Stammtisch Juni 2020 !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Didi58

Member
Hallo zusammen ,

da die Kontaktsperre in Bayern endlich gelockert wurde ist es auch wieder möglich einen Stammtisch auszurichten .
Ich hab gerade für den 26.06.2020 in einem Lokal das uns allen bekannt ist einen Tisch reserviert .

Der Stammtisch findet also am:

26.06.2020 ab 19:00 Uhr in der Gaststätte zum Bühler statt !!

um einen Überblick zu haben das wir die 10 Personen nicht überschreiten bitte ich um Anmeldung hier !

Von der Wirtin wurde ich begrüßt mit dem Worten "sag doch gleich das Ihr die Gruppe vom Alfred seit oder die Bratkartoffelfresser " :mx21:

Also Probieren wir es einmal !

PS: @all Heute wurde die Corona-App freigeschaltet ,es ist zwar keine Pflicht sollte aber überlegt werden ob man sie nicht installiert , ich hab es getan .
 
Zuletzt bearbeitet:
Da simmer dabei, dat is prima!

Viva Coronia! .. sry: FU Corona!:narr:

Danke 4 kümmering @ Didi

Anmerkung: "Die Kartoffelesser" ist eines der bekanntesten Gemälde von Vincent Van Gogh. Insofern sollen die mal froh sein, dass wir sie beehren. Keule:025:

LIGULIZUG

Andreas

kW: Zum Einhalten bzw. Abmessen der 1,5 m Sicherheitsabstand empfiehlt 1000PS einen Babyelephanten. Man kann sich aber auch einen Viertklässler leihen, die sind im Schnitt auch 1,5 m! In vielen Schulen stören aber die Viertklässler, wenn sie zwischen den Oberstufenschülern rumliegen.

Bureau_Bald_Abstand_Schulhof.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ab Montag in MVP auf Montage und kann noch nicht sagen ob ich da schon zurück bin.
Grüße Reiner
 
Hallo zusammen, muss für morgen Abend passen,bin in den Schweizer Bergen zum Wandern.Viel Spass und auf den Alfred aufpassen, nur zwei Seidla, fals er mit dem Radl kommt. :lachen2:
 
Wolfgang erscheint auch

Der kleine Wolfgang aus der Doppel-Klatsch-Gruppe will auch zum Spielen kommen!

CU

AO

kW: Hühnerscheucher 4 ever!!!:025:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten