Stammtisch am 17.08.07

Kurti

Member
Hallo da die meisten doch aus M?nchen, und Umgebung kommen, dachte ich mir wir Treffen uns wieder im Wirtshaus in Sendling





Wirtshaus in Sendling (089) 76977655
Albert-Ro?haupter-Str. 61
81369 M?nchen

Ist schr?g gegen?ber vom Partnachplatz(u6)
Also verkehrsg?nstig ebenso gleich neben dem Mittlernring aber das wisst ihr ja alle
 
Sorry

ups das hab ich wohl total verpasst mist auch!

na dann beim n?chsten mal..........

Gru?

Claudia
 
Hallo Kurti,

es ist wohl nicht so einfach was zu organisieren, wenn ich so die Kommentare alle lese.

Ich schlage mal einen September Stammtisch vor 15/16 oder sp?ter und zwar am S?dende des Starnberger Sees, in Seeshaupt im "LIDO". Biergarten direkt am Seeufer und brauchbare Parkpl?tze. Ideal f?r einen Mittagstreff.
Das ist f?r die M?nchner und Ost-Schwaben recht gut erreichbar.

Ich stelle das mal hier rein. Vielleicht wird was draus.

Gr?sse
Walter
 
@ Wasa

Starnberger See, in Seeshaupt im "LIDO". Biergarten ja kenn ich bin ich doch gerne dabei sofern was zsam geht........

Gru?

Claudia
 
Seeshaupt

Tja Claudia,
da wird wohl kurzfristig nix draus.

1. Interessenlage, ausser uns 2 gering.
2. Mein Helm ist in Reparatur und das dauert wohl noch eine Weile.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gr?sse
Walter
 
Hallo,

sieht ja nicht grad nach gro?er Aktivit?t aus hier. Aber wenn sich was tut, bin ich gerne dabei.

Gru?
Rebel
 
Gru?vor Weihnacht

Hallo Ihr S?ddeutsche, ich w?rde gerne auch mal dazu kommen. Wer Lust hat schicke mir bitte eine Einladung, P.S. Fahre auch bei gutem Wetter im Winter!
Gru?Gangerl
 
Da ich ja weis das Kurti derzeit noch zuhause an seinem kaputten Knie laboriert werd ich mal versuchen den S?ddeutschen raum noch mal zusammen zu bekommen f?r einen Stammtisch ob mit Bike oder Auto ist v?llig egal.
Vorschlag Samstag der 01.M?rz 2008 / 19:30 uhr da ist noch genug zeit bis dahin.

Lokal: ZAR
[SIZE=-1]Rosenheimer Str. 240[/SIZE]
[SIZE=-1]81669 M?nchen[/SIZE]

[SIZE=-1]Rosenheimerstr. kurz vor der Auffahrt oder Abfahrt von der Salzburger AB liegt in der gr?nen Verkehrsinsel das ZAR.[/SIZE]

[SIZE=-1]MVV[/SIZE]
[SIZE=-1]U2 bis Haltestelle "Karl-Preis-Platz" dann ca.500m rictung Stadtausw?rts[/SIZE]
[SIZE=-1]Ab Ostbhf. Bus richtung Waldperlach oder Bus 155 Richtung Emdenstr.[/SIZE]
[SIZE=-1]Haltestelle "Ramersdorf".[/SIZE]
 
Hallo,

Super, finde die Idee klasse, den S?dbayrischen Stammtisch zu aktivieren. Es sind ja mittlerweile noch einige aus dem S?dbayrischen Raum, z.B. Augsburg, dazugekommen im Forum.

Mir pers?nlich w?re es lieber, sich zu einer gemeinsamen Ausfahrt und danach im Biergarten zu treffen, aber das ist f?r M?rz wohl schwer zu planen. Vielleicht kann man ja einen Treffpunkt finden, der von allen ungef?hr gleich weit zu erreichen ist. Wir k?nnen das ja hier diskutieren, dazu ist das Forum ja da und es entsteht ein bischen Aktivit?t.

Gru?
Rebel

P.S. Bei dem Wetter heut werde ich um 15:00 meine Arbeit auch Arbeit sein lassen und noch eine kleine Runde drehen.
 
Also das Zar liegt schon recht g?nstig und ist echt gut zu finden.......

mal sehen wer sich da alles interessiert und es jedem RECHT machen auch von der Km anzahl her geht leider auch nicht.

Gru?
Claudia
 
Kurti nicht in China? sondern zu Hause?

Da ich ja weis das Kurti derzeit noch zuhause an seinem kaputten Knie laboriert .....[SIZE=-1]".[/SIZE]

Hallo Kurti,

falls Du tats?chlich zu Hause bist und Deine Mails lesen kannst, m?chte ich Dich dringend bitten, auf meine letzten Mails zu antworten. Danke.
 
Du der war k?rzlich erst in der Klinik........also denke ich das der noch ned wirklich FIT ist
 
Hallo blue-spirit
werde schauen am 1.3. nach M?nchen zu kommen, ist allerdings noch fraglich ob es mit anderen Verpflichtungen und Neigungen kompatibel ist. Freue mich jedenfalls sehr ?ber die Einladung! Habe auch Lust und ab und an Zeit auf eine gemeinsame Fahrt!
Gru?Gangerl
 
Gangerl schaust halt mal ob es klappt und gibst bescheid w?re sicher wieder ein lustiger Abend.
Fahren klar immer kein Thema:-)
 
Zurück
Oben Unten