unterwegs gewesen wäre, würd ich hier nichts mehr ins Forum schreiben.
....Also sorry nochmal daß ich mich so rar gemacht hab.

Kulmbach wäre ich dabei! (wenn nix dazwischen kommt) :Konfus2:

Gruß Andre


Hallo Andre,

erst mal gute besserung ,ich denke wir bekommen für Kulmbach ne starke Gruppe zusammen .
 
Gute Besserung!

Du meine Güte, was lese ich da für Sachen! Allen verunfallten gute Besserung und baldige Genesung!!
Viele Grüße
Tournanti
 
hey schulinator ... ich hoffe es war kein kadett der schon mit lädierter stoßstange rumgefahren ist ... grrrr

naja ... mir gehts besser und wenn morgen das wetter stimmt werde ich ne kleine runde drehen ;)

auch dir gute besserung und bis bald
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten