Stammtisch im - September

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 45
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 45

Gast
Man kann ja nie fr?h genug Planen :lachen2:
Hat jemand einen Vorschlag? Termin und Ziel?

Ich k?nnte nur am letzten Wochenende eine Tour machen.

Bite um Vorschl?ge.

Rolf
 
:Banner::Banner::Banner: Hallo, ich k?nnte nur am ersten Wochenende also am 6. u. 7. September. Das n?chste Wochenende ist dann schon verplant und ab 20.09. bin ich im Urlaub und komme erst im Oktober wieder.
Aber wir k?nnten die erste Woche wenn das Wetter sch?n ist spontan eine sch?ne Tour durch den Schwarzwald machen. Ich w?rde auch vornweg fahren (diesmal ohne Navi :lachen2:), wieder bei Rastatt treffen von da aus Richtung Calw und von da ?ber das Nagoldtal wieder zur?ck auf die Schwarzwaldhochstra?e. Und am Ruhestein abends dann noch was essen.
:Banner::Banner::Banner:
 
also ich kann am 6. nicht wegen einer famileienfeier und am 21. laufe ich beim baden-marathon mit aber sonst w?rde es gehen :Banner:
 
Fasse ich mal zusammen:

Entweder am 6. bzw. 7. mit Frankos Richtung Calw, Nagoldtal, SW-Hochstra?e,

oder am 28. w?rde ich Richtung Weil der Stadt nach Simmozheim (M?nchswasen) , zur?ck auch durchs Nagoldtal, Kaltenbronn und Murgtal nach RA bis zur A5-AS Rastatt.

Bitte um Meldungen.

Rolf
 
:Banner::Banner::Banner: Ich kann auch nur am 7. am Samstag ist es bei mir immer unpassend.
 
Ich kann leider am Wochenende 6./7. gar nicht, da ich mich auf dem Forum-Treffen rumtreibe.

W?nsche euch trotzdem viel Spass...
 
:Banner::Banner::Banner: Kein Problem, G?ste sind immer :welcome:. Ich w?rde sagen Zeitpunkt wie gehabt 10.30 Uhr am Pendlerparkplatz Ausfahrt Rastatt. Und bitte sch?nes Wetter mitbringen. :lachen2:
 
DIE ERSTE


treffpunktcp1.jpg
 
:Banner::Banner::Banner: Ja hab ich auch schon gesehen. W?rde sagen wir schauen Sonntagmorgen mal ins Forum so gegen 9.00 Uhr und entscheiden dann ob wir fahren oder nicht. Das reicht ja dann noch f?r alle um uns 10.30 Uhr zu treffen. :computer_kaffee:
 
:Banner::Banner::Banner: Ja hab ich auch schon gesehen. W?rde sagen wir schauen Sonntagmorgen mal ins Forum so gegen 9.00 Uhr und entscheiden dann ob wir fahren oder nicht. Das reicht ja dann noch f?r alle um uns 10.30 Uhr zu treffen. :computer_kaffee:


...:Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2:...das ist doch mal ein superguter Vorschlag!

Ich hab' gerade bei wetter.rtl reingeschaut und der Wetterfrosch sagt f?r morgen relativ gutes Wetter voraus (15 % Regenwahrscheinlichkeit).

Also: dann mal bis morgen um neun!

Gruss

Achimowitz.
 
Kann leider nicht morgen, w?nsch euch ne gute Fahrt.

tsch??, Rolf :Banner:
 
Zurück
Oben Unten