Stammtisch, Donnerstag, den 21.08.

JonnyausA

Stammtisch Mod
Teammitglied
Hallo Stammis,

am Donnerstag wäre rein kalendarisch betrachtet mal wieder ein Stammtisch fällig. Da ich nicht weiß, wer im Moment urlaubstechnisch überhaupt teilnehmen könnte bzw. möchte, wollte ich mal kurz in die Runde fragen, wer von Euch teilnehmen würde.
Ich selbst habe am Donnerstag zwar meinen ersten Urlaubstag, würde aber dennoch gerne zum
Springhorstsee kommen, wenn sich denn ggf. noch der eine oder andere findet, der ebenfalls Zeit hat.

Grüße
Jürgen


Die Linke zum Gruß!
 
Super, Helmut. Wenn das Wetter mitspielt komme ich auch mit dem Mopped. Zum draußen sitzen wird es aber wohl zu frisch sein. Man kann ja auch nicht alles haben.
 
Super, Helmut. Wenn das Wetter mitspielt komme ich auch mit dem Mopped. Zum draußen sitzen wird es aber wohl zu frisch sein. Man kann ja auch nicht alles haben.

Hi Juergen,

Fahr doch bis vor den Gartentisch :018: , bleib sitzen und lass die Griffheizung an. Dann wirds für draußen reichen :lachen:


CU

Helmut
 
Stammtisch heute

Hallo zusammen,

ich bin heute Abend nicht mit von der Partie. Seit der Rückkehr von einer Dienstreise von vor zwei Wochen plage ich mich mit einem Infekt herum, der hartnäckig nicht weichen will. Bin heute zwar im Büro, werde nach Dienstschluss aber sofort nach Hause fahren und mich wieder hinlegen.

Viel Spaß und gute Gespräche!

Herzlichen Gruß

Marco
 
Hallo Marco,

dieses Jahr bist Du ja echt gesundheitlich gebeutelt. Neulich erst die blöde Sommergrippe und jetzt der Infekt. Ich wünsche Dir gute gute Besserung!
Schön, dass Du Dich noch gemeldet hast. Wir trinken heute Abend ein alkoholfreies Bier für Dich mit :-).

Gruß Jürgen
 
Hallo Marco,

dieses Jahr bist Du ja echt gesundheitlich gebeutelt. Neulich erst die blöde Sommergrippe und jetzt der Infekt. Ich wünsche Dir gute gute Besserung!
Schön, dass Du Dich noch gemeldet hast. Wir trinken heute Abend ein alkoholfreies Bier für Dich mit :-).

Gruß Jürgen

Ja, im Juli und jetzt im August war das echt Mist! Nochmals viel Spaß nachher und Prost!!!

VG
Marco
 
Zurück
Oben Unten