Stammtisch Köln

H

HondaZicke

Gast
Stammtisch K?ln

Hallo

Ich habe gesehen, da?sich aus K?ln und Umgebung relativ viele Leute angemeldet haben. Wie w?re es wenn man sich einmal im Monat zu einer lockeren Runde treffen w?rde?
Was haltet ihr davon?

Gru?Steffi
 
Hallo Steffi,
finde ich grunds?tzlich gut, ich f?rchte nur, dass es schwierig werden wird, die Leute regelm??ig daf?r zu begeistern, besonders wenn das Wetter sch?n ist und man vielleicht lieber Mopped f?hrt.
Trotzdem w?rde ich gerne andere CBF-Treiber kennenlernen. An welches Lokal hast Du denn gedacht?
Viele Gr??e
Alex
 
RE: Stammtisch K?ln

Original von HondaZicke
Hallo

Ich habe gesehen, da?sich aus K?ln und Umgebung relativ viele Leute angemeldet haben. Wie w?re es wenn man sich einmal im Monat zu einer lockeren Runde treffen w?rde?
Was haltet ihr davon?

Gru?Steffi

Hi Steffi,

wir haben ja schon einen Stammtisch, bzw. ab diesem Monat eine lockere Runde, wo nicht nur das Motorrad im Vordergrund steht. Treffen ist dann immer Freitagabend. Aber dar?ber kann man sich ja auch noch mal unterhalten. Viele von uns sind berufst?tig und m?ssen auch am Samstag arbeiten. Denn viele Partner sind nicht so Motorradbesessen, wie einige von uns. Aber auch die Partner wollen wir dabei haben. Wenn es nur ums Motorrad geht, verlieren sie schnell das Interesse. Spreche auch Erfahrung.

Wir treffen uns ab Mai in lockerer Runde und sind nicht markenspezifisch festgelegt. Treffen uns mal links- oder rechtsrheinisch oder mittig von K?ln. So haben alle, die daran teilnehmen wollen, in etwa die gleiche Anfahrt.

Wenn unser Termin f?r Mai steht, kann ich ja die, die in der K?lner Gegend wohnen per Mail in Kenntnis setzen.

Grober Termin: 12 oder 19. Mai 2006. Nur so als Info!!!

Schaust Du hier:Noch Stammtisch, demn?chst "Bikerfreunde aus dem Bergischen Land"
 
RE: Stammtisch K?ln

Hallo.

Auch ich w?re bei den Treffen dabei. Frage nur gerade, wie Du von 50997 auf Kerpen kommst. Ist doch die Rodenkirchener-Gegend, oder? ?(

Jedenfalls w?re ich von diesen Treffen angetan und entsprechend dabei.

:dafuer:
 
Also, ich w?re auch dabei, von Pulheim bis K?ln dauert es ja mit der CBF1k nur 10 Minuten :D
 
Original von DiJaexxl
Hallo,
ich halte das f?r eine gute Idee.
Was haltet Ihr vom Gasthaus Schweitzer in Kerpen.
Oder ist im Osten von K?ln etwas ?

Über den gro?en Teich :tongue: :tongue: h?tten die Bergischen Buben auch noch so allerhand zu bieten :D :D :D :D :D

Aber das k?nnen wir ja mal in aller Ruhe bequatschen, gell :D :D :D :D

Bin nach allen Seiten offen :Fr?hlich3: :Fr?hlich3:
 
RE: Stammtisch K?ln

hi,
finde die idee eines stammtisches gut, solange es nicht zu einer verplichtung wird.
das ganze sollte eher locker gesehen werden.

gruss
bluebird
 
RE: Stammtisch K?ln

Hallo Trimi,
mein Vorschlag war Kerpen nicht....ist zwar sch?n da und man kann auch draussen sitzen, aber ich finde dann m??ten diejenigen die aus dem Bergischen oder der anderen Rheinseiten kommen zuweit fahren.

Mein Vorschlag w?re am Deutzer Bahnhof, da kann man auch draussen sitzen.

Gru?Steffi
 
RE: Stammtisch K?ln

Hallo Steffi,

Stammtisch klingt gut, Deutzer Bahnhof klingt sehr gut, wann soll's denn losgehn? :) :D

Gr??e aus Troisdorf
G?tz
 
Deutzer Bahnhof - SEHR GUT!!! Habe ich schon manch nete Stunde verbracht.
Wenn es die Terminlage erlaubt, komme ich gerne!!!! Dieses Wochenende geht allerdings leider nicht. Ich schaue aber gerne immer wieder hier rein, ob sich was ergibt.
 
Deutzer Bahnhof

Hallo zusammen,
also zentraler wie der Deutzer Bahnhof geht ja nicht :)
So, wann wird wird es Sommer??
Dann k?nnen wir ein Termin machen.
Muss es unbedingt Freitagabend sein. Oder kann es auch in der Woche sein??
 
RE: Deutzer Bahnhof

Hallo
w?hrend der Woche w?rde ich auch besser finden, weil Freitag is man schon mal eingeladen etc.
Dann lieber in der Woche (obwohl bei Schichtdienst auch nicht so klasse :evil:) Man mu?ja nicht bis um 12 Uhr da sitzen...gell

Steffi
 
RE: Deutzer Bahnhof

Hi Steffi,

wie bei der Berg. Tour besprochen, sollten wir mal ein Datum ins Auge fassen :] :] :]

Vorschlag: Mittwoch 24. Mai 2006

Da kanns auch ein wenig l?nger werden, weil am Donnerstag ist Feiertag (Chr. Himmelfahrt)
 
RE: Deutzer Bahnhof

hallo gorch fock,

der termin vorschlag mittwoch den 24.05.06 w?re auch mein favorit.

:prost:
gruss
bluebird
 
RE: Deutzer Bahnhof

Original von Gorch_Fock
Hi Steffi,

wie bei der Berg. Tour besprochen, sollten wir mal ein Datum ins Auge fassen :] :] :]

Vorschlag: Mittwoch 24. Mai 2006

Da kanns auch ein wenig l?nger werden, weil am Donnerstag ist Feiertag (Chr. Himmelfahrt)

Hallo,
sehr guter Vorschlag. Ich stelle ein Treffen ein.
Muss ich einen Tisch reservieren?

Und hier geht es weiter mit der Diskusion. Einladung zum Stammtisch.
 
Zurück
Oben Unten