Stammtisch April 2015 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Didi,
der Freitag steht schon im Kalender. Nur höhere Gewalt kann mich noch abhalten, etwa wenn meine Krankenschwester kommt. 😊

Hallo Jungs,

hier spricht der General. Hab zur Zeit die schlechte Gewohnheit meine kostbare Zeit mit Arbeit zu vernichten. Aber ich kann meine Soldaten nicht alleine lassen und deshalb werde ich um 22.00 Uhr nach der Spätschicht zur Truppe aufschließen. Ich bin da mit meinem Hengst unterwegs und werde einen neuen Rekord aufstellen. Ihr dürft ruhig Stolz auf mich sein, ich mache es nur für euch.

Grüße General Walze

PS: Alfred deine Ausrede ist unentschuldigt, beim nicht erscheinen must du die Latrine leerschippen. :dafuer:
PS, PS: Was ist eigentlich mit AO? Spielt er Karten mit Hönes im Bau? :Konfus2:

Hallo General ,

habe Dich auch schon vermisst .

Wenn Du wegen Arbeit absagst , bist Du auf jeden Fall entschuldigt !
Wir wollen nicht , das Dir was passiert , wenn Du nach Deiner Schicht
zu uns heizt!

Ich würde mir das nie verzeihen !

Herr General,
wenn Du möchtest kannst Du Deinen Wallach in meine Garage stellen und am nächsten Tag wieder abholen. Es ist genug Platz, denn der Whisky ist im Keller eingelagert.
Anna kann ich nicht mitbringen, wenn ihr Didi von seinen Ausflügen mit seinem Dampfer über einsame Feldwege mit sanften Bodenwellen durch verträumte Landschaften erzählt kann ich einpacken. :04 - Zunge:

Diesmal leider nicht dabei..

Hallo Männer,

bin diesmal leider nicht dabei. muss den Franken-Rechen hier in Hessen hochhalten. Aber es ist ja nicht aller Tage Abend.
Ich sage auf jeden Fall schon mal Prooooost und wünsche einen schönen Stammi.

Viele Grüße,
Ralph

:prost:

Furchtbar

schön und unterhaltsam war es mal wieder!
Hab gestern noch Panzer gespielt .... also 8 Bier sind doch recht behinderlich:wirr2:

Gruß

AO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten