Stammtisch August 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Didi58

Member
Hallo zusammen ,

Ihr seit alle recht herzlich zum August Stammtisch am Freitag den 31.07.2018 eingeladen .

Habe heute Abend bereits einen Tisch reserviert.

Ich hoffe Euch alle zu sehen und auf gute Benzingespräche .

Treffpunkt ist "Zum Bühler", Seeleinsbühlstr. 9, 90431 Nürnberg (200m von der U-Bahn Maximilianstr) ab 19.00 Uhr.

Hallo zusammen ,

ich werde es diesmal wohl nicht schaffen .
Am Sonntag soll gutes Wetter zum fahren sein , ich wäre dabei, der
Flugzeugträger ist endlich wieder im heimischen Hafen .

Stammtisch August.

Hallo Jungs,

danke das ich von euch vertreten werde. Aber der General legt wert darauf sein eigenes Bier am Stammtisch zu Trinken.
Deshalb werde ich meine Ausfahrt nach Italien um eine Woche verschieben und am Stammtisch erscheinen.
Grüße General Walze.
PS: Gegen eine Sonntagstour habe ich nichts dagegen. Aber bitte nicht in's Fichtelgebirge und Didi als Leithammel. Die Leberkäss-Metzgerei hat Sonntag zu egal wie oft man da Vorbeifahrt.:16 - wirr:

Hallo Jungs,

danke das ich von euch vertreten werde. Aber der General legt wert darauf sein eigenes Bier am Stammtisch zu Trinken.
Deshalb werde ich meine Ausfahrt nach Italien um eine Woche verschieben und am Stammtisch erscheinen.
Grüße General Walze.
PS: Gegen eine Sonntagstour habe ich nichts dagegen. Aber bitte nicht in's Fichtelgebirge und Didi als Leithammel. Die Leberkäss-Metzgerei hat Sonntag zu egal wie oft man da Vorbeifahrt.:16 - wirr:

Hallo Walze ,

genau da wollte ich eigentlich hin , nun fahr ich am Sonntag beleidigt hinterher :42 - Popo:

Waldemar lasse ich nicht alleine.

Samstag und Sonntag ist in Seifertshofen Panzershow. Würde mir ja gerne so ein grünes Ungetüm zulegen, leider ist in der Garage kein Platz mehr.
Ich werde trotzdem mal rüber fahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten