Stammtisch Juni 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Didi58

Member
Hallo Leute ,

Ihr seit alle recht herzlich zum Juni Stammtisch am Freitag den 28.06.2013 einladen .

Ich habe gestern Abend bereits unseren Tisch reserviert ,hoffe aber das wir mal
draußen sitzen können. Zum gepflegten Touren fahren war diese Jahr auch nicht
die Zeit.

Ich hoffe Euch alle zu sehen und auf gute Benzingespräche .

Treffpunkt ist "Zum Bühler", Seeleinsbühlstr. 9, 90431 Nürnberg (200m von der U-Bahn Maximilianstr) ab 19.00 Uhr.

Ich hoffe das es so OK ist und noch keiner sonst irgendwie verhindert ist !!

Hallo zusammen,
kann wegen Abi-Feier und Besuch der Schwiegermutter leider nicht kommen. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
:beer:

Viele sonnige Gruesse aus Teneriffa,
morgen geht es -leider- wieder zurück, so daß ich am Freitag zum Stammtisch antreten kann.
Habe mir hier in Adeje ein Bike gemietet -BMW 650 GS- nicht das neueste Modell aber gut gewartet und bin 300 km durch den Nationalpark Teide bis nach Santa Cruz und die Nordküste entlang zurück gefahren. Teilweise tolle Strecken , aber auch grosse Witterungsunterschiede. Von gleissender Sonne bis extrem starken Windboen war alles dabei.
Weiteres am Freitag.
Harald

Bin wieder da!!!

Und freue mich, endlich wieder mal zum Stammi kommen zu können:mx1:

Wie schaut's morgen, am Sonntag, aus mit fahren?

Reiner, Dieter, Donald?

Gruß

Reinhard

Hallo Stammtisch, ist bei mir leider nicht möglich am 28.06.2013 beizuhocken. Dieser Tag sollte mindestens 48 Stunden haben um alles zu schaffen. Melde mich danach wieder öfter bei euch.
Grüße von einem traurigen Stammtischler der nicht teilnehmen kann. Walze.:Froehlich3:

Mensch Walze ,

ich hab mich so darauf gefreut . Ich hatte auch vor
die Bedienung öfters mal in den Keller zu schicken .

Stammtisch im Keller

Hallo Didi und alle anderen harten Jungs.
Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute: aufgrund des schlechten Wetters fällt mein Termin am Freitagabend bis auf weiteres aus. Und nun die schlecht: Ihr habt mich nun ob ihr wollt oder nicht am Stammtisch hocken. Ich weis es wird wieder ziemlich eng aber so können wir uns einfacher gegenseitig die Tränen aus dem Gesicht wischen während wir über das Thema: Wetter, Fussnagelpilz, es währe schön wenn wir auch Motorrad fahren könnten, ich hätte gern ein Pony, warum tragen wir am liebsten Pinke Unterhosen... :mx35: unterhalten.
So gesehen geniest noch die Zeit bis zum Stammtisch und nicht vergessen: Gehörschutz ist am Stammtisch nicht erwünscht.:06 - Nein:
Grüße Walze.

PS: Wir sollten dieses mahl im Keller feiern.:29 - Prost:

Thema: Wetter, Fussnagelpilz, es währe schön wenn wir auch Motorrad fahren könnten, ich hätte gern ein Pony, warum tragen wir am liebsten Pinke Unterhosen... unterhalten.

So ,

das mit Walze ist Gott sei Dank zum guten geklärt.
Wir sollten nun noch die Themen erweitern:

Vollmond, was treiben die Vollpfosten mit Ihren Bürgerkäfigen, ist 200 Km/h in der Stadt genug,
wann kann ich wieder mit meiner Kirmesbude auf reisen gehen .

Wo bin ich?!?

Hallo Jungs,

ich freu mich morgen auch mal wieder dabei sein zu können! Ihr habt euch schon bestimmt gedacht, wo steckt der bloss! :mx21:

Verrate ich euch am Stammtisch :prost:

Viele Grüße
Tournanti

Noch 22 Stunden, 41 Minuten...

Anhänge

• Wo-bin-ich.jpg
    Wo-bin-ich.jpg
    277,9 KB · Aufrufe: 21
Walze das ist so nicht richtig .
Es war nicht der Hesselberg sondern der Moritzberg .
Ist doch eindeutig den man sieht hinten noch des "Walberla"

Komme auch,
brauche unbedingt einige Beruhigungsbiere bevor ich morgen die CBF vom 5H abhole. Der längst fällige KD wurde gemacht und die Gabelfedern getauscht.

Gruß Alfred!

Wir sollten vielleicht eine Sammelbüchse für den Herzkasper gefährdeten aufstellen!!! :frech4:
Bis heute Abend,
Grüße Reiner

So ,

ich mach mich mal auf den beschwerlichen Weg und
vertraue mein Leben ein Straßenbahn- und einem
U-Bahnfahrer. Hoffentlich geht das gut :wirr2:

Lösung Bilderrätsel

Und hier die Lösung des Bilderrätsels.... :Cool2:
Ich tippe mal auf Monte Grappa:ausschau:.

Das war schon die richtige Richtung, nur noch ein bisschen weiter südlich.

Das Foto ist aufgenommen worden auf dem Monte Zurrone bei Roccaraso, Castel di Sangro, in den schönen Abruzzen Italiens.

Von dort ging es weiter Richtung Nationalpark Gran Sasso mit Grillplatz am Campo Imperatore... man war das lecker..! :Froehlich2:

viele Grüße
Tournanti

Anhänge

• Monte-Zurrone-Castel-di-Sangro.jpg
    Monte-Zurrone-Castel-di-Sangro.jpg
    269,7 KB · Aufrufe: 13
  • Monte-Zurrone.jpg
    Monte-Zurrone.jpg
    231,4 KB · Aufrufe: 12
  • Campo-Imperatore.jpg
    Campo-Imperatore.jpg
    333,8 KB · Aufrufe: 13
  • Campo...Grillo.jpg
    Campo...Grillo.jpg
    283,2 KB · Aufrufe: 12
war im Urlaub!

am 19.6. 13 habe ich erstmal die hinteren Achslager tauschen lassen müssen!

Danke an dieser Stelle an den 2Rad-Kfz-Meister Lada in Garmisch der trotz vorgerückter Stunde mir am nächsten Morgen meine CBF wieder überreichen konnte und zudem noch ein super Quartier vermittelte!

Am ST-Tag habe ich in Florenz zunächst bestens gespiesen und dann die Ponte Vecchio eisschleckend überquert!

War in der Nähe von Anconca. Eine Tour zum Gran Sasso war geplant, fiel aber wetterbedingt (HITZE) aus. Haben uns also kanpp verfehlt, Renald!

Gruß

Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten