Stammtisch am SA 22.8.09

pantastisch

Forums Werbemittel Distributor
Teammitglied
Servus Stammtischler,

wie wär's noch mal mit Stammtisch für diesen Monat. Ist wahrscheinlich die letzte Gelegenheit mit Biergarten für heuer.

Ich schlage wieder 16.00 Uhr in Kühbach vor. War doch ganz gut letztes Mal.
Falls jemand Lust hat auf eine Tour unter Tags evtl. in Mittelfränkische der soll Bescheid geben.
Schau mer mal...

So und jetzt rumpel ich ins Altmühltal, die neuen Reifen von heute einfahren.
 
hallo wolfgang!
am samstag können wir leider nicht.
wünsche euch ne schöne ausfahrt und viel spaß auf dem stammi.
lg
silvia
 
Hi,

ich kann leider am Samstag auch nicht, muß auf nen Geburtstag. Aber die letzte Gelegenheit wird das doch wohl nicht sein? Wir haben doch erst Mitte August :ausschau:

Gruß
Rebel
 
Hi, auch bei mir schaut es schlecht aus, aber ich muss für unseren Urlaub packen. Eventuell haut es ja im September hin.
 
Hi Wolfgang,

bei mir ist es am Samstag leider auch ungelegen.

Hoffe aber das wir doch noch mal nen Stammtisch im Biergarten machen können weil wie Fred schon schreibt " es ist ja erst mitte August"
In diesem Sinne

Gruß

Claus
 
Hi,

ich kann leider am Samstag auch nicht, muß auf nen Geburtstag. Aber die letzte Gelegenheit wird das doch wohl nicht sein? Wir haben doch erst Mitte August :ausschau:

Gruß
Rebel

Für einen Stammtisch sicher nicht, da gehen heuer noch mehrere.

Das bezog sich mehr auf Biergarten. Ob nach Bebra noch Biergartenwetter wird liegt im Ungewissen.
 
:Froehlich2:Hi Wolfgang!
Samstag geht bei mir Schlech, wie wärs mit Sonntag. Das Wetter soll Sonntag auch schöner werden.:Froehlich3:

Gruß Franz
 
Hi Wolfgang,

wir sind am WE in Illertissen.
Leider sind wir heuer echt gut ausgebucht. Aber nächstes Jahr ist dann endlich wieder Ruhe mit der Umzieherei :025:

Euch einen schönen Biergartenstammi und Grüße an alle Leutz:Froehlich3:

LG Sepp
 
Tut mir leid, Franz, am Sonntag bin ich dem Weg auf die Alp und von da geht’s in die Vogesen bis Dienstag.

Hallo Wolfgang,
ja do schau her, man kommt rum in der Welt!
Wos is jetzad??? Fahrt überhaupt jemand mid nach Kühboch? Wenn ned, dann ko da Wolfgang und i ja a BayWa-Tankstellen-Party macha.
Nix für unguad.
Werner
 
Zurück
Oben Unten