Stammtisch-K Treffen Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blaster

Administrator
Tach auch.....
sacht mal wann Treffen wir uns denn wieder mal?!
Ich habe stechenden Durst!

Gr??e
Blaster
 
Tach auch.....
sacht mal wann Treffen wir uns denn wieder mal?!
Ich habe stechenden Durst!

Gr??e
Blaster


smilie_essen_202.gif

ich glaub "wann" ist nicht das Thema oder?

smilie_essen_063.gif
smilie_essen_139.gif
ich bin f?r alles offen!
 
Tjo Kalle,

dann m?ssen wir wohl alleine gehen.
Lassen wir die anderen k?lschen Krade zu Hause :frech4: :Banner:

Gr??e
Blaster
 
M?nn?,

gibt's nen Stammtisch Mod? :Froehlich1:

Der Oktober ist nur noch mehr kurz, von daher ist das n?xte Wochenende schon das letzte... (mehr kurz :lachen2:viel weniger :lachen2:; ich dreh grad am Rad...:lachen: die Sprache)

Es gab im Forum ja die Diskussion eines neuen Ortes. Aus dem, was ich gelesen habe, ist aber nix geworden, oder?

Ich meine, die wichtigsten w?ren ja da, wo bleibt der Rest? :Konfus2::blumen::blumen:

Oerst
 
Fals es am n?chsten Wochenende sein sollte, mu?ich Euch leider absagen, da ich Sam. & Sonntag morgen um 8 beim Kunden sein mu?. ;(

Ich bin heil froh, wenn dieser Stre?Mitte November endlich vorbei geht, das ich endlich noch mal mit kann !

Ist nun mal leider doch ein Problem mit der Entfernung zum Stammi, Wenn es nicht gerade 68 km bis zur alten Liebe (oder auch wo anders) sein w?rden, dann w?rde ich auch ?fter nur kurz, f?r so 1 - 2 Std. zu Euch sto?en.
Dat lohnt sich aber leider nicht, bei bis zu 1 Std. anreise je nach Verkehr.

N?chstes Jahr mache ich mal nen Grilltag bei mir im Garten mit Poolparty. Da k?nnt Ihr mal zu mir kommen :sauf:

Wer dann trinken m?chte, Platz f?r ein par Zelte haben wir auch noch . Ich zelte dann auch !!!
 
Ich meine, die wichtigsten w?ren ja da, wo bleibt der Rest? :Konfus2::blumen::blumen:
So so - ich habe verstanden ... sehr sympatisch
d066.gif


F?r den Rest vom Rest kann ich nat?rlich nix sagen, aber meine Nichtigkeit w?rde schon gerne mal wieder einen Stammtisch machen.

N?chstes Jahr mache ich mal nen Grilltag bei mir im Garten mit Poolparty. Da k?nnt Ihr mal zu mir kommen :sauf:

Wer dann trinken m?chte, Platz f?r ein par Zelte haben wir auch noch . Ich zelte dann auch !!!

Suuuuper Idee! Wir sind dabei (meine Holde und ich)! H?tte ich den Platz, ich h?tte es schon l?ngst vorgeschlagen ...
 
Logisch oder, Bratwurstbratger?t bring Blaster mit :happy:

ne ist doch klar erst ne sch?ne Tour bis Eschweiler und dann ne Wurst.
Voll Korrekt, hoffentlich ist dann sch?n.

He was ist den nun, wann ist
smilie_essen_202.gif
die vier von der Tanke Blaster-Oerst-ZinZinGer-Kalle die anderen:ausschau:
 
Logisch oder, Bratwurstbratger?t bring Blaster mit :happy:

ne ist doch klar erst ne sch?ne Tour bis Eschweiler und dann ne Wurst.
Voll Korrekt, hoffentlich ist dann sch?n.

Jo, wir machen 'ne Tour und Fotzy grillt f?r uns. (also, die W?rstchen sind fertig, wenn wir ankommen, ist klar, oder?:lachen2:)

Wir sollten uns da ?ber die Details unterhalten, wenn's konkret wird:sauf:


Wer reserviert?

LG
Oerst
 
OK. wenn Ihr n?chsten Sommer noch mit mir redet, dann machen wir das !

Versprochen !:Froehlich1:
 
OK. wenn Ihr n?chsten Sommer noch mit mir redet, dann machen wir das !

Versprochen !:Froehlich1:

Aha, jetzt gehts los, es kommen schon die ersten Anspr?che, mit Dir reden, machen wir doch gern. Ne Wurst, noch ein Bier, mach mir ein Kotelett, ist also kein Thema f?r uns:lachen2::Konfus2::lachen:
:blumen::blumen::blumen::blumen::blumen::blumen::blumen::blumen::blumen::blumen:
 
ich geh mir hier am 25.10. ein Bier trinken einfach mal so. Wenn einer von euch mit gehen m?chte ca. 20:00
alteliebe_neu.jpg
 
Guten Morgen
ich gr??e alle schwarzen Funken
:Banner:
gerade von einem Treffen in der alten Liebe nach Hause gekommen
echt voll super die Stimmung
kein Wunder bei einer Beteiligung von 14 Moppedtreibern
lecker Bierchen und Essen
immer schnell und perfekt serviert
Natascha die Fachangestellte f?r Getr?nke, :Konfus2:die kleine Maus:Konfus2:, war nur f?r uns zust?ndig
weil ansonsten nicht viel Betrieb gewesen ist
Da gibt´s doch keinen Grund die Lokalit?t zu wechseln.
 
Hallo zusammen,

das nenne ich mal ein rundum gelungenes Stammtisch-Treffen.
War echt super.
Und die "Vorstellung" nebenan in der Partyzone war auch nicht von schlechten Eltern. Echt nett von denen uns einzuladen.
 
Das war wie eine Testveranstaltung zum 11.11 :lachen2:
Lecker K?lsch und das zum kleinen Preis Natascha sei DANK:Froehlich2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten