Stammtisch am 30.10.09 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

playmo

Member
Hallo Metropolregion wollte mal nachfragen ob am kommenden Freitag ein Stammtisch stattfindet.

Grüße Reiner aus Zirndorf
 
Stammtisch

Servus,
also ich wollte erscheinen.
Vielleicht sollte man zukünftig eher klären, wer kommt. Denn ich schätze, dass es innen recht voll wird und evtl eine Reservierung gut wäre.

Gruß

Andreas
 
EI EI Chef

....ich bin auch da!.....wir können ja morgen gleich mal für die nächsten Treffen reservieren.
Nicht das wir nen Stehstammisch haben :-)

Gruß Andre
 
halt, was vergessen!

Andy,.....könntest Du morgen das Video mitbringen??? Bin ja schon so gespannt darauf meine nicht vorhandenen Fahrkünste betrachten zu können :narr:
 
Hallo Leute, bei mir wird es morgen nichts, da ich meine Mutter zu Besuch habe und sie schlecht daheim sitzen lassen kann.
Sorry
Viel Spaß euch!
Bernd

@ Agent O
Ich habe jetzt seit ca. 2 Wo. den Roadsmart drauf und bin sehr zufrieden. Falls es immer noch Probleme mit dem D für den Vorderreifen beim MPR 2 gibt, ist der DRS wirklich eine Überlegung wert!:Froehlich2:
 
Stammtisch wer kommt am 30.10.2009

Hallo ,

ich würde auch gern kommen aber scheint wohl nichts zusammen zu gehen ?. Ich hab bis 18:00 noch einen Arzttermin mitten in Nürnberg.
Ich müßte mir dann halt irgendwie die Zeit bis 19:30 tot schlage.

Wenn Ihr kommt , dann mit oder ohne Bike ?

gruß Didi
icon26.gif
 
Komme auch

Hallo,
Komme das erste mal Morgen zum Stammtisch.
Natürlich mit dem Moped!
Gruß Reiner
 
Hallo Playmo,

dann sind wir schon zu zweit.Ich komme heute auch das erste mal zum Stammtisch und dann auch mit dem Moped.Ich hoffe das auch noch ein paar mehr kommen.

gruß Dieter
 
Hey Leute!

...sagt mal, könnt Ihr nicht richtig lesen???? :lachen:

Agent Orange und meiner Einer sind auch da!......steht oben drin!

Also sind wir schon zu viert!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten