Stammtisch, Donnerstag 15.10.2015

JonnyausA

Stammtisch Mod
Teammitglied
Hallo Jungs,

am Donnerstag ist wieder Stammtisch! Wer hätte denn alles Lust und Zeit? Ich selbst werde teilnehmen, werde mich aber voraussichtlich leider etwas verspäteten, da ich um 17:30 Uhr noch einen Arzttermin in Burgwedel wahrnehmen muss. Wenn dort alles nach Zeitplan klappt, wäre ich um 18:00 Uhr durch und könnte dann auch schon 10 Minuten später bei Euch sein. Wenn ich natürlich länger im Wartezimmer sitzen muss, dann… hoffen wir das Beste. Wie sieht es denn bei euch aus?

Viele Grüße
Jürgen



Die Linke zum Gruß!
 
Bin nicht (mehr) dabei ...

Hallo zusammen,

ich werde am morgigen Donnerstag und auch zukünftig nicht mehr an Aktivitäten des Stammtisches teilnehmen.
@Jürgen: Bitte streiche mich und Petra auch von der Liste für den Spanier im Dezember.

Im Rahmen unserer diesjährigen Südtiroltour hat es mich erheblich irritierende/verletzende Aussagen gegeben, die ich nach wie vor nicht verdauen kann. Es ist mein Fehler, diese Dinge nicht gleich angesprochen zu haben. Nun ist es dafür zu spät.

Da mir das Gehörte aber nach wie vor in den Knochen steckt, ziehe ich mich nun zurück. Eine entsprechende Bitte, mich auch als Moderator des Stammtisches aus dem Forum zu nehmen, habe ich bereits an dachi gesandt.

Ich wünsche euch alles Gute!

Viele Grüße
Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Da in der Regel eine vernüftige Aussprache hilft, wart ich mal ein paar Tage bis zur Umschlüsselung von Marco.

Vielleicht habt Ihr in der Zwischenzeit alles wieder im grünen Bereich :Froehlich2: :29 - Prost:
 
Da hier Eurerseits nichts mehr gesagt wurde bin ich nun Marco seinem Wunsch der Umschlüsselung nachgekommen.
 
Zurück
Oben Unten