Stammtisch für die Region Hannover???

tiefflieger

Member
Hallo zusammen,

mangels eines lokalen Stammtisches in Hannover und umzu, bin ich seinerzeit dem Bremer Stammtisch beigetreten und habe dort sehr nette Leute kennengelernt!

Dennoch ist die An- und Abfahrt - gerade, wenn es wie am 22.03. zu einer Tour noch weiter in Richtung Nordwesten gehen soll - recht lang.

Deswegen:
Gibt es Interessenten für einen Stammtisch in der Region Hannover, d.h. für gelegentliche/regelmäßige Treffen und gemeinsame Ausfahrten, z.B. in Richtung Harz etc.?

Vielen Dank für eure Rückmeldung im Voraus!

Gruß

Marco

P.S. Liebe Bremer, bitte seid nicht böse! Diese Anfrage richtet sich absolut nicht gegen euren Stammtisch und die dazugehörigen Leute!
 
Hey Tiefflieger ,
genau die gleiche Idee hätte ich auch gehabt .
Hab aber erst nachgesehen ob schon ein anderer dieses unter Vorschläge Stammtisch Neueröffnung eingetragen hat:cs21: .
Nun warst du schneller .
 
Hallo Biker, ich hätte auch Intresse wenn es Südlich von Hannover möglich wäre sich zu Treffen.:frech4:
 
P.S. Liebe Bremer, bitte seid nicht böse! Diese Anfrage richtet sich absolut nicht gegen euren Stammtisch und die dazugehörigen Leute!
Hallo Tiefflieger,
das ist doch verständlich. Die Anfahrt nach Bremen ist schön heftig. Ich denke aber, dass Du Dich trotzdem mal wieder in Bremen sehen läßt.

Viel Glück mit einem Stammtisch in Hannover.

HG Erich

:Froehlich3: :Froehlich3:
 
Hallo Tiefflieger,
im Bereich Hannover fehlt tatsächlich ein Stammtisch - ich bin dabei.:025:
 
Hallo Marco,

ich denke auch das mit Deiner Idee eine Stammtisch-Lücke zu schließen ist.

Bin daher :dafuer:.

Gruß
Ralf
 
Stammtisch für die Region Hannover?

Hallo Leute,

schon mal herzlichen Dank für die ersten Feedbacks!:001:

Ich freue mich, dass die Idee eines Stammtisches in unserer Region so langsam in die Gänge kommt und sich noch weitere Interessenten finden würden!

Beste Grüße aus der Landeshauptstadt

Marco
 
Hallo Marco,
ich bin zwar nicht regelmäßig hier im Forum vertreten, aber ich finde die Idee klasse. :Froehlich2:

Ich bin dabei ! :025:

Nur wer organisiert das bzw. wie organisiert man das am Besten ?

Grüße aus Bad Münder, Olaf.
 
Hallo Marco,
ich bin zwar nicht regelmäßig hier im Forum vertreten, aber ich finde die Idee klasse. :Froehlich2:

Ich bin dabei ! :025:

Nur wer organisiert das bzw. wie organisiert man das am Besten ?

Grüße aus Bad Münder, Olaf.

Hallo Olaf,

es freut mich, dass du an unserer Stammtischneugründung Interesse hast!

Da es aus der Region Hannover eine handvoll Interessenten gab, haben wir einfach mal angefangen zu posten. Darüber hinaus habe ich die Interessengemeinschaft NDS Mitte/Ost-Hannover ins Forum gestellt. Dieser IG könntest du z.B. beitreten.

Zur Zeit organisieren wir gerade unsere erste gemeinsame Ausfahrt am Freitag, 01.05.09 in den Harz. Komm doch einfach mit! Am Rande dieser Tour, an der wohl auch Leute des Bremer Stammtisches teilnehmen werden, können wir weitere organisatorische Dinge besprechen.

Besten Gruß

Marco
 
Wo seid Ihr alle?

Hallo CBF-Treiber der Region Hannover, Hildesheim, Peine, Schaumburg etc.!

Auf meinen kurzen Touren an den Ostertagen durch die Region sind mir zahlreiche CBF's samt Fahrer etc. begegnet.

Das können nicht alles nur die Kollegen sein, die sich hier bereits zu unserem neuen Stammtisch und zur IG Niedersachsen Mitte/Ost - Hannover bekannt haben ...

Meldet euch doch mal hier: Wir beißen nicht, handeln nicht mit unlauteren Dingen und labern auch nicht mehr Mist als die von uns gewählten Politiker! :frech4:

Also, seid dabei!:025:

Gruß
Marco
 
Zurück
Oben Unten