Stammtisch Juni 2022

Könnte sich eventuell jemand vorstellen die Möglichkeit in Betracht zu ziehen vielleicht am 24.6.2022 einen Stammtisch abzuhalten und dort zu erscheinen??!

Ich hoffe, ich konnte hiermit für unseren führungslosen Haufen eine klare Linie vorgeben.:025:

LIGULIZUG

Andreas:16 - wirr:
:08 - boahey:summertime
 
Hallo,
vielleicht wäre der 01.07 auch eine Möglichkeit.
Wäre auch nicht ganz so kurzfristig.
Wäre aber bei beiden Terminen dabei.
Grüße Reiner
 
Also machen wir den 1.7.2022, 19:00, Engel, aus!?? Wo bleibt der Rest des Kaffeeverweigerungs- und Penisfotoskandale-Stammtischs?

AO
 
Bin noch auf der Suche nach einem günstigen Zimmer. Im Schlafsaal bei der Heilsarmee möchte ich nämlich ungern nächtigen.
 
Tisch für 8 Personen ist für den 1.7., 19:00, Bludau/Motorradstammtisch reserviert.
Wäre schön, wenn noch pensionierte Moderatoren, Billardprofis, Crashfahrer und andere dazu stoßen. 2 Plätze sind ja noch frei.:sauf:
☮️
 
Hallo zusammen, urlaubsbedingt jetzt erst die Info. Ich bin morgen bereits bei einem anderen Termin. Dahingehend viel Spaß & bis zum nächsten Mal vg Walter
 
Danke an Euch alle für den schönen Abend gestern. Bin wieder gut in der Provinz angekommen. Falls von Euch jemand das echte Abenteuer sucht, so soll er mit der DB von Nürnberg nach Bopfingen fahren. Man weiß nie ob man den nächsten Zug noch erwischt und wenn nicht wie es dann weiter gehen soll. Aufregender stelle ich mir nur den Ritt auf einer maroden Triumph vor.
In der Nacht wäre ich beinahe verunglückt. Ich wollte mich an meine Frau drücken hab aber nicht realisiert dass alleine im Bett liege. Jedenfalls ist das zweite Bett zur Seite gerutscht und ich bin abgestürzt.
 
Hallo Stammtischler,

es war ein schöner Abend und eine sehr nette Runde. Danke an AO für die Organisation.:Froehlich2:
Unser Exil-Franke aus Bopfingen hätte eigentlich wissen sollen das das Fränkische Bier wie Viagra wirkt. :Konfus2:
Möchte liebend gerne seinen Unfallbericht lesen wo er erklärt das ein Dreibein umgefallen ist.:11 - lol:
Voraussichtlich findet der nächste Stammtisch am 05.08.2022 statt. Würde mich freuen alle Mittglieder zu begrüßen.
Grüße Walze.
 
Yepp, schee wars!:025: 4 Hetzis, 1 Mirabelle und ein Gute-Nacht-Weizen waren bestens verträglich. Bin Samstag in großer Schleife zum Günther.
LIGULIZUG

Andreas
 
Zurück
Oben Unten